5.25.2011

Konsequenz bedeutet auch einen Holzweg zu Ende zu gehen

Salida,
eigentlich wollte ich heute was Kleines aus meinem "Best of Interwebz"-Ordner posten. Darin speichere ich so allerlei lustige Sachen aus dem Internet ab und, wie man sich denken kann, der Anteil an Animexx-Screens ist... ausreichend. Aber während ich so durchblätterte, kam mir aufgrund der Frequenz von gewissen Postings doch ein anderes Thema in den Sinn. Das Thema könnte man zusammenfassen mit der Phrase, und ich zitiere: "ES REICHT!!!"

Wenn ich so darüber nachdenke, hätte es mir wohl schon viel früher auffallen sollen. Ich habe schon unzählige Weblogeinträge dazu vor der Nase gehabt. Sie allen haben den Kern gemeinsam das Animexx ja sooo~ scheiße ist. Die Gründe hierfür sind verschieden: ungerechte FA-Freischaltung, blöde Cosplay-Sektion, unfaire Admins, doofe User, yadda yadda yadda. Und allesamt haben ja auch so unsagbar die Schnauze gestrichen voll von Animexx und man haut jetzt ab, weil es ist ja überall anders besser als hier.
Joa... habe mir mal die Freiheit genommen eben fix ein paar der User, deren Einträge ich gespeichert hatte, nach zu schauen. Bis auf zwei waren sie alle noch da.

Es ist im Grunde ein altes Thema, aber können die Leute nicht wenigstens EIN Mal zu ihrem Wort stehen und dem Rest der Seite den Gefallen tun und sich wirklich verpissen? Auf Dauer? Ernsthaft, wir brauchen keine User die z.B. deshalb so groß und weit rumheulen, nur weil ihre Sammlung verschieden gezeichneter Augen nicht freigeschaltet wurde (Körperteileregel und so). Und meine Fresse, wenn es hier doch so übel ist, geht. Geht, bitte. Wenn ihr nicht begreifen könnt das es nicht die Schuld der Seitenbetreiber ist, dass es hier nun mal Idioten zu Hauf gibt, dann viel Spaß auf DeviantArt oder sonstwo. Denn ihr Dauerumnachteten werdet es mit der Einstellung eh nicht lange auf irgendeiner Seite aushalten und wie Website-Nomaden neuen Account nach Account erstellen. Aber, wenn es euch "REICHT!!!", dann bleibt wenigstens nicht hier. Dadurch wirkt ihr nicht nur dämlich wenn ihr euch mit irgendwelchen Abstrusen beschweren auskotzt, ihr wirkt auch noch unglaublich unglaubwürdig. "Es ist ja alles so unsagbar scheiße hier... aber meinen Account behalte ich trotzdem und bleibe auch weiterhin aktiv."

Basta! Ich habe genug!

Labels: