5.25.2011

Kann denn nicht EIN MAL jemand an die Kinder denken?

Salida,
wie vielleicht der ein oder andere weiß bin ich sehr naturlieber Mensch. Ich mag den Anblick von Wäldern im Schnee, ein Waldbild ziert alle meine Desktops und ich bin generell auch ein sehr tierlieber Mensch. Meine Tierliebe und Naturliebe geht nicht so weit das ich nun ausschließlich Fahrrad fahre oder kein Fleisch esse, aber ich bin auch niemand der Müll in die Natur wirft oder ein hilfsbedürftiges Tier in der Straße ignorieren würde.

Und dann... gibt es noch solche Exemplare.
imagebam.com

Ich muss zugeben, ich war ein wenig baff. Man braucht sich natürlich nichts vormachen, ein Zirkus ist garantiert keine adäquate Tierhaltung - nicht mal im Ansatz. Aber dieses Geweine davon wer dem Menschen denn das Recht dazu gibt - und ich kam nicht umhin dies auch in einem Kommentar deutlich zu lassen - und wieso man sich das erlaubt und Fynynyny geht mir tierisch auf den Sack. Nicht das es so etwas wie die Nahrungskette gäbe, wo der Mensch sich über Jahrtausende lang hochgekämpft hat oder so (oder das der Mensch nun mal de fakto auch nichts weiter als eine Spezies ist, wie alle anderen Tiere auch - also quasi im biologischen Sinne ein Tier IST). Auch sehr geil fand ich in diesem Falle das sich der User ja soooo sehr über die Menschen aufregt - scheinbar aber keine Lust hat dann einfach von der Zivilisation auszuwandern und ganz mit der Natur zu leben. Große Überraschung. Dann müsste man ja auf all den Luxus verzichten, den die ach so verhasste Menschheit ihr bringt - wie Conventions, Cosplay und Computer (ich habe mich im Nachhinein auch gefragt ob das Makeup für Cosplays an Tieren getestet wurde...).

Wie gesagt, ich bin für Naturschutz, aber solche stupiden Öko-Arschlöcher sind der Grund, wieso solche Naturnazis wie PeTA erst groß geworden sind (und ja, ich zeige jedem PeTA Mitglied jederzeit wie aus einer Hand eine Faust wird, denn das was die veranstalten ist nichts weiter als der Versuch von faschistoider Gedankenmanipulation mit allermiesesten Mitteln). WENN man schon SO die Fresse aufreißt, dann sollte man auch die damit verbundene Konsequenz zeigen. Aber ne, dass wäre ja umständlich. Das wäre ja kompliziert.

Aber ich hoffe das lesen viele Leute die genauso minderbemittelt sind, denn an diese habe ich eine Nachricht, ganz frei nach dem guten Satire Blogger Madoxx, welcher sich seinerzeit über Vegetarier und Veganer aufregte, welche jedem Fleischesser schon beinahe an die Gurgel sprangen, wenn sie die Meinungen nicht teilten: für jedes Tier das ihr nicht esst, esse ich drei!

Basta! Ich habe genug!

Labels:

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ernsthaft? Ich schäme mich der gleichen Spezies anzugehören wie der Verfasser. *headdesk*

10:27  

Kommentar veröffentlichen

<< Home