5.25.2011

Ich habe keinen fliegenden Schlitten, aber einen ROFLCopter oder auch: "Nein... nein tust du nicht Teil 2"

Salida,
wer heute den üblichen, großen Present Day erwartet hat. Ehm... der kommt in zwei Tagen. Warum? Weil ich faul bin. Aber da man ja sagt es gibt nichts wertvolleres als ein Kinderlachen, will euch doch auch heute einen Grund geben wie ein Kind zu lachen (na? Wer möchte zuerst einen "Du postest an Weihnachten? Hast du kein Leben?"-Kommentar hinterlassen?). Der folgende Screenshot enthält die Kommentare zu dem Text im vorigen Eintrag. Spätestens als das Kumpelchen des Threaderstellers zum zweiten Mal postete, musste ich mir den Bauch halten wie good ol' Santa. Mein Lachen hatte nur einen anderen Grund...
imagebam.com

Wie schon beim vorigen Eintrag, ich fange erst gar nicht an diesen Riss in der Matrix inhaltlich zu analysieren - dann säße ich vermutlich noch lange hier. Aber ich denke ihr könnt alle sehen woher mein Zwerchfellkrebs kommt. Aber wieder kann man den User einfach selbst zitieren, um ihn adäquat zu beschreiben: "Fail".

Basta! Ich habe genug!

EDIT: Inzwischen sind so viele neue Postings hinzugekommen, die möchte ich euch doch nicht vorenthalten. Das Bild wurde geupdated.

Labels: