5.25.2011

Jagdsaison ist eröffnet

EIgentlich wolte ich ja heute darüber schreiben, wie sich Leute von den Türen in Zügen trollen lassen, aber dann bin ich darüber gestolpert:
imagebam.com

Erinnert ihr euch noch an den User, der mich sehr stark an Uncle Creepy erinnerte? Scheinbar könnte man sagen: er ist wieder. Und, um einfach mal Reminiszenz für ein paar schöne Actionfilme auszudrücken: with a vengeance!

Dabei war hier eher der Zufall im Spiel, denn der Weblogeintrag allein für sich gesehen brachte mich noch herzlich zum lachen, noch bevor ich überhaupt den Usernamen sehen konnte. Ich finde es immer toll, wenn User anfangen zu drohen. IMMER. Denn meistens kommt da so dermaßen lächerliche Scheiße bei raus, dass man sich nur unterhalten fühlen kann. Der Steckbrief sorgte dann für den letzten Lacher. Ich zitiere einfach:

Ich wurde gebeten, die gesetztestestze und das "straftäter" statement vom Steckbrief zu nehmen, von Mexxlern, nicht von Admins, und ich hatte das auch schon selbst vor. Doch dann suche ich auf der weblogs-hauptseite nach meinem alten Weblogeintrag dazu (link unten), und sehe, dass ich bei weitem nicht der einzige bin, der auf animexx Gesetztestxte schreibt, oder sich über stalking/mobbing aufregt und darüber aufklärt. von daher lass ich mich schon gar nicht mundtot machen.

Korrigiert mich hier wenn ich falsch liege, aber bedeutet "mundtot machen" nicht, dass man zum Schweigen von einer anderen Person GEZWUNGEN wird? Nicht das man sich denkt "Ich könnte es wegmachen --> OH, das haben aber andere auch drin --> Ragemodus: ein"? Ich hätte zumindest gedacht das es das heißt. Scheinbar ist mein Bullshitmeter kaputt, denn das sagt mir das Gleiche.

Basta! Ich habe genug!

Labels: