5.25.2011

Wie schäbig

Salida!

Ladies & Gentleman, für so etwas lese ich Blogs!
imagebam.com


Fertig gelesen? Ja? Auch fertig gelacht? Gut. Über den ersten Punkt will ich mich gar nicht äußern, da der User leider keine Beispiel seiner Cosplaykunst geliefert hat - ich wette die waren zweifelsohne wie alles andere an diesem Eintrag. Aber Punkt 2 lies mich... ich weiß nicht - es war ein Gemisch aus Heulen und Lachen. Ich glaub ich habe mich auch ein wenig bepisst dabei, in meinem Alter passiert das aber.

Zuerstmal finde ich es ja geil das der User glaubt das SEINE "Kunst" dermaßen großartig wäre, dass sie es verdient hätte, dafür eine Regel außer Kraft zu setzen, die dem User nicht nur BEKANNT war - nein, die auch noch seit Jahren gilt. Eine Dreistigkeit sondergleichen, möchte ich meinen. Und NATÜRLICH dienen die Bilder nicht nur der Selbstdarstellung, nein, sondern auch damit man ihr Kommies schreibt. Uhm... Moment, was?
Absolut genial ist es ja auch das die Regel als "reichlich fragwürdig" bezeichnet wurde. Echt? Die Regel ist fragwürdig? Ich finde es viel fragwürdiger das Leute deren geistige Leistung nicht mal dazu reichen würde um das Go-Kart einer Ameise auch nur ein Stück vorwärts zu bringen, nicht einfach mit Holzlatten geschlagen werden dürfen, bis sie Blut scheißen! Aber klar, jede Form der Qualitätssicherung ist auf jeden Fall fragwürdig. Machen wir Animexx zu einem weiteren Arschloch des Internets, gefüllt mit so viel Scheiße, dass man sich nicht mehr davor retten kann - wir haben ja noch nicht genug davon. Aber anscheinend liebt der User seine "Kunst" nicht so sehr, als das man mal auf die Idee käme, 5 Minuten zu investieren und diese Scheißlinien dann einfach zu RETUSCHIEREN. Neeee... das würde ja Arbeit bedeuten.

Die Frickelei mit Bild 2 selbst ist aber auch schon ein Kunstwerk. Soll man etwa wirklich JEDE Art von Symbol darin listen, damit es selbst das kleinste, dümmste Scheißkiddie kapiert das man damit Symbolik im GENERELLEN meint? Mal abgesehen davon das das Ding aussieht als wäre es auf diesem Öko-Klopapier gezeichnet worden, dass schon VOR Benutzung stinkt und einem die Kimme aufreißt, weil es so rauh ist. Ich hasse dieses Klopapier übrigens und holze gerne ein paar Bäume für weiches Arsch abputzen ab.

Das Fazit des Users finde ich toll. Zum einen ist es mir neu das Animexx ein "Forum für Kunst" ist. Ich kenne durchaus Foren die diese Bezeichnung verdienen, aber Animexx würde ich garantiert nicht dazu zählen. Aus vielerlei Gründen. Aber "... die sich an Vorbildern von japanischen Zeichner orientier oder ein direktes Abbild dieser darstellt." Die Rechtschreibung ist ein Kunstwerk, aber falls man es als Standard für "japanische Zeichner" sieht das diese nun mal ORDENTLICHES Papier verwenden und mehr hochladen als ein Auge und ein... um... eine Inkarnation von Lovecrafts Yog-Sothoth, dann hat der User wohl recht. Allerdings hat der User am Ende doch einen kleinen Wortdreher drin: Nicht der User ist über das Niveau von Animexx hinausgewachsen...

Ich habe auch ein Fazit. SO viel Ego und Selbstverliebtheit, sollte man als Geisteskrankheit definieren. Da das zufällig meine Branche ist, werde ich das mal gleich beantragen. Ich werde dann dafür sorgen das man das Krankheitsbild nach dem User benennt.

Basta! Ich habe genug!

Labels: