5.25.2011

Armer Samariter

Salida,
eigentlich wollte ich mich ja gerade ins Bett verziehen, kam aber nicht an der Persstart vorbei und bin da auf ne Kleinigkeit gestoßen, die ich noch vor dem zu Bett gehen posten wollte. Einfach nur, um wieder was zu posten.

Hin und wieder verirrt sich irgendein Spammer auch mal in mein Gästebuch. Ich weiß in aller Regel nicht wie diese Leute darauf kommen gerade mich aus zu erwählen, aber jeder kriegt die gleiche Reaktion: als Antwort einen Hinweis darauf das das SPAM ist, dass dieser hier nicht gern gesehen wird und das es eine Verwarnung gibt, sollte ich das noch einmal ansehen. Löschen tu ich den Eintrag nicht, wieso auch? Ich behalte sowas prinzipiell immer.

Auch heute war es wieder so das sich jemand in mein GB verirrte und meinte für sein ach so tolles Event die Werbetrommel zu rühren - wie man da auf mich kam, kann ich mir auch immer noch nicht beim besten Willen erkären. Ich kenne die Person die mir das Event verlinkt hat nicht, jedenfalls nicht das ich wüsste, und mir wäre auch nie bekannt das ich mich irgendwo jemals so geäußert habe, dass man meinen könnte, ich hätte an diesem Event irgendeine Art von Interesse. Außer man nimmt es schon als Qualifikation, dass ich generelles Interesse an Videospielen habe - aber wenn das als Kriterium gilt, viel Glück dabei alle Leute hier auf Animexx ab zu grasen.

Nun bekam auch dieser User dieselbe Standardantwort wie die ganzen anderen Deppen zuvor. Die Antwort lies mich die Stirn aber doch noch in Falten legen - genauer gesagt waren es zwei Antworten.

Tut mir wirklich Leid. Aber für deine schlechte Laune kann ich auch nichts. : ( Also lass das in Zukunft nicht an unschuldige nette Menschen aus die nur gutes wollen. : *
In deinem Profil steht das du Portal gezockt hast. Deswegen habe ich dich angeschrieben. : )

Einen schönen Abend noch *knuddel*

Und:

Noch ein kleiner Tipp. : )
Es brauch mehr Zeit jemanden in seinem GB zu beleidigen als den Eintrag einfach zu löchen.


Jaaa~... Beleidigung? Interessant. Schlechte Laune? Kann womöglich daran liegen das mir irgendwelche Arschlöcher Zeug in mein GB posten an dem ich nicht mal interessiert wäre, würde mir der Penis abfallen. Aber klar, der Spammer ist ein unschuldiger Mensch der anderen nur Gutes will. Natürlich. Amerika ist ja auch nie in irgendwelche Länder eingefallen, sondern hat sie "befreit". Das ich diese "*knuddel*"-Scheiße gefressen habe kann sich ja wohl eh jeder denken.

Ich bin derzeit noch versucht ob ich nicht doch noch ne Verwarnung für den SPAM erteile, einfach nur wegen dieser Reaktion die so kackendämlich ist, dass ich das Gefühl habe, ein Teil meines Hirns wäre nur vom Lesen weggefault. Was machen solche Menschen, wenn sie mal von der Polizei angehalten werden, weil sie zu schnell fahren? "Also Herr Wachtmeister, lassen sie IHRE schlechte Laune doch nicht an mir aus." - da bedürfte es mal einer Behandlung ala L.A.P.D. (falls ich mich gerade nicht in der Stadt irre).

Basta! Ich habe genug!

Labels: