5.25.2011

Aber WIR sind ja so streng...

Salida,
es gibt ja immer wieder User die meinen, wir bei Animexx wären ja ganz schlimm, was die Regeln angeht. Wir würden die Leute in ihrer Kunstfreiheit beschneiden, wenn wir ihre abgepausten oder auf Karopapier gemalten Bilder löschen. Wir zensieren sie in ihrer Meinungsfreiheit, wenn wir beleidigende Postings oder ähnliches tilgen. Und wir sind noch schlimmer als China, wenn wir regelwidrige Aktionen in Zirkeln, Weblogs oder Steckbriefen ahnden. Die Ironie an der Sache ist ja, dass die Leute sich gar nicht bewusst sind, wie kackendämlich diese Aussagen sind, wenn man bedenkt das sie oft in Weblogeinträgen HIER auf Animexx zu finden sind. Denn prinzipiell wird hier ja nichts gegen kritische Aussagen gegen die Seite unternommen - ganz gleich wie dämlich oder falsch sie auch sein mögen. Und ich bin mir sicher ich bin nicht der Einzige der hier die Ironie riecht.

Ich erspare mir in diesem Zusammenhang Vergleiche mit China und Konsorten, sondern werde fortan diesen Fehlern der Natur einfach nur noch eine andere, kleine Sache linken: Klick.
Für den ein oder anderen sicher unter der Kategorie "How is this News?" abzulegen, aber ich fand es amüsant. Vor allem wenn man an die Suche noch das Wort "Lamebook" anknüpft.

Basta! Ich habe genug!

Labels: