5.25.2011

Zitat: "HAHAHAHA!"

Salida!

Es begab sich vor kurzem, dass ich über den folgenden Weblogeintrag stolperte:
imagebam.com

Tja... ich bin mir sicher bei 99% meiner Leserschaft kam schon die nervöse Zuckung zum Vorschein, welche sich auch bei mir bildete. In einem Ton der für eine dermaßene Dämlichkeit eigentlich noch 213% zu freundlich war, wies ich doch daraufhin das sie wohl wahrscheinlich das Mutterkreuz welches 38 eingeführt wurde meinte und sagte, dass das eiserne Kreuz (ferner ich micht nicht irrte) schon immer eine Auszeichnung für Soldaten war, dass Mutterkreuz aber quasi das Pendant für die Gebärmaschinerien sein sollte. Der Kommentar wurde kommentarlos gelöscht und der Eintrag blieb bestehen (inzwischen hat sie ein weiterer User den Sachverhalt kommentiert, mit der ziemlich gleichen Tendenz wie ich es auch getan habe).

Hey, ich bin was die Symbolik das dritten Reichs angeht ja bekanntermaßen wesentlich liberaler eingestellt, als die Meisten. Aber wenn ich dann über solche Fälle der Marke "Danke fürs nicht-verhüten, gez. menschlicher Verstand" stolpere, dann kann ich verstehen wieso so viele da noch Bedenken haben. Ob man jetzt den Unterschied oder die Details zu eisernem Kreuz und Mutterkreuz wissen muss sei mal dahingestellt, aber wenn man schon das eine so voller Stolz auf der Brust sollte man GEFÄLLIGST VERFICKT NOCH MAL WISSEN WAS MAN DA EIGENTLICH TUT! Meine Fresse wie kann man nur so verschissen ignorant und zu gleicher Zeit dämlich sein?! Man sollte meinen das dieses Ausmaß mit dem diese Charaktereigenschaften hier betrieben werden die Gesamtheit des Wesens eines Menschen vereinnahmen, sodass für das andere gar kein Platz mehr wäre!
... und die Leute fragen mich allen Ernstes, wieso ich immer einen Sack Türklinken zum in die Fresse schwingen bereit liegen habe...

Ich habe gerade noch mal ganz fix den Weblog gecheckt - scheinbar hat der Hinweis des zweiten Users etwas geholfen, der Eintrag wurde doch gelöscht. Als ich den Eintrag hier angefangen hatte zu schreiben, war er noch da. Ich behalte meinen Screenshot aber trotzdem. Es gibt gewisse Dinge, von denen sollte man sich ein kleines Denkmal behalten - damit man niemals vergisst.

Basta! Ich habe genug!

Labels: