5.25.2011

Nein... nein, tust du nicht

Hoe, hoe, hoe! Von drauß vom Forum komm ich her, und ich muss euch sagen es dummet dort sehr:


so bestimmt kenn jeder der das zumindest liest die Band "Unheilig"
so eine scheiß drecks Band oooh bei der fucking chartshow kam son drecks rückblick und bei fast jedem monat war unheilig auf platz 1
das lied is soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo dumm der graf oO erstmal is belas spitzname der graf zu dem bart hurenbock passt besser der spacko
wie kann man so scheiße sein wie er erkannt hat das man geboren wurde um zu leben kriminell
und das lied hat er geschrieben um zu verarbeiten was ihm oder andern passiert is xDDDDDD

unheilig ist unnötig scheiße und dumm und wie jeder die au noch mag ich kapiers net sogar mein dad der eigenlich so ne trauer scheiße hasst mag die oô hehe merksch was


Der Eintrag allein ist ja im Grunde schon genug, um einfach m al in allen Regenbogenfarben quer über den Tisch zu speien. Und ich fang erst gar nicht an das Ding inhaltlich zu verarbeiten (kann mir jemand mal sagen ob Bela B. tatsächlich den Spitznamen hatte? Mir wäre das zumindest neu). Aber das ist doch mal wieder etwas, da kann man sich nur fragen ob die Kids heute in der Schule noch Deutsch haben.
Sehr schön waren auch die Kommentare dann dazu:

Von der Posterin selbst:

ja wenn du deutsch net verstehst net mein problem


Mein Kommantar:

Wenn du wenigstens DEUTSCH sprechen würdest...


Und der bisher glorreiche letzte Kommentar der Posterin selbst:

ich sprech deutsch oO

also meine Meinung ist kein Müll =o Unheilig ist Müll. Punkt. loser


Ich könnte ja jetzt noch irgendwas einwerfen wie "DAS häts beim Führer nicht gegeben", aber ich bin von der Rechtschreibung immer noch zu sehr paralysiert um da noch irgendwas hinterher zu schicken. Denn nein, lieber User, du sprichst NICHT Deutsch. Was du tust ist dir einen Dildo um zu binden, Messer daran zu befestigen und die deutsche Sprache damit in den Arsch zu ficken. Und dann lässt du den blutigen, wimmernden Leichnam irgendwo online liegen.

Basta! Ich habe genug!

Labels: