2.07.2014

Wollt ihr mich verarschen?

Also nein, ernsthaft: wollt ihr mich verarschen?
Ist der 1. April dieses Jahr früher? Hat da irgendwer zu hart gesoffen? Oder hat die Person die das auch noch weitergibt die letzten Jahre unter einem Stein gelebt und nicht mitgekriegt was für ein Sender RTL ist?

Wer auch immer freiwillig da mitmacht hat inzwischen kein Mitleid mehr verdient. Das grenzt dann ja schon an natürliche Auslese.

Basta! Ich habe genug!

Labels:

11 Comments:

Anonymous Ninja said...

Lass die Leute doch einfach das machen, was sie wollen. Ihr spielt euch in euren Weblogs immer so dermaßen erwachsen auf, jedoch tut ihr so oder so nichts anderes als euch über andere User das Maul zu zerreißen oder darüber zu philosophieren wie intolerant und "scheiße" Animexx doch geworden ist. Wenn es euch so sehr nervt, wieso beschäftigt ihr euch dann so zeit-intensiv damit und schreibt auch noch seitenweise Einträge darüber? Ihr betreibt Cybermobbing aud das Übelste und hetzt über User her die Bloggs führen, regt euch darüber auf wie kindisch und "dumm" sie doch sind. Aber mit eurem Verhalten zeigt ihr doch nur, dass ihr keinen Deut besser seid. Würdet ihr den Personen gegenüberstehen hätte keiner von euch den Mut dazu ihnen direkt die Meinung zu sagen, denn dann müsstet ihr ja auf eine Konversation von Angesicht zu Angesicht vorbereitet sein. Da ist es doch viel einfacher sich hinter dem PC zu verstecken. Ihr seid also definitiv keinen Strich besser als die Leute von RTL. Vielleicht solltet IHR (ja, ihr - denn ich meine dich, Richter und die anderen Weblogger die sich für was Besseres halten) euch mit RTL zusammentun und einen Bericht zum Thema "Weblog" verfassen. Dann kommt genauso viel Scheiße raus wie bei RTL auch.

18:05  
Anonymous Anonym said...

Stimme dem was Ninja sagt 100 %.

Mir fällt dieser Mist hier nun seit Jahren immer wieder mal am Rande zufällig auf und jedes mal denk ich mir "Hat da einer einfach echt kein anderes Hobby?" Ich weiß einfach echt nicht was das soll. Es ist nicht unterhaltend, nicht lustig... es ist einfach gar nichts. Keine Sau braucht es, und alles was diese Blogs bei mir auslösen ist ein krasses Augenrollen und die Frage "Was ist bei ihm in der Kindheit schief gelaufen?"

19:55  
Anonymous Anonym said...

Ausgerechnet Jim zu sagen, dass er nicht direkt den User ansprechen würde... ein Lol.
Und ja, ich gehöre auch zu einen der vielen Usern, die von ihm "getrollt" wurden (was ist daran trollen...) .
Na meine Güte. Dann darf ich nichts im Internet veröffentlichen... Ich schreib ja auch nicht auf Facebook "Ich habe meinen Lehrer geheiratet!" und wundere mich dann, warum ich von der Schule fliege.

Und es besteht nebenbei schon ein kleiner-großer Unterschied zwischen den "Mimimi! Ihr seid so scheiße! Ich lösch mich!!"-Einträgen und jene von Jim. Mag nicht Jedermanns Sache sein - manchmal denk ich mir auch "Okay, musste jetzt nicht sein" - aber das sind Appelts Comedyeinlagen auch nie gewesen. Und hat bei dem einer von Mobbing geredet, wenn er sich über bekannte Leute lustig (oder eher "lustig") machte?
Ich habe hier eher das Gefühl, dass man nur einmal "Piep" rufen muss und schon schreit irgendwo einer "MOBBING!" - Leute, nur weil ich über eine Person mal sage "Das ist scheiße!", mobbe ich nicht gleich.
Aber gut, wenn man die Wahrheit spricht, muss man sich ja auch gleich "Rufmord" anhören, weil die Betroffenen für ihr Wort nicht gerade stehen können. Dann wollen sie gleich anonymisiert werden.

Ich befürworte nicht jeden Eintrag Jims, aber diese ständigen "Das ist ja so Mobbing!"-Rufe sind einfach mal Käse.


So, und ich bleib jetzt voll anonym.

20:44  
Anonymous Anonym said...

Du bist so dumm..
Fett und hässlich..
Geh sterben, dann tust Du der Welt einen gefallen..

21:41  
Anonymous Ninja said...

Nein mit Mobbing meine ich eher den Aspekt, dass man die Leute nicht einfach privat anschreibt, sondern sich öffentlich über sie "lustig" macht. Wir sind hier nicht im Kindergarten. Es muss doch möglich sein jemandem die Meinung auch per Mail oder eben in besagtem Weblogeintrag, über den man sich "auskotzt" zu schreiben und eben direkt die Konversation zu suchen.

Oder fändest du es toll, wenn du von einem Bekannten erfährst, dass jemand anderes voll über dich herzieht wegen einer Äußerung von dir und sich lustig über dich macht, anstatt dass der Bekannte dir direkt seine Meinung sagt und du so vielleicht mit ihm darüber reden kannst?
Jeder von uns würde die letztere Vorgehensweise besser finden.

Außerdem kannst du dir das mit dem "anonym" sparen. Ich habe Jim auch auf Animexx angeschrieben, eben in seinem Weblog - ganz ohne dem Thema einen Blog zu widmen, den er dann vielleicht liest, vielleicht auch nicht.

22:24  
Anonymous Jonou said...

> Würdet ihr den Personen gegenüberstehen hätte keiner von euch den Mut dazu ihnen direkt die Meinung zu sagen,

Das verbitt ich mir aber. X_x
Ich gehöre zu den Leuten, die Andere fast immer sofort anspricht, wenn sie Müll reden oder irgendetwas ist, was absolut nicht ok ist. >_>.. Grml!


Irgendwie verstört mich das, dass die DCM dafür wirbt... X_x..
Da hätt' ich ja schon gerne ne Stellungsnahme zu! *sfz*

22:35  
Anonymous Anonym said...

Einer wie Jim sollte gesperrt werden, aber leider wird sowas auch noch zum Mod gemacht.

00:00  
Anonymous Anonym said...

Ninja, das ist immer noch KEIN Mobbing.
Nur weil ich einmal meine (durchaus grenzwertige) Meinung aufzeige, ist das kein Mobbing.
Wenn in der Schule über ein Kind EINEN Tag lang gelacht wird, weil es zwei verschiedene Socken anhat, ist das kein Mobbing.
Es ist unschön, es ist nicht nett, ggf. als Hänselei zu werten, aber immer noch nichts, was an Schikane, Tyrannei, Mobbing, ... erinnert.

Und doch, wir sind im Kindergarten. Guck dir die Internetseiten doch einmal an. Sind die ganzen "Facebook Webfails" nötig, bei denen "Gespräche" anderer zur Schau gestellt werden, weil sie dumm sind? Sind all die besserwisserischen oder einfach nur beleidigenden Youtube-Kommentare nötig? Nein. Ich denke, da haben wir die gleiche Meinung.

Sicher, es wird einige geben, die ihren Mund nur hier im Internet aufmachen, aber es gibt genug, die es auch so tun würden.
Dass man die beiden nicht immer voneinander unterscheiden kann, weil man den Menschen vor sich nicht kennt, okay. Ist halt so.

Zurück zum Thema: Guck dir hier doch schon wieder die Kommentare an...
Und DAS meine ich mit: Damit muss man rechnen. Er ist sich doch wohl bewusst, dass er mit seinem Eintrag auf Kontroversen stößt. Würde er damit nicht umgehen können... würde es er dennoch tun? (Nein, ich befürworte nicht, wenn hier steht "geh sterben", etc.)
Ich sage nicht "selbst schuld", weil man bestimmte Beleidigungen auch einfach mal als Kommentarschreiber stecken lassen könnte, aber ganz ehrlich: Wenn ich mit Trollen, dummen Kommentaren, Beleidigungen, Zustimmungen und Kritik nicht klarkomme, dann halte ich am besten im Netz meine Klappe oder stelle die Sichtbarkeit um. Und da hilft auch nicht die Aussage "Das ist aber MEIN Weblog und ich tue, was ICH will" - Ja, nur dann halt leider bitte auch mit Reaktionen rechnen.
Aus diesem Prinzip stelle ich z.B. keine zweideutigen Fotos bzw. überhaupt Fotos auf Facebook. Aus diesem Grund ist mein Twitteraccount geschützt. Weil ich keine Lust habe, ständig Trolle oder Oberschlaue an der Backe zu haben, schreibe ich weder Weblogs noch großartig Kommentare... Und wenn ich dann doch mal was abbekomme (sagen wir mal, es wäre Jim), zucke ich entweder mit den Schultern oder überlege, ob es nicht irgendwo ein Fünkchen Wahrheit gibt.

Ja, das ist jetzt mein Weg. Ich schreibe niemanden vor, dass er genauso handeln muss, aber vielleicht einmal das Hirn einschalten und überlegen, WAS ich eigentlich poste und WEN ich erreichen könnte... das sollte wohl drin sein?
(Oder auch "richtiger Umgang mit dem Internet")
Ich drängel mich an der Kasse doch auch nicht vor und wundere mich dann, warum man mich blöd von der Seite anquatscht?

Ich verstehe, was du meinst und ein direkter Kontakt mit dem Weblogschreiber mag erstmal generell besser sein, als irgendwo etwas darüber zu schreiben, aber irgendwo gibt es auch immer zwei Seiten.

13:58  
Anonymous Anonym said...

>Du bist so dumm..
>Fett und hässlich..
>Geh sterben, dann tust Du der Welt einen gefallen..

*lol* Zu dämlich um richtig zu schreiben, zu feige es über Animexx öffentlich zu sagen und dazu noch nen Wiederholungsfehler der so auffällig ist das man direkt rausfinden kann wers war. Bistn harter Papa.

>Einer wie Jim sollte gesperrt werden, aber leider wird sowas auch noch zum Mod gemacht.

Noch son harter Papa.

Finds geil. Alle reißen sie erst das Maul auf nachdem Jim ihnen selbst die Gelegenheit bietet anonym zu kommentieren. *lol* Wie gehts euch Opfern eigentlich damit? Zu wissen das ihr nur hier rumheulen könnt weil euer großes Feindbild euch die Möglichkeit dazu gibt? *lol*

23:11  
Anonymous Anonym said...

Jmi pls
Lass sie machen! Ich will den Krieg der danach entbrennt, wenn sie merken, das RTL sie verarscht hat. Lass uns doch allen den Spaß :D

22:51  
Anonymous Anonym said...

*lol*
Zu feige ums öffentlich zu schreiben.

Ich bin sowas von hart *rofl*

F**** deinen Papa

20:39  

Kommentar veröffentlichen

<< Home