1.22.2008

Nachts allein im Wald

Herrschaften,
bin mir darüber bewusst das ein Großteil meiner Leser Frauen ist. Ihr dürft diesen Eintrag nicht lesen. Dreht euch bitte um und scrollt mit der Maus runter. Wenn ihhr das Gefühl habt ihr gehabt genug gescrollt, dreht euch wieder um. Solltet ihr etwas von diesem Eintrag lesen was nach diesem Intro steht erwarte ich eine Entschädigungsmenge von 1 (in Worten: Eins) Kartotaler pro Person.
Einleitung endet mit dem Ende dieses Satzes.

---
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=14&thread=187663

Das wäre ja schon beinahe ienen einen alltäglichen Wahnsinn wert, aber es hat nun mal nix mit Verwarnungen zu tun. Trotzdem gut.
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=14&thread=187663

Da der Thread geschlossen ist antworte ich mal hier: ich lege eine Spur aus Naschereien von der Grundschule auf der gegenüberliegenden Straßenseite zu meiner Haustür. Wenn die Kinder der Spur gefolgt sind beiße ich ihnen in den Kopf, während ich dabei nackt bin genau wie mein bester Freund und wir uns gegenseitig einen runterholen.

(okay, ernsthaft, ich könnte SEITEN zu diesem Thread schreiben, aber ich denke das spricht für sich... und ich habs ein wenig eilig)

Basta! Ich habe genug!