1.22.2008

Seemänner und ihr Garn?

Salida!

Es ist normal das man sich Feinde macht, in der Zeit seines Lebens. Vor allem macht man sich Feinde, wenn man so ein Hobby hat wie ich. Ich schreibe nun schon ca. anderthalb Jahre an diesem Blog. Immer wieder schreibe ich Zeug von Animexx nieder und ich denke ich kann gar nicht mehr so weit zählen, so hoch ist die Zahl der Leute die mich dafür hassen.

Dabei muss man sich die Frage stellen: wer ist denn Schuld? Für mich ist die Sache klar. Ich benutze für meinen Blog bloß zwei Werkzeuge, die einzigen zwei Werkzeuge die mir als Gonzo-Blogschreiber zur Verfügung stehen. Meine Augen und meine Ohren. Wenn man mir sagt "Hey, schau doch mal" dann schaue ich. Ich schaue, ich forsche ein klein wenig nach und dann schreibe ich ggf. einen Eintrag. Ich habe schon vieles geschrieben. Oft über die User von Animexx, gelgentlich über die Leute dahinter. Selten war das was ich geschrieben habe nett, aber sowahr ich hier sitze haben sie jedes Wort verdient.
Ich bin ein Mann der Wahrheit. Ich lege keinen Wert auf Geschichten, nicht hier. Ich schreibe nicht um zu beleidigen, sondern um aufzuzeigen. Und wann immer ich jemandem angeblich Unrecht getan habe, habe ich der Person eingeräumt eine Richtigstellung abzuliefern. Abgeliefert hat niemand je eine Gegendarstellung, stattdessen hat man es dafür aber oft vorgezogen im eigenen Blog auf äußerst profane Art und Weise zu beleidigen.

Und nach wie vor nutze ich bloß diese zwei Werkzeuge die mir die Natur gegeben hat. Meine Augen, meine Ohren. Mehr ist es nicht was ich brauche, mehr ist es nicht was ich nutze. Ich habe gar keinen Grund meine Fantasie zu nutzen um irgendwas auszuschmücken, die Leute liefern genug Stoff. Falls ihr mal daran interessiert seid: streift doch einfach mal durch die Community, schaut hier und da (erinnert euch an den Eintrag in dem ich Animexx mit einer Stadt verglchen habe - macht einen Spaziergang durch sie) in die Ecken und macht einfach nur die Augen und Ohren auf. Ihr werdet überrascht sein, wenn auch nicht angenehm...

Basta! Ich habe genug!