1.22.2008

Der ganz alltägliche Wahnsinn XXII

ENS Drohung mit angeblichen virus an [JIMsiert], sehr niedlich ^.^

[Zurück] [Antworten] [mit Zitat] [Weiterleiten] [Drucken] [Löschen]
Datum: 22.11.2007 21:18:53
Von: [JIMsiert] [Steckbrief] [in Kontaktliste aufnehmen]
Betreff: Re[4]: Hi ^^
...haha...du bist sooo lustig! xD
....
...
..
.......so und jetz ma klartext! Ò_Ó
..wenn du meine Tammi nochmal in irgeneneiner Weise ärgern oder stressen
solltest, bekommst du mächtigen Ärger! Ich schick dir nen richtig bösartigen Virus übers Mexx, den du niemals mehr loswirst und der dir deinen Coputer kommplett zerstört, sobald du ihn auch nur anmachst!
(das ist kein dummer Schertz!) Ich hab das schonmal gemacht!

Also...lass sie in ruhe!....

*smile* ^^..alles klärchen? Gut!

Ach ja...wenn [JIMsiert] erfährt das ich das geschrieben habe kriegst du gleich 2 davon, obwohl einer völlig reichen würde!...aber das Geld isses mir alle mal wert! ^.~

bye bye...oder besser...Daswidanja! ^-^

--
PS..ich werde dir nicht antworten, wenn du mir zurückschreibst ^^
bye ...*winki*



*ROFL* Das ist einfach nur *ROFL*
Klar... Virus über Animexx... hat sie schon mal gemacht... herrlich. Scheiße, dass ist so dämlich, ich wäre bereit darauf zu wetten die Schreiberin hat ihr Hirn mit einem Clown ausgetauscht.

Basta! Ich habe genug!