1.22.2008

Und ganz romantisch fragte er sie: "Bock zu ficken?"

Herrschaften,
heute wenden ihr uns mal unserer aller Lieblingsthema bzw. der angeblich schönsten Nebensache der Welt zu (ich wäre ja beinahe bereit Vergleiche für äquivalent gute Dinge anzustellen, aber, nein... nicht nachdem ich erfahren habe das meine Freundin meinen Blog verfolgt) - SEX!

Und es ist nicht nur unter uns Menschen das wohl vermutlich beliebteste Thema der Welt, es ist auch bei Fanfictions und FanArts GANZ oben (ich denke ihr wisst in welche Richtung ich gerade gehe). Nun, ich schreibe schon seit fast zehn Jahren. Ich hatte schon sehr viele Themen in meinen Stories und auch sehr viele Genres. Aber es gibt Dinge über die ich nie geschrieben. Irgendwas mathematische zum Beispiel. Warum? Ganz einfach: Weil ich einen SCHEIßDRECK davon verstehe! Ich bin eine ganz große Niete in Mathe, vielleicht die Größte auf Erden und leck mich am Arsch ich würde dieses Teufelszeug niemals in eine Story einbauen, einfach weil das ganze vermutlich dermaßen falsch und inakkurat wäre, dass ich mich ja direkt schämen müsste.
Und ich bin mir sicher nahezu jedes Arschloch das irgendwann irgendwo mal eine Story hochgeladen hat, würde es bei diesem Thema ähnlich ergehen.

Nun frage ich mich: warum wird hingegen beim Thema Sex, was nun vielleicht nicht gerade minder kompliziert ist, trotz JEDWEDEM mangelnden Wissen darüber, dieser Gedanke nicht fortgeführt? Und ich spreche in diesem Falle nicht mal von mangelnder Praxiserfahrung. Die liegt zwar bei vielen Autor/innen auch vor, aber darüber will ich mich nicht auslassen - man muss schließlich auch kein Koch sein um zu schmecken das die Suppe versalzen ist.
Nein, ich ziele eigentlich eher auf wirklich gröbstes, theoretisches Wissen an das schlichtweg zu fehlen scheint. Ich bin schon etwas aus der Schule raus damit meine Frage: erklärt man den Kids heutzutage in der Grundschule nicht mehr das Papi den Storch getötet hat und seitdem mit Mami in die Kiste steigt, wenn sie beide geil sind oder Kind wollen, oder passen die Kinder einfach nur weniger auf und ignorieren somit ein paar gewisse Fakten? Ich weiß es nicht, aber was ich da manchmal in so mancher Story zu lesen bekomme finde ich doch schon ARG erstaunlich... es wäre lustig, wenn es nicht so traurig wäre.

Nur mal an euch, ihr jungen und unerfahrenen Schreiberchen:
Klick mich hart
Klick mich tief
Klick mich gut
Klick mich sicher

(letzterer ist zugegeben mehr eine Art Anhängsel - ich bin unbewusst dazu übergegangen in den Stories in denen Sex mit Männern vorkommt, eigentlich immer ein Kondom mit ins Spiel zu bringen, fragt mich nicht warum ich weiß es nicht. Das ich damit unbewusst ein Zeichen setze habe ich auch erst später begriffen)

Mal abgesehn davon das Sex zu beschreiben sowieso etwas eher fortgeschrittenes ist, zumindest in meinen Augen, oh ihr unerfahrenen Schreiberlein, lasst doch einfach die Finger von Dingen von denen ihr wirklich GAR NIX wisst. Ihr erspart dem Internet nicht nur eine weitere Lachnummer, ihr stellt euch nicht auch noch mit einem "I'm a moron"-Schild ins Internet.

Basta! Ich habe genug!