1.22.2008

Sex! Drogen! Rock n Roll!

Salida!
(kann eigentlich irgendeiner von euch Spanisch und wundert sich über diese Anrede?)

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich habe einer geneigten Leserin die Wahl gelassen, ob ich einen ernsten Eintrag verfasse oder ob ichs bei einem Eintrag belasse, voller Spiel, Spaß und Errektion Highscorejagten.
Da ich leider aktuell keinen Zugriff auf meiner Bildersammlung habe, gibts keine Bilder. Dafür wirds dieses Mal Spiele geben - GUTE Spiele. Für den etwaigen Suchtfaktor übernehme ich aber keine Verantwortung.

Linienspielchen

Pacman mal anders.

Kennt noch jemand Tron?

Zeit für das letzte Gefecht...

Ich bin eine Rakete! Ich bin eine Rakete!

Der Klassiker der Suchtspiele...

Dieses Knobelspiel ist fucking awesome!

Oh, und ich kann nur jedem empfehlen sich diese Folge hier anzuschauen die der Kerl hochgeladen hat. Das ist genial... Junge... echt jetz ;)


Das wars. Wer sich einen richtigen Beitrag gewünscht hat kann mich mal, Beschwerden an 47.702.
Für den Rest des Jahres bin ich weg, bin in Berlin. Für Sylvester sei euch gesagt; sauft, fickt, headbang und jagt bitte bitte irgendeinen Menschen in die Luft. Tut es für euren Jim, denn immer wenn ihr einen Böller anzündet und damit KEINEN Menschen tötet, töte ich eine Babykatze. Wollt ihr das?! WOLLT IHR DAS?!

Basta! Ich habe Urlaub!