4.13.2011

BILD dir deine Meinung

Salida!
Herrschaften, so mancher User ist lustig. Eine Sorte der lustigen User ist die, welche glauben das eine Aussage unantastbar ist, weil... ach fuck it, ich habe es mir als Grafik gespeichert. Postings die für mich irrelevant sind sind entfernt, es handelt sich dabei also NICHT um einen komplett "exakten" Screenshot! Es versteht sich von selbst das ich an den relevanten Postings nichts geändert habe. Aber macht euch euer eigenes Bild.


Auf mein zweites Posting kam keine Reaktion mehr. Etwas später folgte dann vollständiger Kommentarholocaust (fairerweise sei hier erwähnt das andere eine ganz eigene Form der "Diskussion" fortgeführt haben, bei der die Löschung zu großen Teilen sehr verständlich ist). Ich überlasse es euch, eine MEINUNG dazu zu bilden. Meiner Meinung nach hat der User nicht wirklich Ahnung gehabt, meiner Meinung nach hat der User sich am Ende versucht nur rauszureden, und MEINER Meinung gehört manchen Leuten das Internet weggenommen. Und WEHE da sagt nun jemand was dagegen, das ist MEINE MEINUNG!!!einself

Basta! Ich habe genug