4.13.2011

"Manchmal ist das Leben eine eiskalte Bitch"

Salida,
es WILL einfach nicht aufhören. Ich glaube so viel wie in letzter Zeit habe ich lange nicht mehr im Item-Forum gelesen. Darum fasse ich es auch ganz kurz, damit ich fortan wieder über anderes bloggen kann (das Thema betrachte ich damit, auch im Interesse meiner Lese, als gegessen, ferner es nicht noch Extremausfälle geben sollte - vielleicht noch ein großer, betrachtender Rückblick wenn alles vorbei ist): HIER anfangen zu lesen. Lest einfach fortan. Aber tut es schnell, sonst "verschwinden" noch Postings...

Seit dem Start der Aktion spielt sich da Drama um Drama ab, so viele Drama-Llamas gibt es gar nicht. Wirklich aktiv werde ich in dem Forum trotz dessen nimmer, von gelegentlichen Spezi Gesuchen mal abgesehen. Aber im Moment weht speziell aus dem Thread so viel Wind her, das ich Mühe habe mich auf den Füßen zu halten (und es muss mich nun auch niemand mehr deswegen anschreiben das im Thread Party ist und ob das nix für den Blog wäre).

Der Titel wurde übrigens von UsagiSan gesponsort, nicht das noch jemand meint ich schmücke mich mit anderer Leute Federn.

Basta! Ich habe genug!