4.13.2011

Ich kann jederzeit aufhören

Salida,
eigentlich hatte ich einen anderen Eintrag geplant, aber der entwickelte sich zu was längerem und wird später kommen. Darum heute viel mehr ein kleines Zitat aus den Weiten des Internets:

...-.-''
Kein bock mehr auf weitere Cosplays!!!
Und das ist jetzt mein ernst -.-''
Ist doch alles fürn Arsch.

Werd nurnoch die Cosplays fertig machen die ich habe und verschiedene Versionen.
Keine Neuen Charas!

Werd wenschon nurnoch Fotografieren...hab jetzt auch Photoshop -.-...


Bin ich der einzige der da irgendwie ein zwiespältiges Verhalten sieht? Oder ist das der "eine auf den Weg"... in verschiedenen Versionen? Ich weiß ja nicht so Recht. Wenn ich auf etwas so keinen Bock mehr habe das ich es schon in die ganze Welt hinausbrülle, dann würde ich mir auch nicht mehr die Mühe machen und Zeit und Geld in diese Sache investieren. Aber vielleist ist das auch wieder mal nur so eine komische Eigenart von mir, wer weiß?

Basta! Ich habe genug!