4.13.2011

Manchmal...

Salida,
... frage ich mich, was ich im Leben falsch gemacht habe, dass Rindvieh, welches solche Äußerungen von sich gibt:

Hip Hop hassen ist wie atmen,essentiel,das ist weder eine Kultur noch Musik,das ist ganz einfach Scheisse.

Sinnloses Gebrabbel ohne Inhalt,keine Aussage,lächerliche Kleidung,keine Spur von Intelligenz,was Hopper tanzen nennen ist nur spastisches Gezappel,Hopper sind drogensüchtige Kiffer und kriminelle Assis.

Es gibt genug Gründe um Hopper und deren Scheisse zu hassen.

oder

Ich bin eigentlich neutral,auch wenn viele mich als rechts einstufen,ich hasse fast alles und jeden gleich.

Vor allem diese Pseudo-Multikultispinner die sich alles von Achmed gefallen lassen und jedem in den Arsch kriechen.

in Verbindung mit

Achmed ist stellvertretend für unsere "Südländischen Gäste",den rest hättest du dir sparen können,persönlich werden kann ich auch du Spasti.Dein Name sagt alles.


... meinen Blog-Leitspruch in der Signatur weiterträgt. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Aussage #2 und #3 lasse ich mal so stehen, im Moment mangelt es mir einfach an Zeit um mich intensiv mit einem Fetzen Politik zu beschäftigen, aber Aussage #1 erinnert mich an diese ganzen Arschkrampen die behaupten Manga seien ja immer besser gezeichnet und viel toller und anspruchsvoller als US oder europäische Comics. Scheinbar habe ich auch Leser für die ich mich schämen muss (natürlich stellt sich die Frage nach der Ernsthaftigkeit des Inhalts, aber solange es absolut keine andere Indikation gibt, nehme ich die Postings einfach mal ernst).
Oh, aber eins sei angemerkt: die Gegenpartei von Zitat #2 und #3 hat sich nicht wirklich viel besser verhalten.

Basta! Ich habe genug!