4.13.2011

Ich wusste es würde mir eines Tages nützlich sein

Salida,
wie schon zuvor erwähnt ist es zeitlich um mich ein wenig eng bestellt und das wird auch noch bis Ende des Monats so bleiben. In dieser Zeit wird es wohl kaum zu einem richtigen Blogeintrag kommen, aber ganz leer will ich den Blog auch nicht lassen. Was also tun?
Nun, liebe Leser/innen, ich bin ein User der gerne einen Screenshot macht, wenn ihm was lustiges über den Weg läuft. Mein entsprechender Ordner fasst inzwischen schon ein paar Dateien, und ich dachte mir, wenn ich schon nichts richtiges posten kann, poste ich eben den ein oder anderen Screenshot. Von mir, für eure Unterhaltung.


Im übrigen war die Userin ganz empört das ihr Eintrag gelöscht wurde. Schade. Dabei hatte ich den Kommentaren extra ein "Kotzplay" von der oben im Weblogeintrag genannten Freundin gelinkt, welche meinte einen One Piece Charakter schänden zu müssen. Vielleicht hätte ich ja damit gewonnen. :(

Basta! Ich habe genug!