4.13.2011

Arrrrrrrgh!

Salida,



Ich kann NICHT in Worte fassen wie fassungslos mich dieser Eintrag gemacht hat. Als dieser Text geschrieben wurde war die Person dahinter an der Grenze zum 20. Lebensjahr - und da wird festgestellt das man ohne Ausbildung keinen gescheiten Job kriegen kann? EHRLICH?! Und dann diese tollen Klischees über Sekretärinnen... Leute, ist irgendeiner von euch hier in so einem Job und kann und will ein wenig was dazu sagen? Ich glaube ich kann mir die Worte dazu sparen.
Bevor ich - halb lachend und halb weinend - von dannen ziehe will ich aber noch den Punkt "Kundenbetreuung" hervorheben. Hey, ein wenig mit Kunden rumgammeln, klar, was kann daran schon so schwer sein? Also allein in der Ausbildung zu meinem Job, welcher typischerweise so gut wie gar nichts (!) mit direktem Kundenkontakt zu tun hat, gab es Kundenbetreuung als Unterpunkt für das Fach Psychologie. Ich weiß nicht was diese Person sich vorgestellt hat wie Kundenbetreuung aussieht, aber mal eben ein wenig mit den Leuten plappern ist es nicht. Generell macht mich dieser Text einfach wütend, wann immer ich ihn öffne. Ich weiß nicht wie es inzwischen bei diesem User aussieht, aber die gespeicherten Einträge verspühen dermaßen viel Naivität und schlichtweg aus Uninformiertheit resultierende Dummheit, dass es nicht genug Aspirin auf der Welt für mich gibt. Glaubt tatsächlich heute IRGENDWER das man mit einem mäßigen Hauptschulabschluss, ohne Ausbildung und einem nicht richtigen Realschulabschluss heute noch einen wirklich ordentlichen Job bekommen kann? Wenn ja, reiht euch vor meiner Tür auf, ich verteile Lernschellen - umsonst!

Basta! Ich habe genug!