4.13.2011

"Stolz ist die Maske der eigenen Fehler"

Salida,
Herrschaften, jeder darf Stolz auf etwas sein, was er geschafft hat. Und viele Leute tragen diesen Stolz auch in alle Welt hinaus, mittels des Mediums Internet. Warum aber jemand mit quasi Stolz verkündet sich eine Beleidigung eingefangen zu haben, weil man einen User mit dem Namen einer Größe der NS Zeit belegt hat, ist mir ein Rätsel. Ist es inzwischen cool unter den Kids (und mit "Kids" meine ich in diesem Falle "User den ich ungefähr auf meine Altersklasse einschätze") geworden sich nicht benehmen zu können? Und ist es außerdem cool geworden die offensichtliche Lernresistenz zur Schau zu stellen, indem man einen Blogeintrag anfertigt welcher weiter beleidigt? Wenn ja habe ich den Trend wohl - mal wieder - verpasst...

Basta! Ich habe genug!