4.13.2011

WTF?!

Salida,
Herrschaften, wenn ich mal fünf Minuten totschlagen will, dann gehe ich auf die Weblogansicht und suche dort nach meinem Nick. In gefühlten 8 von 10 Beiträgen kommt dabei nichts "relevantes" bei rum, einfach weil mein Nick nun mal ein Name ist, der durchaus öfters in anderen Zusammenhängen fällt (Jim Beam, Jim Knopf etc...). Aber dann stößt man hin und wieder doch auf Einträge wo man tatsächlich direkt gemeint ist, was hin und wieder interessant sein kann. Heute führte das jedoch zu zwei Einträgen, welche den titelgebenden Ausruf zur Folge hatten:
Eintrag 1:


Eintrag 2:

Ich bin wirklich ratlos, weil ich absolut keine Ahnung habe wer diese Krone der Evolution überhaupt ist. Ich kann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen das ich in den letzten 14 Tagen nichts mit diesem User zu tun hatte und auch an irgendwas VOR diesem Zeitraum kann ich mich nicht erinnern (Was bei meinem Gedächtnis allerdings zugegebenermaßen nicht viel heißen will). Also, uhm... 10 Karotaler für denjenigen der mich aufklärt?
Ach, und für alle die auch mal mein Ego sehen wollen: Klick

Basta! Ich habe genug!