5.25.2011

GRAR!

Salida,
ich könnte ja mit Bezug auf dieses Bild:
imagebam.com

... wieder in einen bereits unsagbar oft geführten Monolog über "Wenn man selber Scheiße baut, soll man gefälligst auch selber dafür gerade stehen" verfallen, aber das erspare ich mir einfach. Falls mich jemand noch nicht solange liest um meine Einstellung dazu zu kennen: einfach ein wenig zurück blättern.

Das Schlimmste an dieser verbalen Scheiße... nein, dass ist zu schmachvoll für den Kot. Denn ich wette wenn ich Buchstabensuppe esse, kacke ich ein paar Stunden später sinnigere Dinge aus.
...
...
Das Schlimmste an diesem verbalen, blutigen Koterbrechen, ist das es auch noch Kommentare gab die der Verfasserin ZUGESTIMMT haben, dass der Bruder, die "Petze", dämlich und schuld ist. WAS im Namen aller thailändischen Kinderbordelle?! Ist die Dämlichkeit jetzt ein Herdentier geworden? Wenn ja wäre das natürlich großartig, denn wenn die Idioten anfangen sich zusammen zu rotten, spart uns das am Ende Napalm. Aber bisher hatte ich die Dummheit eher als einzelnes Tier erlebt, was zwar den Kontakt mit anderen Menschen nicht scheut, dass aber nur seltenst in der eigenen Dummheit bestärkt wird. In diesem Falle fanden sich aber gleich mehrere Leute, die einer jungen Frau die mit ihrer KAMERA nach ihrem kleinen Bruder wirft (welche nach Eigenaussage hinterher, leider wie ich finde, noch funktionierte) sagten, sie hätte das Richtige getan.
Und falls sich Leute fragen WAS mich an der "nächsten Generation" von Menschen stört: es ist Scheiße wie diese! Warum kann man solche Leute nicht einfach alle in einen Müllwagen schmeißen und den einfach ein paar Kilometer nach Westen fahren, dort entladen, und wieder zurückfahren lassen. Dann wären diese Menschen das Problem von Frankreich...

Basta! Ich habe genug!

Labels: