5.25.2011

Ich weiß zwar wieso ich nicht normal behandelt werde, aber wieso werde ich nicht normal behandelt?

Salida,
die Überschrift fasst den Inhalt des folgenden Postings eigentlich schon ganz gut zusammen:
imagebam.com

Ich meine, ernsthaft, der User beantwortet sich seine Frage doch schon eigentlich selber. "Hurr Durr, ich kenne die Vorschriften, handele trotzdem anders - wann krieg ich nun meinen Kuchen?!" Ist der Gedanke das es eine Art Repressalie gibt, wenn man gegen eine so simple Anweisung wie "Kein Massenupload" verstößt, denn DERMAßEN abwegig? Vor allem wenn noch direkt hinter dieser Anweisung steht das die Fanfictions die dagegen verstoßen in der Priorität nach hinten gestuft werden? Nur die halbe Regel zu lesen ist ja schon beinahe so als ob man sich nur eine Hand wäscht.

Basta! Ich habe genug!

PS: Ihr habt nen Eintrag über die Lage in Japan erwartet, huh? ... falsch gedacht. Wirds auch nicht geben (aber vielleicht über den ein oder anderen Deppen über den ich im Zuge der Situation gestolpert bin, dass war mal wieder ne kleine Goldmine).

Labels: