5.25.2011

Metawhining at it's best

Salida,
falls wer mit dem Begriff "Metawhining" nichts anzufangen weiß, es heißt im anderen nichts anderes als das jemand in seinem Weblog darüber heult das die Leut ein ihrem Weblog nur noch rumheulen (oh, halt, Pardon... das hat der Ersteller ja richtig gestellt: es war kein rumheulen, es war "die Meinung sagen" - das ändert natürlich alles... um einfach mal Godwins Law als Erster einzubringen: Hitler hat auch niemanden getötet, der hat Konkurrenz entfernt...). An anderer Stelle war ich auch so frei diesen Eintrag als ein M.C. Escher Bild mit Ironie statt mit Treppen zu bezeichnen. Nun da ich mein Ego geboostet hab indem ich mich viel klüger fühle als der Rest der Welt, kommen wir doch einfach zum Eintrag, welcher da lautete:

Sooo....
sry falls sich irgendwer angegriffen fühlt oder sonst was...
ES NERVT MICH!!!
dieses rumempfehlen und ständige geheule und gehetze in den Fucking weblogs!!!!
Echt...ich wunder mich garnicht das hier viele auf animexx kb mehr auf den
scheiß hier haben....!
Das neuste Thema...."Selfmade Japantag"....woah echt ey...lasst die leute doch man...-.-
Müsst ihr unbedingt die leute kritisieren weil sie ne idee hatten...??
sollen die das doch machen -.-"
Echt ich kotz gleich hier x`D
Ständig heulen hier alle in Weblogs rum....x`D
ist das momentan in hier bei animexx??
wenn ja....PEINLICH =D
ich denke mal das es viele andere auch nur noch nervt =`D
Besonders nach dem ganzen Elite geschwafel.... nu wird schon über iwelche Cons
gelästert......x.x
Animexx wird von Tag zu Tag immer beschissener und die Community arroganter
und nerviger....kein wunder das ich hier langsam kb mehr habe... .__."


Uuu~nd... ja. Es ist so diese Art von Eintrag die einen speziellen "STFU"-Button bräuchten. Ich fange jetzt auch gar nicht an das ich vor allem die Rechtschreibung an diesem... Machwerk "PEINLICH =D" finde. Das schöne ist das sich diese geistige Abwärtsspirale in den Kommentaren fortsetze.Um mal ein paar Stilblüten zu bringen.

Und dann noch leute die andauernd nur über cosplay labbern ich meine Hallo?! es gibt auch noch andere themen wie biologie oder sowas aber nicht die ganze zeit der mist-.-

Das möchte ich ausnahmsweise mal vollkommen wertungsfrei so stehen lassen.

animexx sollte mal die miesen User rauskicken und die guten drinnen lassen!
aber nö~ dazu is mexx ja AUCH zu faul und verteilt sogar noch verwarnungen!
wie mir zB!
wie wärs: Bekloppte User, die lästern, scheiße über einen labern und dauerlügen und betrügen sowie mobben RAUS und die guten bleiben mal drinnen?!
WIESO verdammtw erden die GUTEN Mexxler rausgemobbt und die fiesen bleiben imemr artig drin?!
meine fresse! Das geht mir oftmals auch aufn piss -.-
genauso wie die ständigen mexx verändrungen-
wenn man mal Hilfe beim mexxteam sucht, wird man abgeblogt-
und andere User kannste ja auch kaum fragen-
wie wärs mal mit AUSSORTIEREN?!

Ich bin VOLLKOMMEN dafür, was dieser Mensch vorgeschlagen hat. Ich habe bereits auch schon den ersten Namen für die sehr, sehr lange Liste. Ich war auch so frei kurz die Verwarnung zu checken die angesprochen wurde und auch wenn ich hier die Details natürlich nicht nennen werde, so sei mir doch bitte einfach geglaubt, wenn ich behaupte, dass sie durchaus gerechtfertigt war.

Aber es ist glaub ich bekannt (jedenfalls bei den ex-animexxlern die nur noch zum RPGn hier sind) das Animexx nur noch ne Pseudo-Community ("oh ich liebe japan ja sooo.. tralala.. und ich bin naruto-fan weil jetzt alle naruto mögen.. morgen mögen alle yami no matsuei, da bin ich großer YnM Fan..") und ne rießige Gerüchteküche ist.

Pseudo Community?
Ex-Animexxler die nur noch zum RPG hier sind?
Um mal ein Meme zu zitieren: Wait, wat?

Mexx schleußt dämliche, inkompetente User in ihren offiziellen Mitarbeiterstamm (namen nenne ich absichtlich nicht)

Ich würde mich hüten das Team als Ganzes zu loben, aber natürlich tun wir das. Wir gehen dabei nach einem Rechtschreibfehlersystem vor: jeder der mindestens 3 Fehler auf 10 Worte schafft wird eingestellt. Darum steigt die Anzahl der Moderatoren auch jeden Monat um einen dreistelligen Bereich.
Mexx ist für mich ganz ganz unten durch... *kopfschüttel* ne reinste DRECKScommunity ist das hier...

Aber schön, das du uns als User erhalten bleibst. :)
So, jetzt noch einen, dann ist aber mal Schluss...

ich bleibe hier weil ich hier
viele Gute Freune gefunden habe und die nicht wegen ein
paar spastische freaks verlieren möchte...

Ach der Klassiker. Das muss dieser Gendeffekt sein der Leute daran hindert auf anderem Wege zu kommunzieren als über Animexx. Schlimm, schlimm, da gibts ne hohe Dunkelziffer.


Alles in allem war das ein Weblogeintrag + Kommentare, der mich so gut unterhalten hat, wie schon lange nichts mehr. Das Tolle war ja das es sooo viele Leute gibt die Animexx ja wieder mal sooo scheiße sind, aber offensichtlich verkrüppelte Hände haben, die sie daran hindern, dass X oben rechts beim Browser anzuklicken. Meine Kollektivnachricht an diese Leute wäre jedoch: bitte, nicht brüten. Ich zahl sogar die Sterilisation.

Basta! Ich habe genug!

Labels: