5.25.2011

What has science done?

Salida,
oder besser: Was hat die Pietät getan? Warum geht es, um das hier.
Da man ja zu Zeiten wo ein Land in einer Krise ist keinen Spaß in Bezug auf das Land haben darf, die Ethik verbietet das und wenn ihr das nicht wusstet werdet ihr alle zur Hölle fahren, hat man also den Japantag verschoben. Clevererweise auf das Datum der Frankfurter Buchmesse. Wie allgemein bekannt sind Buchmessen inzwischen inoffizielle Cons (ich könnte hier ausführen warum ich z.B. Leuten im Cosplay direkt den Zugang zu Buchmessen verwehren würde, aber das ist wieder was für GANZ andere Abende). Und während für andere nun die Welten zusammenbrechen, Identitätskrisen geschaffen werden und tausend Seelen in Agonie aufheulen, genieße ich, als das schadenfrohe Arschloch das ich nun mal bin, einfach den Thread. Ich rechne mit einem ähnlich hochwertigen Niveau wie in dem Thread zur Katastrophe in Japan (außerdem heißt das, dass es ein WE weniger geben wird, wo die Weblogs von "Con Berichten" geflutet werden - mir kommt das recht gelegen).

Oh, übrigens, der User BloodySoul hat da mit seinem ersten Posting im Thread schon was recht sinniges gesagt. Aber, wie so oft: viel zu clever als das das irgendjemand hätte begreifen/nutzen können, der Entscheidungen zu treffen hat.

Basta! Ich habe genug!

Labels: