7.28.2011

In Memoram

Salida!

Vielleicht erinnert sich noch jemand daran das es vor einiger Zeit ein wenig Stunk bei lostvampire69 wegen ein paar Weblogeinträgen gab. Die Weblogeinträge wurden inzwischen hin entfernt und durch eine Erklärung ersetzt. Ich persönlich, nun, ich fand die Einträge nicht weiter schlimm. Vor allem wenn man den Kontext betrachtet. Also dachte ich mir: warum nicht? Falls ihr sie noch nicht gelesen habt, hier sind sie in voller Pracht (und ja, Usernamen sind in diesem Falle vollkommen uneditiert - es geht hier um die Präsentation des Gesamten bei dem niemand anonymisiert werden muss um "geschützt" zu werden, vor allem da der Verbreiter der einen Wahrheit inzwischen eh schon lange gelöscht wurde).

Eintrag 1: Wenn wir doch nur alle so sachlich wären
imagebam.com imagebam.com


Eintrag 2: It keeps getting better and better
imagebam.com imagebam.com


Eintrag 3: Das ist der Wahrheit
imagebam.com


Und bevor jemand auf Ideen von halbgaren Vorwürfen kommt möchte ich nur eine Kleinigkeit klar stellen: lostvampire69 hat mich nicht beauftragt die Dinger hoch zu laden, sie hat mir nicht die Screenshots gemacht, sie hat mich nicht darum gebeten und auch nicht dafür die Erlaubnis gegeben. Und das soll auch kein aufbegehrender Protest gegen eine recht gut nachvollziehbare, administrative Entscheidung sein - ich fand die Einträge einfach nur lesenswert.

Basta! Ich habe genug!

Labels: