5.25.2011

Weblog des Tages

Salida!
Da ich wenige Leute in der Liste habe, die meine Empfehlungen mitkriegen würden und ich den Empfehlungen-Button ohnehin nur sehr selten drücke, möchte ich euch über diesen Wege einen Weblogeintrag nahe legen. Tue ich ja gelegentlich. Ich werde ihn - an dieser Stelle - unkommentiert lassen und einfach vollkommen wertungsfrei einen Link einstellen. Aber vielleicht könnt ihr der Posterin ja eure Meinung mitteilen. Oder von mir aus auch hier. In der wankemütigen Zeit des Internets kann ein Eintrag ja schnell mal aus einer Laune heraus verschwinden.

Link - der Weblogeintrag wurde inzwischen gelöscht oder nur auf "nur für Freunde sichtbar" eingestellt, weshalb der Link entfernt wurde

Edit2: Vielen Dank an FirstFallenAngel für den Screenshot
imagebam.com
Basta! Ich habe genug!

Labels: