5.25.2011

Stand back - I'm going to do Science now!

Salida,
mal wieder aus der Serie "Screenshots die mir zugeschickt wurden". Danke an Anonym dafür.

imagebam.com


Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... Ich würde ja sagen ich finde die Aussage das alle Admins und Freischalter Faschisten sind schon, nun ja, um nicht zu sagen harten Tobak. Das drückt es allerdings noch sehr freundlich aus. Im Moment bin ich versucht das nicht mal an den Helpdesk weiter zu leiten, die sollten rausfinden können wer dahinter steckt, denn ich denke ich kenne da ein paar Leute, denen die Bezeichnung doch wesentlich saurer aufstoßen dürfte, als mir.

Auch wieder einmal toll ist das es ja am Anfang heißt man würde die Vorgaben und Auflagen respektieren, aber sich dann über die 5% Quote ausheult. Es sollte doch wohl für jeden der für einen Meter Feldweg nachdenkt klar sein, dass das System schlichtweg nur Änderungen im Text erfasst, ganz gleich welcher Art das sind - und das dann die 5% Quote greift, sobald diese erreicht/überschritten wird. Aber das ist ja eh alles Scheiße, also keine FFs mehr hochladen. Ich bezweifele das dies ein wirklicher Verlust für die Seite ist.

Aber jetzt kommt ja die eigene Seite und ich sehe schon den Animexx-Killer am Himmel nahen, immerhin setzt man sich mit BBCode auseinander - HOLY SHIT! O_O Wer braucht schon Dinge wie HTML, SQL und Konsorten (wie kommt man überhaupt auf die Idee das man mit BBCode eine Seite basteln kann? Die allerersten Infos die man über BBCode kriegt, wenn man danach googelt, lassen eigentlich darauf schließen das er nicht dafür geeignet ist... aber was hinterfrage ich das überhaupt...)? Möchte jemand für mich das "Orson Welles Applause"-Gif für mich als Reaktion auf diesen Geniestreich posten?

Basta! Ich habe genug!

Labels: