5.25.2011

*facepalm*

Ich dachte ja man könnte die Kacke nicht mehr auf dümmere Art hochkochen lassen, als der Zentralrat der Juden im letzten Jahr anfing zu weinen, weil ein auch heute noch vollkommen gebräuchliches Sprichwort, welches auch über einem KZ hing, von Tchibo als Werbeslogan genutzt wurde. Da Tchibo sich dachte "Jedem das Seine" kam man der "Bitte" nach und entfernte die Werbungen wieder... pun intended.

Als jemand der mit Pippi Langstrumpf aufgewachsen ist, findet das hier aber schon wirklich mehr als nur idiotisch (dann wiederum... es ist Ostern, und es ist wohl nicht verwunderlich das manche sich dachten, man könne in der Zeit der Verzichtens auch einfach mal auf die Benutzung des Gehirns verzichten - auch wenn der Artikel schon ein wenig älter ist). WAS muss denn bitte bei diesen Menschen alles in der Kindheit schief gelaufen sein? Dann wiederum könnte das aber auch einfach nur an mir liegen, denn ich bin so einer dieser ganz bösen Menschen die nach wie vor finden das es gewisse Worte gibt, die erst in dem Kontext eine gewisse Bedeutung/Absicht (z.B. Rassismus) wiederspiegeln, in dem sie akut benutzt werden. Wie bereits von findigen Individuen gebullshittet erörtert wurde, macht mich das zu einem "Rassisten aus Gewohnheit".
Ich geh mir jetzt eine alte TV Ausstrahlung von Pippi Langstrumpf runterladen, schneide mir die oben erwähnte Passage aus, hänge sie solange aneinander bis die Länge von 10 Minuten erreicht ist und lade das dann auf YouTube hoch. Vielleicht mache ich auch nen Techno Remix draus...

Basta! Ich habe genug!

Labels:

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Am besten du isst dazu noch einen leckeren Negerkuss, pardon Mohrenkopf ...ach nein das geht ja auch nicht, ich meine Schaumkuss...

Danke für diesen Beitrag.

14:07  

Kommentar veröffentlichen

<< Home