2.20.2014

Und die User so...

"WAS?! Nach fast nem halben Jahr offener Beta für alle, inklusive Option Feedback zu geben, wird die neue Startseite auch tatsächlich live geschaltet?!"




Schlage mich ja selten auf die Seite der Administration, weil ich viele Entscheidungen der Administration für falsch halte, aber irgendwo ist dann auch mal Schluss. Ich fühl mich an ACTA erinnert: im Sommer wirds bekannt, im Winter wirds brisant. Großartig. Einfach nur großartig. Besonders die Kommentare in Richtung "Buuuh, hier ändert sich ja immer alles, wasn Scheiß." sind zum ins Knie schießen gut.

Basta! Ich habe genug!

Labels:

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ich beichte: Ich mag die neue Startseite.
Wenn man sich etwas damit auseinandersetzt und sich auf darauf einlässt, ist sie sehr praktisch.

(In ein paar Monaten hat eh fast jeder wieder vergessen, dass sie mal neu und böse war.)

09:35  
Anonymous Anonym said...

Ich habe ein Problem mit dem Aussehen der Startseite. Vorschläge dafür wurden ignoriert und dann darf man da auch ruhig meckern.

Eigentlich ist die neue Startseite aber sehr praktisch.

19:14  

Kommentar veröffentlichen

<< Home