4.13.2011

Prioritäten setzen ist wichtig

Salida,
da schau ich doch mal wieder in den Vereinsmitglied - Animexx Gold animexx Weblog rein um nach neuen Updates zu sehen, und da lächelt mich doch tatsächlich ein relativ langer Eintrag an. Ich kam, ich sah, ich las... und nachdem ich das ein paar Minuten habe sacken lassen, ein paar Minuten in denen ich meine Standardblogs geprüft habe, muss ich mal wieder Tante Penny zustimmen. Ich meine, es ist ja schön das es nun diesen tollen Item Flohmarkt gibt und eine tolle neue Ansicht für den Shop und all solchen Tinneff - aber warum nicht was nützliches was schon seit nun gefühlten Ewigkeiten gefordert wird wie eine Adultfunktion für Weblogartikel? Naja, bin mal gespannt wann stattdessen das nächste "big thing" des Internets integriert wird - Farmville vielleicht?

Basta! Ich habe genug!

Edit:


Ach so, er WILL also offenbar nicht. Das erklärt natürlich alles.