8.31.2011

Nicht von Alighieri geschrieben, aber dennoch göttlich komisch

Salida!

Hin und wieder stößt man ja auf RICHTIGE Perlen. So wie das hier. Der User ist mir schon vor längerer Zeit mal aufgefallen, als sie den Unheilig Song "Geboren um zu leben" mit dem Prädikat "dumm" auszeichnete, denn wir wären doch alle geboren um zu leben. Ich hätte dem Userlein ja gerne mal Songtexte von Nocte Obducta zu lesen gegeben, immerhin handelt es sich hier um eine GÖTTIN unter den Interpretatorinnen, aber ich bin mir sehr sich das ich hätte weinen müssen, wenn sie mir erzählt hätte das es da unter anderem um farbenblinde Grabsteine ginge.

Aber wenn man sich einfach mal ein wenig durchliest und dabei auf so absolut geniale Postings wie diesen stößt, dann spreche ich hiermit eine Bitte an meine Leser aus, welche ich sonst vermutlich nie aussprechen würde: empfehlt den Blog doch einfach direkt weiter. Sowas sollte von möglichst vielen Leuten gelesen werden, damit wir alle davon profitieren können.

Basta! Ich habe genug!

Edit: Awwww, scheinbar habe ich mich und die Öffentlichkeit um einen äußerst wertvollen Blog gebracht. Or did I?
imagebam.com imagebam.com imagebam.com

Labels: