3.11.2014

Agendafreie Zone

Salida,
mal wieder ne kleine Ansage in eigener Sache. Hinsichtlich meiner Aktivität hier auf Animexx weiß ich beim besten Willen nicht wieso, aber es gibt tatsächlich noch vereinzelt Leute die mir hier und da mal Themenvorschläge/-bitten schicken (meistens noch nicht mal über Animexx - keine Ahnung wie viele Leute mich auf ICQ geadded haben ohne das ich sie kenne und dien icht mal den Anstand hatten sich vorzustellen, aber hey...). Dabei kam es jetzt drei Mal dazu das ich doch bitte was zum dem Thema Sexualitäten und so machen soll und mindestens zwei von drei Mal (beim dritten bin ich mir eifach nicht sicher wegen der Formulierung) wurde quasi von mir verlangt "Flagge zu zeigen".

Okay Leute. Kleine Ansage, nur damit jeder Bescheid weiß. Nein.
Mein Blog ist Unterhaltung und mein Hobby. Primär für mich. Sekundär für andere. Und ich verfolge einen sehr einfachen Grundsatz: ich möchte keinerlei politische, religiöse oder sonst wie geartete Agenda in meiner Unterhaltung vermittelt bekommen. Für mich sind das zwei Dinge die ich nicht gemischt haben will. Aus dem Grund konsumiere ich auch nichts wo ich das Gefühl habe, das mir jemand seine Agenda in den Hals stopfen will. Natürlich gibt es immer wieder Dinge die die Grenze gut gehen (Gorgoroth wäre ein Beispiel - eine klar satanistisch geprägte Band, bei der ich mich aber als Hörer nicht so fühle als wolle man gezielt Gedankengut in den Schädel rammen), aber ich bin bei sowas gleich doppelt skeptisch.

Und genau darum: nein. Nein, ich werde hier keine "Flagge zeigen". Nein, ich werde mich hier nicht dazu äußern wie ich zu Sexualitäten stehe. Nein, ich werde hier keine Postings der Marke "Social Justice Warrior as seen on tumblr" bringen. Wenn Andere meinen das tun zu müssen ist das voll okay. Wenn Andere meinen mich wegen meiner sehr gezielten, absichtlichen Enthaltung zu diesem Thema hier nun dumm anmachen zu müssen können diese Anderen mich mal. Aber die wenigen Blogeinträge die ich aktuell hier noch verfasse werde ich nicht mit sowas verschwenden und entsprechend kann man sich auch direkt an mich gerichtete Bitten diesbezüglich sparen. Ich habe mitbekommen das der Trend aktuell ein wenig auf Animexxblogs rüberzuschwappen scheint, aber mein Blog wird davon wohl bis ans Ende der Zeit verschont bleiben.

Basta! Ich habe genug!

Labels: