2.16.2017

Animexx schafft sich ab

 EDIT 3 (19.02.2017) :
Da mir über soziale Medien einige Kommentare zugetragen wurden.
- lustig das ausgerechnet Q sich nun meldet nachdem er der Grund war wieso ich zum ersten Mal einen Eintrag ändern musste. Hatte damals über ihn gebloggt, hat ihm nicht gepasst, musste ich damals "umformulieren". Läuft bei dir Digga. Wieso biste eigentlich noch auf Animexx nachdem du vor Jahren in jedem Forumthread Cosbase gepusht hast, was ja total die bessere Seite werden sollte? Nachdem du ÜBERALL rumposaunt hast wie Cosbase ja Animexx in Grund und Boden stampfen wird und so weiter und so fort? Oh... oh was? Nicht mehr im Team? Belastend, Digga. Belastend.
- PS: "Helpdeskgate" = Scheißname, ab auf den Friedhof damit. Bitte. 
- doppelt lustig das Takoshiro, welcher ja schon für den offenen Brief verantwortlich war, scheinbar seinen einen Weblogeintrag pro Jahr geschrieben hat und glaubt irgendwie Leute über Aktivität zu belehren.
- jeder der glaubt dieser Eintrag wird in einer Woche noch ein Thema sein ist naiv oder lügt.
- ne Entschuldigung vom Helpdesk ist unnötig. Käme nur als verlogene Heuchelei rüber (und nach meiner persönlichen Einschätzung wäre sie das auch, denn wie man bei der Ermahnwelle gesehen hat tut die Scheiße niemandem leid - es tut ihnen höchstens leid erwischt worden zu sein und ich glaube inzwischen bereuen es einige das sie mich (oder andere) angegriffen haben als gesagt wurde cato ist ein schlampiger Coder - lel)
-  Leute die als Argument "Aber nichts was da drin stand sollte je öffentlich werden" anführen sollen sich bitte eingraben lassen. Von all den Argumenten die man für den Helpdesk bringen könnte ist das mit Abstand dümmste.

Keine Ahnung, mir wurd noch mehr geschickt. Kein Bock noch zum Rest was zu sagen. So viele so dämliche Reaktionen. Vielleicht schau ich irgendwann noch mal kommende Woche rein.

"DedSec has given you the truth. Do what you will."

______________________________________________________________________________

EDIT2:
Ja, mir wurden einzige Kommentare zugetragen.
Habe dazu nicht wirklich was zu sagen. Nein, ich werde mich nicht noch mal einloggen.
Aber LOL, gehackt. Schön wärs. Als ob ichs dabei belassen hätte wenn ich fucking hacken könnte.

Nehmt das hier als Antwort. Ich finds passend.





______________________________________________________________________________

EDIT:




Hab euch gern geholfen euer Sicherheitsleck zu fixen. :3
Wie schnell Animexx doch reagieren kann. Nich mal ne Stunde und die Skripte sind vom Server. Aber dann für die Erklärung wieso man Leute abmahnt über ne Woche brauchen :'D



_____________________________________________________________________________


Videoformat vom Bildverhältnis her leider etwas abgefuckt. Sorry dafür. Aber es war "Schwarze Balken am Rand" oder "18 GB weil Jim der dumme Bastard keine Ahnung von Codecs hat", also hab ich mir für geringfügige schwarze Balken am Rand entschieden.
YouTube muss das Video noch verarbeiten. Eventuell funktioniert der Link erst später!

Das Video "Animexx schafft sich ab"und damit meinen letzten Blog findet ihr hier:


YouTube URL:
https://www.youtube.com/watch?v=WJl7254bMec

Mirror URL (könnt ihr runterladen oder einfach direkt anschauen, ihr solltet die Option zum streamen bekommen wenn ihr den Link klickt bzw. im Browser streamen können wenn ihr die URL eingebt/copy-pasted statt sie einfach zu klicken):
http://aluhut-zentralrat.de/AssA.wmv


Quellenverzeichnis

Kapitel 1: 
Offener Brief von Takoshiro: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/556539/14670233500897/
Animexx Weblog: Offener Brief: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/animexx/785511/#comments

Kapitel 2:
Animexx Weblog: Blog Richtlinien: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/animexx/781376/?x=3&ssl_redirected=24787703#comments

Kapitel 3:
Well, this is new... von lostvampire69: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/105921/770699/?x=3&ssl_redirected=24787704#comments

Kapitel 4:
Richters externer Blog: https://anileaxx.wordpress.com/2016/10/17/deal-des-jahres-oder-auch-she-works-hard-for-the-money/


Modchat Log: http://animexx.onlinewelten.com/shoutchat/shoutchat.php?&action=retrieve&channel=helpdesk&idleFactor=15&fresh=0.6797309083217709

Azamirs Blog zu der Sache (mit lustigen Kommentare von Fullmoonchan): http://animexx.onlinewelten.com/weblog/48439/789695/?seite=0?x=3&ssl_redirected=24787706


______________________________________________________________________________





ACHTUNG!

Durch spontante Änderungen hat sich etwas bezüglich des Helpdesk Chats ergeben. Und zwar hat mir jemand ein wenig geholfen, jemand der mehr Ahnung von Computern und Code hat als ich und hat dabei etwas SEHR geiles gefunden. Nämlich das man in dem Helpdesk Chat sehr wohl scrollen kann. Denn seht ihr, wenn ihr die Codezeile ein wenig ändert das sie so aussieht:
http://animexx.onlinewelten.com/shoutchat/shoutchat.php?&action=retrieve&numLines=15000&channel=helpdesk&idleFactor=15&fresh=0.6797309083217709

Dann habt ihr auf einmal das GESAMTE Chat Log. Dies kam leider erst in quasi wirklich letzter Sekunde zustande, darum kann ich es entsprechend nicht mehr im Video referenzieren. Ihr habt hier 59 DIN A4 Seiten durch die ihr euch puhlen dürft. Dabei gefunden wurden noch ein paar andere Dinge, wie z.B. scheinbar die Möglichkeit im Chat der FA Freischalter zu posten. Gegen die hab ich aber eigentlich nix, darum werd ich sie hier auch nicht damit bloßstellen. Das das möglich ist, dafür darf man sich übrigens bei cato bedanken. Wofür man sich auch bei cato bedanken darf ist das es auf gewissen Wegen möglich ist die IP Adressen der Leute sichtbar zu machen die in so einem Chat posten. ... jaaaaa. Genau. Es kamen in dem Gespräch das ich hatte während mein Video am rendern war einige sehr interessante Dinge zu Tage wovon ich euch ein paar nicht vorenthalten wollte. Wundert euch nur nicht wieso weder das Video noch der unten stehende Text darauf eingehen. Als all das gemacht wurde hatte ich einfach diese Infos noch nicht ^^

Oh, und sollte der Link oben nicht mehr gehen. Kein Problem. Hier ist eine bequeme PDF Variante.

Download http://docdro.id/0rgHJtY

 Mirror 1: http://uploaded.net/file/sti19tpc

Mirror 2: http://www.share-online.biz/dl/7BR9EHLOG7Y7

Mirror 3: https://www.bigfile.to/file/xCpa9Xb3cHyD/HelpdeskChat GesamtLog.pdf

Mirror 4: http://turbabit.net/ljdnn65p427e.html


Bestes Zitat in meinen Augen:

Peach‐Coke (7.4. 22:36): Gibt es eigentlich irgendwie eine Möglichkeit, von den Shoutboxen den Gesprächsverlauf anzeigen zu lassen? °^° (Also auch den, der schon nichtmehr sichtbar ist, wenn man hochscrollt?) Oder wird das direkt gelöscht?
Galileo (10.4. 17:04): Peach: das wird zwar glaub ich gespeichert, aber es gibt keine Möglichkeit das abzurufen


Ich hoffe ihr seht das ich das noch irgendwie mit einbringen MUSSTE und Video bearbeiten war keine Option mehr. Viel Spaß beim lesen.

Und nun weiter mit dem eigentlichen Blogeintrag:

Salida und Glückwunsch,
willkommen im Nachwort zu "Animexx schafft sich ab". Ne Kleinigkeit die ich noch machen wollte weil ein paar Dinge passiert sind die ich im Video nicht mehr adressierne konnte, außer ich wollte es noch um viele Wochen verschieben. Ich weiß, das Video ist nicht all zu aufwändig gewesen, aber wie gesagt ist Zeit etwas von dem ich nicht mehr so viel habe wie einst und die ich mir nun ein wenig besser einteilen muss als einst. Darum hat diese ganze Scheiße auch viel zu lange gedauert, darum habe ich meine eigenen Ansprüche an das Video deutlich runtergeschraubt nachdem ich die Aufnahme gemacht hatte und gesehen hatte wie lang das wird. Eigentlich wollte ich Teile noch mal neu aufnehmen, aber fuck it. Zeit, Zeit, Zeit...

Aaalso... da war natürlich diese Scheiße die Animexx abgezogen hat von wegen GEBURTSTAKTION!!! und euch dann einfach nur diese verfickten TOFUs andrehen wollte. Ich meine, prinzipiell finde ich die TOFUs nicht mal all zu schlimm. Viele der Sachen sind tatsächlich ein Bonus, beeinträchtigen wie sehr man die Seite nutzen kann nicht wirklich und von daher... eh, wer gibt n Scheiß? Aber als dann ein paar User diese Verkaufsaktion als genau das benannt haben was sie war wurde man wieder Mal weinerlich. Genau wie es schon so oft geschehen ist: Opferrolle, die Anderen sin die Bösen, rinse and repeat.
Saiki war hier ja schon was Besonderes. Denn das Geile ist ja das Saiki überhaupt keine Probleme damit hatte im Helpdeskchat über Aurora-Silver herzuziehen und sich im Grunde dafür auszusprechen das sei aus nem internen Zirkel ausgeschlossen wird (nachdem sie aufgenommen wurde wohlgemerkt), damit man "unter sich" reden kann. DAS war okay. Damit hatte sie kein Problem. Aber Gott bewahre jemand nennt ihren Scheiß Werbeblog als das was es ist - dann wird geweint und man bittet doch um sachliche Kritik.
... worauf ich hinaus will ist das Saiki ne Schlange ist, falls es nicht deutlich wurde. Ich hoffe Aurora-Silver hat das Video gesehen damit sie sieht was für ne scheiße ihr über sie labert, denn wenn sie danach noch dabei bleibt Animexx zu unterstützen hätte das schon was von beaten wife Syndrom. Weiß Gott wie oft mein Name oder der von anderen Leuten in den Chats gefallen ist. Ihr wisst schon, den nicht "coolen Kids".

Und dann gab es da noch diese Sache mit den geblockten Benotungen, über die Richter ja auch gebloggt hatte. Ich hatte ja schon damals kommentiert
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/441797/14867506563788/?gotokommseite=552927#komm552927

... das da, vermute ich, mehr hinter steckt. Trotz dessen das ich es besser wusste habe ich hier dem Helpdesk mal den Vorteil des Zweifels gegeben. Peach-Coke hat dann kommentiert und die Situation erklärt und was haben diese Hurensohn Vasallen, die Richter nur blind folgen und über ALLES nur meckern gemacht? Scheiße aber auch, haben sich für ne offizielle Antwort bedankt. Quasi dieses ganze Image das der Helpdesk scheinbar versucht aufrecht zu erhalten vollkommen demontiert.

Die Sache hat auch im Helpdesk Wellen geschlagen und wurde dort kommentiert. Totos Kommentar fand ich hier ja am besten, weil er einfach nur deutlich zeigt das diese ganze Atlantica Sache, das Leute eine Stellungnahme gefordert haben, für diese Kuchenkinder immer noch am Ende des Tages einfach nur ein Witz war, nicht ernst zu nehmen und immerhin kam es ja nur vom Pöbel

Alles in allem, so rückblickend, war ich im Video viel zu nett glaube ich. Diese Mistratten verdienen keinen einzigen User. Jeder der da in diesem Chat rumhängt... da fällt mir ein, lustig das Tona da noch rumhängt. Hängt den CM Job an den Nagel, gibt hier

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/18183/784067/#comments
bzw.: http://i.imgur.com/wPL4sLV.png


ein paar ziemlich finstere Einblicke in die ganze Sache, aber dann weiter im Chat rumhängen? Huh. Da männliche Anreden bevorzugt werden: riecht ein wenig nach Ratte für mich. Aber ich wette da gibts ne ganz logische und sinnige Erklärung für (die mich aber zu diesem Zeitpunkt ehrlich gesagt nicht interessiert).

Egal, JEDER der da im Chat rumhängt ist offensichtlich Teil dieser wunderbaren kleinen Clique. Sobald es irgendeine Scheiße gab hat mich quasi gegenseitig nur an den Schwanz gefasst und gegenseitig abgewichst. Nie hat sich mal jemand für die User ausgesprochen oder sonst irgendwas, nie kam man mal auf die Idee so Sachen anzusprechen wie "Hey, guck mal, wir haben öffentlich Stellung bezogen und die Leute sind dankbar". Wie im Video gesagt gibts natürlich mit Sicherheit andere Kommunikationskanäle die genutzt werden, keine Ahnung was da lief, aber wenn ich anhand der Chatlogs urteilen müsste ist die gesamte Baggage, der sich eine Freude daraus macht auf diese winzige Fraktion an Leuten die noch da sind zu scheißen und dann darüber zu lachen wie sie alle stinken. Es fehlt eigentlich nur noch das jemand sagt "Wenn sie nicht verachtet werden sollen, sollen sie doch Helpdeskmitarbeiter werden. Ho ho ho.". 

Ich gehe recht selten den "ihr solltet"-Weg. Ich habe es ja schon im Video gesagt: lasst euch nicht von irgendeinem dahergelaufenen Hurensohn erzählen was ihr zu tun und zu lassen und was ihr zu glauben habt, auch nicht von mir. Aber ihr solltet in Betracht ziehen (!) jeden der dort im Chat rumhängt als Feind zu betrachten. Denn sie sehen euch ganz bestimmt nicht als Freund, außer ihr fragt "Wie hoch?" wenn sie euch sagen zu springen.
Rückblickend tun mir die Male in denen ich selbst Animexx verteidigt habe leid. Nicht das es zu den Zeitpunkten unverdient gewesen wäre.

Aber hey, Animexx. Sei mal lieber froh das ich zu faul im Thema Finanzen nach zu forschen. Nicht das ich da irgendwelche Beweise hätte, aber ich habe ein paar Gerüchte gehört die SEEEHR saftig sind. Gerüchte die, wenn auch nur die Hälfte wahr ist, ein noch unschöneres Licht werfen und die den geleakten Helpdeskchat zu ner Lapallie verkommen lassen. Schon lustig was Leute die aus dem System raus sind alles so für Geschichten zu erzählen haben. So über Vereinsgelder, Ausgaben, Covnentions, deren Leitung, Arbeitsverteilungen und so... WIRKLICH interessantes Zeug. Ich meine, als wäre es nicht genug das man Susimanga aka. "den von Fintel"-Clan zum Helfer auf der eigenen Con gemacht hat NACHDEM er reihenweise Leute auf Animexx (und in anderen Foren) abgezockt hat und die Administrative das wusste. Das ist übrigens kein Gerücht, das habe ich selbst gesehen. Leider war der Bursche damals irgendwie nicht auffindbar als ich gern mal ein paar Worte mit ihm wechseln wollte.
Aber wie gesagt, keine Beweise, nur Gerüchte, nur Geschichten. Wenn ich mir diese ganze Sache aber so anschauen... jaaaaa, scheint alles auf ein Mal gar nicht mehr so absurd. Und die Quellen die mit mir gesprochen haben... naja... sagen wir mal zumindest ich habe keinen Grund zu glauben das sie mich anlügen würden. Aber das darf von mir aus wer anders aufdecken. Ich habe genug. Ich bin es müde.

Animexx ist es einfach nicht mehr wert. Die Seite verdient den langsamen, qualvollen Tod den sie stirbt und ich freu mich schon wie alle diese Helpdeskakerlaken mit dem Niedergang der Seite wieder zu einem absolut irrelevanten Teil der Gesellschaft werden müssen, wo diese Spuhlwürmer und Speichellecker hoffentlich nie irgendeine Macht über irgendjemanden haben werden, sondern sie es sind die mal schön den Kopf nach unten halten sollten (auch wenn ich bei einigen zumindest nicht überrascht wäre wenn sie am Ende des Tages von meinen Steuergeldern leben). Und dieses Pack ist es nicht wert das man sie auf der Straße anspuckt, wenn sie in Flammen stehen würden. Habe schon oft Leuten gesagt wenn es ihnen auf Animexx nich gefällt sollen sie gehen. Wird Zeit den Arsch den Cheque einlösen zu lassen den der Mund geschrieben hat. Wird Zeit mich endgültig zu verpissen.

Auf nimmer wiedersehen.
Basta.

Labels:

41 Comments:

Anonymous Anonym said...

HAHAHAHAHAHA.
Ca. 50 Minuten nach Posting sind die Skripte auf einmal alle vom Server.

HAHAHAHAHAHA.

19:54  
Anonymous Anonym said...

Galileo der Wichser beleidigt andere Wichser weil Cato der Oberwichser seine Arbeit nicht richtig gemacht hat. Was für Wichser!

20:12  
Anonymous Anonym said...

Das ist langsam wie bei nem Hirntoten: du weißt, du kannst nix mehr für die Peron tun, aber du bringst es nicht üebrs Herz, den Stecker zu ziehen :/ Obwohl schon das Verhalten der Leitung eigentlich ein Grund sein müsste, das zu tun. Früher konnte man Animexx als Portfolio angeben. Heute antwortet man beschämt auf die Frage, wo man denn die Werke von einem ansehen könne: "Ich hatte noch keine Zeit, die Sachen online zu stellen... Ja, ich weiß, ich hab gesagt, ich hab es online, aber die Sachen sind nur auf Animexx und ich will sie bald löschen."

21:11  
Blogger Jim said...

Der Blog hier soll keine Strafe sein, nur nen Lerneffekt haben und so.

21:21  
Anonymous Lichti said...

Ich bin erst beim Video und Minute 10 oder so, aber ich wollte dir nur mal sagen, dass ich deine Stimme mag. Hab ich mir früher anders vorgestellt.

(ja, das war jetzt total am Thema vorbei, aber ich hab mit dem Thema Mexx ja prinzipiell abgeschlossen)

~ Lichti

21:26  
Anonymous Anonym said...

Habe mir deine Stimme auch anders vorgestellt.
Tiefer und rauer.
Zu dem Video - du hast dir echt Mühe gegeben, die Wahrheit muss dir wirklich am Herzen gelegen haben.

Alles Gute, Mann

ElCidIV

23:51  
Anonymous Meakuel said...

Ich schließe mich den off-topic-Kommentaren an: Ich habe mir deine Stimme ganz anders vorgestellt. Ebenfalls rauer und wesentlich tiefer. Ich denke, dein Foren-Icon hat mich dahingehend getäuscht.
Aber ich finde deine Stimme sehr angenehm. =)

00:01  
Anonymous aya said...

Bitte mehr von deiner Stimme, dann habe ich immer ne gute Entspannung am Abend. :D

Zurück zum Ernst der Sache... wenn ich mir das so durchlese, was da im "internen" Chat abgeht.... ehrlich, ich wäre spätestens dann weg von den "Aktiven". Ekelhaft.
Anders kann ich es nicht beschreiben.
Aber warum sollte es "drinnen" anders sein, als das, was man von "draußen" schon mitbekommt... läuft.

00:41  
Anonymous Anonym said...

LÖSCH DICH ENDLICH

13:21  
Anonymous Phase said...

Den Kommentaren zu deiner Stimme, stimme ich einfach mal zu. :D

Klasse Video, finde mich bei einigen Punkten sehr gut wieder. Und so manche Sache, wie z. B. der Chat bekräftigt mich in meiner Entscheidung zu gehen, sobald das Fanprojekt endgültig abgeschlossen ist (Ende Februar / Anfang März).
Wobei ich aktuell sowieso kaum noch dort bin. Und mein Leben ist ohne die Seite irgendwie viel... angenehmer. ö_ö'
Wer hätte das erwartet?

14:09  
Anonymous Yuka-Chan said...

Also ganz ehrlich? DAS hier ist Kindergarten. Es ist bloß eine Anime-Manga-Seite, was habt ihr denn erwartet? Und jetzt zu tun, als hättet ihr aufgedeckt, dass Putin damals Kennedy erschossen hat, ist total albern. Man, muss euch langweilig sein, dass ihr euch über sowas jetzt so suuuuper aufregt. Aber Jim ist und bleibt eh der größte Spinner, der jetzt der Held ist, weil er evil Machenschaften auf einer Kinderseite aufdeckt. TKKG lässt grüßen....Schwachmaten.

17:00  
Anonymous Anonym said...

@Yuka-chan, angesichts der Tatsache, dass mindestens eine Person in ernsthafte Gefahr geraten ist durch die Faschos vom Helpdesk, solltest du mal nicht so tun, als wären das Kinkerlitzchen.
Und über schlechte Arbeit und Inkompetenz regt sich jeder auf, oder hast du noch nie was von Hermes geliefert bekommen?

18:31  
Anonymous SmilingMana said...

Danke dir, Jim. Du sprichst mir als Ermahnten aus der Seele und bist tatsächlich mit einem Knall gegangen.

Ich schließe mich auch den anderen an, die deine Stimme als angenehm empfinden. :D

19:14  
Anonymous Yuka-Chan said...

Wer soll denn da in ernsthafte Gefahr gekommen sein?oô

20:33  
Anonymous Anonym said...

Ehrlich? Kindergarten?
Was du vergisst, Yuka-Chan. Hinter der Seite Animexx stecken immernoch Menschen. Da sitzen Menschen vor dem PC. Das ist kein Kindergarten.

Da sind Menschen zu Schaden gekommen, wie es z.B. bei Aurora-Silver der Fall war. Wenn du dich in sowas nicht hineinversetzen kannst, lass es lieber bleiben.

PS: Gut gemacht, Jim.

20:48  
Anonymous Anonym said...

@Yuka-Chan, die asoziale Fascho-Aktion vom Helpdesk mit der Rundum-Ermahnung für User, die absolut nichts falsch gemacht hatten, hat einige Leute erwischt, als sie eh schon in schlechter Verfassung waren. Mindestens eine Person ist im Krankenhaus gelandet deswegen. Und dann trauen sich diese Bastarde nicht mal, sich offen für die Sache zu entschuldigen - was das Mindeste wäre, wenn man Leute ins Krankenhaus zwingt, ob nun absichtlich oder unabsichtlich.

Die HD-Leute sollten sich vielleicht mal bewusst machen, dass mit Macht auch Verantwortung kommt. Wenn sie aber so lapidar mit ihrer Macht umgehen und sich nicht drum scheren, wie das ihren Usern schaden kann, dann zeigt das, wessen Geistes Kind sie sind.
Und wer solches Verhalten dann noch in Schutz nimmt, wie du, der ist auch nicht besser.

21:26  
Anonymous Anonym said...

Ich werd dich vermissen, Jim.

00:17  
Anonymous Seelenmotte said...

Wie wär's einfach mal mit dezent Fresse halten, Yuka-Chan? Man muss echt ganz schön Langeweile haben, sich am Ärger anderer aufzugeilen und sich mal als moralisch erhaben darstellen zu können.

01:13  
Anonymous MERCUTIO said...

Wow, ich habe mir tatsächlich das ganze Video angesehen, obwohl ich mit den ganzen Sachen, die auf Mexx passieren, gar nichts mehr zu tun habe.
Ich sag nur eines dazu - du hast Recht (zumindest ist das meine Meinung) - Animexx geht zu Grunde. Darum musst du sie nicht einmal bitten - es wird sich nach und nach wirklich einfach selbst abschaffen. Der Abgang aktiver User ist einer der Schritte auf dieser Leiter.

Apropos.
Eine Geschichte kann ich auch noch zum Besten geben. Diese ist nie an die Öffentlichkeit gekommen und ist schon wirklich sehr lange her, genauer gesagt vom Jahr 2007.
Das ganze betraf nicht mich, sondern eine gute Freundin von mir, die inzwischen eine relativ berühmte Zeichnerin auf Animexx geworden ist. Viele ihrer Werke sind AL, um es mal genauer auszudrücken.
Die Geschichte ist nur ein Beweis dafür, dass bei Animexx gerne von genauer Darlegung von Tatsachen Abstand genommen wird. Ob wegen Faulheit oder was auch immer.

Die Geschichte:
Meine gute Freundin KaitoKite (Animexx-Name) hatte damals noch den Zeichenstil von Arina Tanemura so gern gehabt, dass sie sich daran orientiert hatte. Inzwischen ist das Vrgangenheit und sie hat ihren eigenen Stil gefunden, aber selbst als sie noch Arina Tanemura nacheiferte, hatte sie niemals auch nur in Erwägung gezogen, etwas abzupausen. Damals hatte ich sie noch ermutigt, ihre Mangas hochzuladen (ich distanziere mich mal absichtlich von dem Wort Doujinshi), dies fürhte aber zu einem Desaster. KaitoKite wurde von Fullmoonchan (die damals als Freischalterin gearbeitet hatte - keine ahnung, obs jetzt auch so ist) ermahnt. Die Aussage war, dass KaitoKite Viele Sachen abgepaust habe. Was völliger Schwachsinn ist, denn das meiste von den Sachen, die KaitoKite hochgeladen hatte (und worauf sich Fullmoonchan bezog, die übrigens auch Arina Tanemura Fan war/ist), war in meiner Anwesenheit entstanden (damals haben wir noch oft zusammen gezeichnet). Darüberhinaus war der zeichnerische Fortschritt von KaitoKite schon so gut, dass Abpausen völlig unnötig gewesen wäre, selbst wenn sie dies in Betracht gezogen hätte zu den Zeiten, wo ich nicht beim Entstehungsprozess dabei war. Es ist also absolut unlogisch, ob man mir nun glaubt, dass sie einen ehrlichen Charakter hat, oder nicht.
Als ich anschließend mit meinem noch sauschlechten typisch-Animexxuser-Deutsch nachfragte, ob denn Beweise vorlägen, dass abgepaust wurde, wurde mir gesagt, es gäbe welche. Diese wurden weder KaitoKite noch mir vorgelegt. Wie denn auch? Es gab sie ja gar nicht! Es konnte sie gar nicht geben, weil nun mal nicht abgepaust wurde. Bis heute wurden keine Panels von Arina Tanemura Mangas gezeigt, die angeblich mit denen von KaitoKites Panels übereinstimmten.
Das Ganze wurde also einfach so unter den Tisch gekehrt und abgetan.
Das wird eh irgendwann vergessen. Es ist eh irgendein User, der bald nicht mehr wichtig sein wird.
KaitoKite musste ihr Werk von Animexx löschen und hatte einen furchtbaren Schlag unter die Gürtellinie zu unrecht bekommen nur weil sie ihrer Lieblingszeichnerin nachgeeifert hatte. Gott sei dank hatte sich kaitoKite schließlich erholt und hat dann doch noch weiter gezeichnet und weitere Werke hochgeladen.

Wie dem auch sei - diese Geschichte beweist auch bloß das, was du in deinem Video schon erörtert hast.
Nur konnten damals KaitoKite und ich absolut gar nichts tun, weil wir auch Angst hatten, es uns mit den Freischaltern zu verscherzen. Wir mussten also ordentlich Arschkriecherei betreiben.

Gegen Fullmoonchan habe ich also seit jeher einen Groll und finde die scheiße.
Buhuhuhu, hetzhetz, Mobbing, nününü, arme Fullmoonchan.

04:47  
Anonymous Yuka-Chan said...

Maaaan, seid ihr alle dumm und aggressiv oo
Echt peinlich, schämt euch für eure erbärmliche Heuchlerei.
"Oh, da sagt wer was anderes oder stellt Sachen in Frage! Beschimpft ihn, wer nicht für uns ist, ist gegen uns!"
Arm, ganz arm. Typisch Animexxler....

21:24  
Anonymous Anonym said...

http://www.directupload.net/file/d/4637/wevycy9l_jpg.htm

00:02  
Blogger Jim said...

>"Oh, da sagt wer was anderes oder stellt Sachen in Frage! Beschimpft ihn, wer nicht für uns ist, ist gegen uns!"

https://www.google.de/search?q=ob+du+behindert+bist&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjz8I316JrSAhVjKMAKHQEvDhwQ_AUICCgB&biw=1920&bih=916

00:40  
Anonymous Anonym said...

Ich hab den Schwall an Worten mal überflogen (du hörst dich bestimmt gerne reden) und lese nur raus: Du bist weg, oder? Endlich. Du bist einer dieser Menschen die echt nicht zu ertragen sind. Riesenego und genauso unangenehm.

18:34  
Anonymous Anonym said...

>Ich hab den Schwall an Worten mal überflogen (du hörst dich bestimmt gerne reden) und lese nur raus: Du bist weg, oder? Endlich. Du bist einer dieser Menschen die echt nicht zu ertragen sind. Riesenego und genauso unangenehm.

*lol*
"Du bist ja so ein Arschloch und überhaupt, aber ich komme trotzdem extra auf deinen externen Blog um zu schauen was los ist, auch wenn du mich gar nicht interessierst du Arsch" <--- Logik

21:55  
Anonymous Anonym said...

btw, wenn man sich die neuesten Tweets bzgl "Animexx" anschaut, kann man in Erfahrung bringen, dass Mexx offenbar an einem Statement zu der ganzen Sache arbeitet. Zu erst fand ich das ganz interessant, und dann habe ich die likes von der Animexx Twitter-Seite und Galileo zu diesem Tweet von einem Twitternutzer gesehen:

"Die Weblogger auf Animexx tun so als seien sie der Nabel der Welt. Kriegt euch ein, Kinders... Die Seite hat auch andere Bereiche..."

Finde ich schon hart beschissen, tbh.

23:39  
Anonymous Anonym said...

http://i.imgur.com/TF8vhMa.png
as you can see

23:44  
Anonymous SmilingMana said...

Jim, hast du schon die "Stellungnahme" von Animexx gesehen?

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/79721/14872679769163/?gotokommseite=389107#komm389107

00:00  
Anonymous Anonym said...

Thoranadoss Tralala oder wie es heißt ist eh die Geilste. Macht sich als Frau zurecht und fühlt sich danach beleidigt, wenn sie auch als das betitelt wird, obwohl er/sie/es ja ein Mann sein will.

18:06  
Blogger Jim said...

>Thoranadoss Tralala oder wie es heißt ist eh die Geilste. Macht sich als Frau zurecht und fühlt sich danach beleidigt, wenn sie auch als das betitelt wird, obwohl er/sie/es ja ein Mann sein will.

https://www.youtube.com/watch?v=IgI7JFxZmBU

20:07  
Anonymous Anonym said...

Was immer es uns damit sagen will....

21:00  
Anonymous Anonym said...

Ist eigentlich mal rausgekommen, warum Lord Takeda den Vorsitz abgegeben hat?

15:20  
Anonymous Rayligh said...

Mein Internet ist ebenfalls heute sehr langsam, deswegen erspare ich mir das Warten auf das Video. Ich möchte eh nur auf zwei allgemeinere Dinge eingehen:
Zum einen: Mich tangiert diese ganze Chose emotional gar nicht. Ich bin seit Jahren nicht mehr auf animexx aktiv gewesen und bin nur mal wieder online gekommen, um mir anzuschauen, was aus einer mir ehemals sehr sympathischen Userin geworden ist. Selbst wen es anders wäre, wäre animexx aber auch nur eine Seite, und diese Dinge nehmen in meinem Leben einfach nicht mehr so viel Platz ein, dass es mir mehr als eine geistige Randnotiz wert wäre. Aber: Es deshalb als Kinderkacke abzutun, finde ich bullshittig. Hinter Animexx stehen Menschen, und hinter diesem ganzen Mist stehen Mechanismen, die in- und außerhalb des Internets auch ganz andere Auswüchse treiben können. Und ich fnde es durchaus richtig, auch bei vermeintlichen Lappalien Leuten auf die Finger zu klopfen, die Scheisse bauen.

Das zweite Thema: Ich hoffe, dass dein verlinktes Video, Jim, bezüglich des Kommentars zu Tonas Gender, irgendwas im Sinne von "halt die Schnauze" war. Selbst wenn Tona bevorzugt im Tut rumlaufen würde und nur pink anhätte; was genau berechtigt dich dann zu der Äußerung, sie habe kein Recht, nicht als "Frau" bezeichnet werden zu wollen? Nicht alle queer- Menschen wolen sich eindeutig zuordnen (bzw. könnten es) und es bricht sich nun wirklich niemand n Zacken aus der Krone, wenn das einfach akzeptiert wird und die Person entsprechend ihres Wunsches angesprochen wird. Oder ist selbst das bisschen Respekt schon zu viel verlangt, weil es nicht in deine enge Weltsicht passt? (Bezieht sich jetzt nicht auf dich, Jim, weil ich dazu weder deine Haltung kenne noch das Video zum Thema Thule und Walhall öffnen kann, dass mir möglicherweise Aufschluss über deine Haltung hätte geben können).

So, over and out.

14:19  
Blogger Jim said...

>Das zweite Thema: Ich hoffe, dass dein verlinktes Video, Jim, bezüglich des Kommentars zu Tonas Gender, irgendwas im Sinne von "halt die Schnauze" war.

Ich mein... ich weiß ehrlich gesagt nicht wie man den Kommentar irgendwie anders interpretieren könnte ohne massive mentale Gymnastik zu vollziehen. ¯\_(ツ)_/¯

15:42  
Anonymous Anonym said...

...Und was haben die Illuminaten damit zu tun!?

Fragen über Fragen...

18:34  
Anonymous Anonym said...

Was ist jetzt eigentlich mit Lord Takeda? Er ist immer noch auf dem Foto der Obrigkeit zu sehen, aber schon lange raus. Hatte er keinen Bock auf den Sumpf oder weshalb?

02:20  
Anonymous Anonym said...

Ist das in diesem Zusammenhang wichtig, "was jetzt eigentlich mit Lord Takeda ist"? Wo ist der Zusammenhang? Wieso die Frage nach ihm und nicht anderen Ex-Vorstandsmitgliedern im Bild? Dass es nicht den aktuellen, sondern den 2014 gewählten Vorstand zeigt, ist offensichtlich. Warum das Bild nicht ausgetauscht wurde, ist dann andere Frage. Oder ob der kommunizierte Grund echt oder nur vorgeschoben ist.

11:18  
Anonymous Anonym said...

Weil sein Intermezzo als Vorstandsvorsitzender wirklich nur sehr kurz war. Er kam, sah und ging wieder und es regt sich ja doch der Verdacht, als habe er gesehen, wie unmöglich es hinter den Kulissen aussieht...

16:17  
Anonymous Anonym said...

Der gute LordTakeda wird noch angezeigt weil es ein recht schönes Foto ist und man wohl nicht die Zeit findet den aktuellen Vorstand zu einem Gruppenfoto zu bewegen.


Warum er raus ist möchte ich an dieser Stelle nicht breittreten-- naja eigentlich schon aber ich habe Verständniss und Respekt für seine Situation und er muss ja nicht unbedingt jetzt im Rahmen dessen einen auf den Deckel bekommen.

Manche sind halt gewillt etwas zu verändern oder zu verbessen und sind dabei auch ein Arbeitstempo gewöhnt das als Angemessen betrachtet wird... hier spekuliert man darauf das andere Vorstandsmitglieder dieses Tempo oder Aktionen nicht befürwortet haben und er sich entschloss seine Energien woanders zu kanalisieren und zu investieren.


Frage die mich persl. mehr interessiert ist doch die Frage warum Kickaha sich jetzt zum neuen Design und zum Blog geäußert hat, wobei er doch selber rumheult er hört auf und habe keine Lust mehr.

Ziehen da vielleicht gewisse Gruppierungen immernoch ihren (finanziellen) Vorteil aus den Umständen die existent sind?

15:32  
Anonymous LordTakeda said...

Nanu, wie bin ich denn un zum Thema geworden?
Ich hatte bereits vor einer ganzen Weile gebeten das Foto auszutauschen, da ich auch nach knapp 2 Jahren noch Vorstandsanfragen von Usern bekam, da sie mich auf dem Foto gesehen hatten ^^
Anscheinend sei das nicht so einfach weil komisch programmiert. Ich habe es dann aufgegeben.
Wieso ich zurück getreten bin? (Übrigens nach der halben Amtszeit, also ca. einem Jahr)
Gesundheitliche Gründe, die meine volle Aufmerksamkeit brauchten, da ich damit klar kommen musste und überleben wollte xD

15:44  
Anonymous Anonym said...

Taki, du glaubst jetzt aber nicht, dass Q & Co. irgendwas etwas akzeptieren, was nicht in ihr Bild passt?

13:24  
Anonymous Anonym said...

Und wie es für Animexx typisch ist, kräht nach diesem Skandal kein Hahn mehr und es ist im Sande versunken, man macht so weiter, wie immer. Bravo, Animexx.

13:19  

Kommentar veröffentlichen

<< Home