9.04.2014

Alles umsonst

Salida!

Eigentlich wollte ich ja vom Sterben von Animexx berichten und einige Vermutungen die ich vor langer Zeit geäußert habe revidieren (80 - 130 Postings pro Tag, lol), aber dann ist mir was dazwischen gekommen. Ich erzähle nur sehr selten aus meinem Privatleben, eigentlich nie. Das wird jetzt also vermutlich ne recht einzigartige Sache.

Wisst ihr, meine Eltern und Ich, wir waren beiweitem nich immer auf einer Augenhöhe. In so gewissen Erziehungssache konnte ich sie damals schon ganz gut an die Wand diskutieren und inzwischen mussten sie das selbst bei so mancher Sache zugeben, oder sich eingestehen das so manche Entscheidung falsch war. Aber es gibt zwei Dinge bei denen ich finde das meine Eltern einen ziemlich perfekten Weg gegangen sind. Beide betreffen meine Sexualität, indirekt und direkt. Das indirekte war das ich nie irgendwie genötigt wurde irgendwen mit nach Hause zu bringen. Von mir wurde sowas nie erwartet und es war meinen Eltern ziemlich egal wen ich mit nach Hause gebracht hätte, da herrschte ziemliche Offenheit. Das galt für alles, übrigens, zum Beispiel auch Religion. Meine Eltern legten lediglich wert darauf das ich nich beeinflusst wurde, was sogar so weit ging das meine Oma mich nicht mit in die Kirche nehmen durfte. Ich sollte mir n eigenes Bild machen und dann entscheiden welchen Weg ich gehe.
Die andere Sache wo sie alles richtig gemacht haben war Verhütung. Mit so ungefähr, hm... ich würde sagen 30 hat mein Vater umgeschult. Er hatte davor verschiedenste Jobs, wars immer fleißig (ich glaube deshalb hänge ich mich bei vielen Sachen so rein, manche Sachen werden eben doch vererbt), und ist dann in den Krankenhausbereich gegangen. Danach wurde das Thema "Gesundheit" halt ein wenig größer geschrieben. Wenns um Verhütung ging hat mein Vater aber nur ein einziges Mal gesprochen und das ging sinngemäß so: "Jim, ich weiß du bist nicht scharf auf diese Rede darum mach ichs kurz. Wenn du Sex hast und Kondome brauchst, sags mir. Ich werde nich fragen mit wem, wieso, wo oder wie oft, aber ich kriege die Dinger aus der Krankenhausapotheke umsonst und bevor du sie dir aus dem Automaten lässt wo jemand sich mit ner Nadel nen Scherz erlaubt hat machs lieber so. Geschlechtskrankheiten sind nämlich echt scheiße."

Viele werden sich womöglich gar nicht mehr daran erinnern, aber damals gabs KOndomautomaten die wie Zigarettenautomaten aufgebaut waren wo man eine Art Schublade rausziehen musst um die Ware zu bekommen. Nun konnte man das Fach aber auch rausziehen, mit ner Nadel durchstechen, und wieder reinschieben. Ein Schelm wer Böses denkt.

Ich habe ihn natürlich nie danach gefragt, aber ich habe darauf geachtet stets welche zu benutzen (denn er hatte absolut Recht damit das Geschlechtskrankheiten echt Scheiße sind - googlet mal tertiäre Syphilis, is Bombe wie das abgeht).
Jetzt stellt sich leider raus das war alles umsonst. Denn dieser Blogeintrag und vor allem die Kommentarsektion haben mir mehr AIDS gegeben als ich jemals in einem Leben voller gebrauchter Spritzen und dreckigem Sex hätte anhäufen können.

Ich glaube die beste Stilblüte ist
>>2. Sarkeesian ist ja selbst gar keine Gamerin und hat demnach keine Ahnung, wovon sie redet!

>Zuerst: Was hat das eine mit dem anderen zu tun?




Ja... warum sollte man auch Ahnung von dem haben worüber man reden muss?

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjUST1f9BaAxSM9lIstPqscd0MlpkuVa0PiR1CAlHmeNuGz2pA-2V8PxiWWd8ZlFFa4qtLMkxp7NuGbO9qM8UWUdXr275it8mYGaow28lS2tsMCFXptDOOPPuQJFkloOG_MgKt85g/s1600/sonatine1.jpg




Ich gehe nun darum trauern das ich mein Leben bisher mit Safer Sex vertan habe.

Basta! Ich habe genug!

Labels: