7.15.2014

Kleines Fundstück

Dank geht in disem Falle an FruchtCocktail (man munkelt er ist Weltrekordhalter im Shittalking) welcher mir diese Sache gelinkt hat.


Bildversion





Ich erspare mir fast jeden Kommentar. Ich möchte nur sagen das ich es nach den vielen, vielen Verfehlungen der öffentlich-rechtlichen Sender, allen voran aber der Frontal21 Reportage über die bösen Killerspiele (Gott sei Dank sit die A-M Szene ja in keinster Weise gefährdet da irgendwie in ein Licht gerückt zu werden - hue hue hue), äußerst mutig finde da mal so pauschal von "seriösen, gehaltvollen Fernsehreportagen" zu sprechen.
Aber hey, wer weiß. Vielleicht kommt irgendwann mal ein gefilmter Beitrag über eine Szene wo sich die Dargestellten nicht als Stammbaumschande präsentieren. Nach dem Prinzip des Zufalls gibt es eine Chance dafür. Drücken wir mal die Daumen und warten einfach ab...

Basta! Ich habe genug!

Labels: