4.24.2014

Animexx Trading Card Game

 --Hinweis--
Sämtliche Karten wurden nicht im Auftrag der jeweiligen User erstellt, sondern ausschließlich von mir. Bis auf die Jim Karte. Die wurde zwar von mir zusammengebastelt, aber der Text kam komplett von jemand anderem.


Salida,
Items sind total out, ab jetzt gibt es Sammelkarten! Sammelt sie alle und gewinnt gar nichts! Ihr könnt außerdem die seltenen holographischen Foil Cards finden und noch einmal rein gar nichts gewinnen (nur ein Scherz, ich war zu faul ein holographisches Glitzermuster zu erstellen und Blingee wollte nicht funktionieren, ansonsten hätte es von jeder Karte noch eine schäbige Sammlerversion in bunt und glitzernd gegeben)!


FAQ:
Warum hast du das hier gemacht? - Aus Spaß. Damit die Leute einfach mal wieder ganz simpel kurz schmunzeln. Wer eine Karte gekriegt hat fällt in eine bestimmte Kategorie. Entweder sind oder waren wir mal dicke, ich mag was ihr so treibt oder ich habe schlichtweg so etwas wie Respekt für das was ihr so tut. Jede Karte ist prinzipiell als ein freundschaftlicher Knuff auf die Schulter zu verstehen. Nicht mehr, nicht weniger. Ich habe mit Sicherheit die ein oder andere Person vergessen, in einigen Fällen musste ich auch einfach irgendwo eine Grenze ziehen wen ich mit reinnehmen will und wen nicht. Es gibt 1-2 Leute die wirklich haarscharf dran vorbeigeschlittert sind. Mit einigen Leuten hier habe ich inzwischen so gut wie gar nix mehr zu tun, mit anderen habe ich schon länger absolut gar nix mehr zu tun. Ich habe aber, jedenfalls von meiner Sicht aus, mit niemandem von der Liste böses Blut. Leute die ich nicht mag haben erst gar keine Karte gekriegt, eben weil es ein freundschaftlicher Knuff sein soll, kein Bash. Aufgrund dessen HOFFE ich auch das einige unten aufgeführte FAQ Punkte gar nicht zur Nutzung kommen, aber man weiß ja nie. Mit jedem der Nutzer hier verbindet mich irgendwas. WAS darf jeder für sich selbst entscheiden, ich werde keine Erklärungen abgeben.
Animexx ist seit einiger Zeit einfach ein wenig aus meinem Fokus gerückt, was wiederum dafür sorgt das man ein wenig nostalgisch berührt zurückdenkt (und auch die Dauer für die man schon dabei ist). Das ist das hier für mich. Ein wenig nostalgisches Zurückdenken. Die Karten sind nix weiter als etwas was aus meiner Sicht erstellt wurde (von meiner eigenen Karte mal ausgenommen). Und wer auch nur eine dieser Karten im Ansatz ernst nimmt ist selber Schuld.

Du hast mich ja gar nicht gefragt!
- Das habe ich bei niemandem.

Aber einige Karten sind fieser als andere. :( - Deal with it.

Aber einige Karten sind besser als andere. :( - Deal with it (verdammte Scheiße es geht um ein vollkommen imaginäre Kartenspiel und jede Karte ist 100% inba).

Ich will das was auf meiner Karte geändert wird! - Nein.

Ich will das meine Karte vernichtet wird! - Nein.

Ja, aber... ;_; - Nein.

Da ist ein Tippfehler in einer der Karten. - Einfach sagen, die korrigiere ich natürlich.

Wird irgendwann eine zweite Edition kommen? - Ich denke nicht. Eventuell entscheide ich mich aber bei den oben erwähnten 1-2 Leuten um die haarscharf an einer Karte vorbeigeschlittert sind noch um.

Ich will auch eine Karte! - Na dann mach dir doch eine. Du kannst mich auch natürlich fragen, aber die Chancen sind ganz gut das ich dir keine Karte machen werde wenn du jetzt nicht hier bei bist.

Gibst du mir die Vorlage für die Karten dafür?
- Nein.

Mir gefällt eine der/alle/meine Karte, darf ich sie in mein Profil einbinden und so? - Klar. Tu was du willst.

Wird es die Karten auch physisch geben? - Gute Frage, nächste Frage. Tatsächlich spiele ich mit dem Gedanken, für die hier eingeüfgten Leute, ein Set drucken zu lassen. Für die lulz, wenn man so will. Aber das ist aktuell nur ein Gedankenspiel und nichts weiter.


Und hier sind die Karten. Einfach anklicken für eine große Version.


Ara

Animexx

Ben

dheny

ChocolateDecadence

DukeTeNebris

FruchtCocktail

GhostGambler

Jim

lostvampire69

Megaira

NguyenTranLoc

PennyDreadful

Prince Prancer

Richter

Shitashii (now known as: Shmebulock)

Slash-kun

Tentakelmonster

TonaradossTharayn


WD Corp

Labels:

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

in dhenys Karte hast du das Wort "eine" doppelt.
Nette Ansammlung.

20:00  

Kommentar veröffentlichen

<< Home