5.16.2015

Hier habt ihr es zuletzt gehört

Ach Kinners, wie die Zeit vergeht. Ich würde ja gerne darüber schreiben wie amüsiert ich von den Fotzen bin die immer noch unregelmäßig beim letzten Eintrag kommentieren und meinen sie können mir ja so richtig derbe einen reindrücken, dabei aber vollkommen vergessen das der einzige Grund wieso sie überhaupt kommentieren können der ist das ich es ihnen gestatte. Man könnte quasi sagen, ihre Kommentare gehören mir. *huehuehue* Aber ernsthaft, schaut einfach mal rein, erinnert ganz an alte Zeiten. Ich würde mir auf die Kommentare ja einen runterholen wenn ich nich so damit beschäftigt wäre die Mütter der Verfasser zu bumsen. Das hier ist auch nich die noch ausstehende Öffnung meines kleinen Giftschranks mit ein paar hundert Screencaps die ich über meine Zeit heir gemacht habe, sorry.

Nein, heute gehts mal nicht um Arschgeigen. Weshalb ich mich heute mal wieder an einen kurzen Blog setze ist dieser Weblogeintrag vom offiziellen Animexx Blog:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/animexx/14315500869774/








Das ansich wäre mit Sicherheit hat was was schon einige Leute feiern lässt. Eh. *schulterzuck* Ich bin mir sicher im Lebenslauf macht sich Animexx wunderbar. Was ich aber viel kurioser finde ist das Timing dieser Sache.

Denn wisst ihr, vor gut zwei Wochen machte eine News die Runde. Die News war das die französische Online-Verlagsgruppe Webedia die IDG Entertainment GmbH gekauft hat. Dazu gehören u.A. die Websites Filmstarts, die Gamestar und GamePro und unter anderem auch Onlinewelten. Warte, was? Onlinewelten? Kommt doch irgendwie bekannt vor, oder? Genau, da wird Animexx nämlich seit Jahren gehostet seit Animexx von 4players weg ist.

Die Frage ob eine gewinnorientiert arbeitende Firma mit Ausrichtung auf Medien die absteigende Website eines "gemeinnützigen" Vereins mit Schwerpunkt Anime/Manga/Japan hosten will ist etwas, worüber sich jeder selbst Gedanken machen kann. Natürlich dürfte hier auch recht relevant sein wie die Verträge mit Onlinewelten aussehen. Tatsache ist aber das weder Onlinewelten noch Webedia auf eine Anfrage von mir geantwortet haben was mit Animexx geschehen soll. Und nun auf einmal wird ein neuer Coder gesucht. Hm.

Zusammengefasst:
- Medien Netzwerk kauft u.A. den Hoster von Animexx
- weder Onlinewelten noch Webedia waren zu einem Kommentar bereit
- zwei Wochen später wird "ab sofort" ein neuer Coder gesucht

Natürlich ist das alles nichts weiter als ein wenig Gedankenspielerei meinerseits, aber Analogien von Ratten und sinkenden Schiffen kommen in den Sinn. Aber vielleicht, nur vielleicht, solltet ihr euch so laaangsam aber sicher nach Alternativen umschauen. Just saiyan.

Basta! Ich habe genug!

Labels:

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ja ja, man merkt schon an deinen wüsten Beschimpfungen und deinem primitiven Gefluche, dass dich gar nicht kratzt, was man über dich sagt :<
SO ein Held bist du, ganz ganz toll :<

18:58  
Anonymous Anonym said...

Animexx hat sich aber auch die Jahre über selbst kaputt gemacht. Nur alleine die Freischalterdiktatur. Bevor man sich rumärgert, weicht man gleich zu Facebook oder deviant aus. Besser als sich mit kleinen Kindern rumzuärgern, die ihren Frust an den Usern auslassen. Ich hoffe sogar das Animexx unter geht und freue mich dann auf die Heulerei der ganzen Chans.

20:28  
Anonymous Anonym said...

Interessantes Gedankenspiel. Ich bin bei dem Eintrag davon ausgegangen das die neue Startseite in irgendeinerweise etwas damit zu tun hat.

01:20  
Anonymous Anonym said...

"Ja ja, man merkt schon an deinen wüsten Beschimpfungen und deinem primitiven Gefluche, dass dich gar nicht kratzt, was man über dich sagt :<"

neu hier oder nur behindert? lol
Jim hat schon immer viel geflucht, auch schon mehrfach gesagt das er das prinzipiell tut. depp.

11:43  

Kommentar veröffentlichen

<< Home