11.11.2006

Freitag = Present Day

So, die üblichen Bilderchen.

Die Grenzen der Großstadt:
http://img354.imageshack.us/img354/8352/1160536676225cf3.jpg

Super Artwork (meiner Meinung nach):
http://img490.imageshack.us/img490/1750/1160158921107ed7.jpg

Und, nicht das ich wen zum saufen animieren will, aber ich LIEBE Guiness(werbungen):
http://img434.imageshack.us/img434/198/1162531987736da9.jpg


Updates der letzten Woche im Steckbrief:
-
√lEst wE fOrgEt hinzugefügt
- Wise Saiying Update

~ Es gab 0 Weblogeinträge

Freitag = Present Day

Herrschaften,
mal wieder Freitag. Also, handeln wir die übliche Agenda mal eben schnell ab.

Weil Halloween war:
http://img170.imageshack.us/img170/9483/1162475993535fx0.jpg

Eyecatch:
http://img170.imageshack.us/img170/6754/1161898492316gs7.jpg

Und da sich ein Bild in jenem Stil letztes Mal doch einer Beliebtheit erfreute:
http://img99.imageshack.us/img99/4692/1161428203866lm2.jpg

Updates der letzten Woche im Steckbrief:
- Wise Saiying Update
- Gakoru's Law Update

~ Es gab 3 Weblogeinträge




Nun kommt aber noch etwas "besonderes". Schon Dr. Desty Nova wusste, neben der Tatsache das durch Pudding alles besser wird, dass man immer ein BackUp seiner wichtigsten Sachen haben sollte. So ist es nun auch mit meinem Double X Blog geschehen. Ich habe ein BackUp auf Blogspot geladen bzw. dort ein neues Blog erstellt und all meine Einträge dort hin gesichert. Aber nicht nur das: ich werde das Blog stetig up to date halten. Der Vorteil an Blogspot ist das ich dort zum einen keine eventuellen Zensurmaßnahmen befürchten muss, zum anderen habe ich Designtechnisch absolute Freiheit. Das Design ist noch nicht fertig gestellt, aber so wie es jetzt ist wird es im Endeffekt ungefähr aussehen.
Auch auf Blogspot könnt ihr übrigens ohne Account Kommentare hinterlassen. Ihr müsst lediglich immer einen kleinen Buchstabencode eingeben. Diese Maßnahme ist leider notwendig, da ich sonst von Spambots überschwemmt werden würde.
U.a. werde ich dort noch einen Random Quote Maker einbauen der die besten Sprüche enthalten soll, die einem auf Animexx über den Weg gelaufen sind. Solltet ihr also solche "speziellen" Sprüche auch haben, schickt mir ne ENS und vielleicht schafft es euer Spruch ja auch in die Liste. Ich hoffe in diesem Sinne auf einige Zusendungen oder das ihr mich im Hinterkopf behaltet, wenn euch etwas derartiges über den Weg läuft.

Mein Blogspot Blog ist über die Adresse http://dabbelx.blogspot.com zu erreichen.

Übrigens wäre ich für eine Sache dankbar. Die Postings in diesem Blog sollten mit einem blauen Hintergrund hinterlegt sein, der dunkler ist als der eigentliche Hintergrund (vielen Dank an GhostGambler an dieser Stelle, welcher wieder mal mein HTML Ritter in glänzender Coderüstung war). Bei mir im Firefox wird dies aber nicht angezeigt. Wenn jemand bestätigen könnte, ob es ihm auch so ist, wäre ich dafür sehr dankbar (sprich: einfach nen Kommentar hier hinterlassen ala 'Ich nutze Browser >Schlagmichtot<'.)