3.08.2012

My brain is full of fuck

Salida!
Für all jene die mit diesem Satz nichts anfangen können mögen ihn doch bitte einfach mal bei der Google Bildersuche eingeben. Damit wäre auch gleich geklärt was mein Gesichtsausdruck war als ich auf diesen Weblogeintrag stieß. Ich habe nie ein Geheimnis daraus gemacht: ich bin kein besonders politischer Mensch. Ich will nicht mal meine Beilage zum McMenü wählen. Aber selbst ich konnte sehen das dieser "Eintrag" (ich weiß nicht ob einfach nur ein kopierter Kettenbrief als vollwertiger Eintrag klassifiziert werden kann, vielleicht möchten die Philosophen unter meinen Lesern ja etwas dazu sagen?) extremer Unsinn war. Nicht nur ich, sondern auch andere. Und während allein die Tatsache das jemand diesen Text dort auch noch glaubt mich dazu bringt dem "Armes Deutschland" zuzustimmen, bringen mich die Kommentare doch glatt dazu ein Megafon nehmen und es in die Welt hinausbrüllen zu wollen. Bleibt nur zu hoffen das die Blogbetreiberin den Eintrag nicht schließt oder löscht, denn diese Party kann nur noch lustiger werden. Wegen solchen Menschen wie dort fangen andere Menschen an zu trinken.

Basta! Ich habe genug!

Labels: