7.12.2013

Wisst ihr...

... was mich an diesem Eintrag am meisten aufregt?

Nicht das ekelhafte Farbschema für den Text.
Nicht die kleinen Screenshots auf denen man kaum etwas erkennt und die aus underfindbaren Gründen nicht mit ihren hochauflösenden Brüdern verlinkt sind.
Nicht das hier jemand was auf einen mysteriösen Hacker schiebt, obwohl sie im gleichen Zug angibt jemand zu sein, der bereits Passwörter rausgegeben hat, denn das sich da eine alte Bekanntschaft ja nur einen Scherz erlauben wollte ist genauso abwegig wie das jemand einfach nur trollen wollte.
Auch nicht das niemandem scheinbar der Gedanke gekommen ist das Hacker keine verdammten Scheißdrecksanfragen an den Helpdesk stellen um an ein Passwort zu kommen, darum sind sie HACKER! (*ARRRGH*).

Nein, es ist folgender Satz:
Also Leute: Falls ihr nicht zurückverfolgt werden wollt (und das könnte unter anderem ziemlich miese Folgen haben), macht so einen Scheiß lieber erst gar nicht! :3 


Uhhh, "ziemlich miese Folgen", hm? Ich bin ja mal echt neugierig was so ein 20jähriges internet tough gal mit dem Namen einer Stadt machen möchte. Ernsthaft. Will sie zurückhacken? Ihre l33t haXX0r Freunde aktivieren damit die die genaue Straße und Wohnung rausfinden und dann dem bösen Hacker mal so richtig Matrix-style zeigen wo der Pan die Flöte spielt? Oder einfach gleich die Polizei rufen?
Oh ja, ich bin mir sicher das gesamte Internet schlottert schon mit den Knien und wird jetzt garantiert einen weiten, großen Bogen um sie machen. Man will ja nicht mit dem "ziemlich miesen Folgen" leben.

Basta! Ich habe genug!

Labels:

7.08.2013

Uhhh, du bist SOOO edgy...

Als ich das erste Mal über diesen Blog hier gestolpert bin, es war vor... zwei-drei Wochen glaube ich, konnte ich nur die Stirn runzeln. Wer mich ein wenig kennt weiß das ich ein ziemlicher Zyniker bin, wenn es um so Themen wie "das Gute im Menschen" geht. Meine Sicht der Dinge orientiert sich eher an dokumentierten Geschehnissen als an Hoffnung das es besser werden könnte. Das ist schon ein ganzes Weilchen so. Dieser Blog jedoch las sich einfach aufgrund der Formulierungen, der Rhetorik und der Inhalt der einzelnen Einträge wie das Tagebuch eines 16jährigen Kiddies das so heftig vom Hormonhammer getroffen wurde, wie ein Reh das auf der Autobahn von einem 10 Tonner erfasst wird. Nur das der kleine User eben 23 Jahre alt ist. Die Menschheit ist schlecht, alle Menschen werden gehasst, die Welt bist böse... die Essenz des Ganzen ist quasi in einem ihrer eigenen Eintragstitel enthalten:
>Gedankendünnschiss- Psychologisch, Philosophisch, Dämlich- einfach Ich.

Irgendwann zog es wohl ein wenig Aufmerksamkeit auf sich denn ein paar Leute kommentierten diese Scheiße auch noch. Was folgte war eine weitere Weintirade ala "Ihr bestätigt mich alle nur wie Scheiße Menschen doch alle sind, boohoo". Ich glaube diese keline Arschkrampe wird niemals begreifen das es nun mal einfach nicht funktioniert wenn man erst mal kollektiv die Menschheit verdammt, verteufelt und beleidigt, und dann erwartet das diese Leute nett zu Einem sind, damit man das Gegenteil bewiesen kriegt.
Daraufhin folgte dann natürlich der obligatorische "Ich nutze MEINEN Weblog wofür ICH will und wem das nicht passt der ist selber Schuld!"-Eintrag. 16 Jahre, Hormonhammer, hält vermutlich die Text von Subway to Sally oder ähnlich "nachdenklicher" Musik für tiefgründig und weise.


Normalerweise könnte man es dabei belassen. Der Overkill wieso das liebe Userlein aber ein heuchlerischer Witz wie aus dem Bilderbuch ist, findet sich in ihrem eigenen Steckbrief. Ich erinnere hier noch mal an den exessiven Hass auf die Menschheit den dieser "Sklave der verdammten Gesellschaft, genannt Menschen." besitzt. Wir reden hier immerhin von jemanem der hofft "die Menschheit ist dem baldigem Untergang geweiht".

Punkt 1: dieser große Menschenhasser ist auf Animexx aktiv. Und das seit 2008. Sie ist aktiv in der Fanart Sektion tätig. Sie ist aktiv in der Fanfiction Sektion tätig. Sie hat über 2000 Gästebucheinträge. Sie ist in über einem Dutzend Zirkel eingetragen. Sie hat über ein Dutzend Kontakte auf Mexx (aber, ach ja, es gibt ja die bekannten Ausnahmen... die konnte man allerdings laut Eigenaussage an beiden Händen locker abzählen).


Punkt 2: diese verdammte Scheiße direkt hier!
imagebam.com

Ich kann die pure Misanthropie spüren, die ihre über 350 (!) Facebook Freunde und die über 3100 hochgeladenen Bilder versprühen. Mit Postings ala ""Es ist nicht immer einfach glücklich zu sein. Manchmal sind wir zu schwach, um unsere Schwäche zu verbergen." - Wenn du markiert werden möchtest, einfach liken" oder "Ich schreibe mir alles auf..aber den Nutzernamen von Pottermore, den man sich nicht merken kann, weil man keinen Einfluss drauf hat, schreibe ich nicht auf -.-'  Und jetzt kann ich ewig auf die Email warten, cryy".
Die Ausnahmen und so, ne...?



Punkt 3: einfach nur ein Bild.
imagebam.com


Ich denke da sind Worte überflüssig.




Solche Menschen sind wortwörtlich einfach nur Sauerstoffdiebe. Bei jemandem der wirklich noch in der Pubertät steckt kann man es ja wenigstens darauf schieben. Aber mit 23? Yeah... hass du nur weiter deine Menschheit mit deinem fast Dutzend Accounts in verschiedenen Sozialnetzwerken. Wer dich dabei auch noch ernst nimmt hat einen Menschen wie dich in seinem Umfeld wahrscheinlich verdient.

Basta! Ich habe genug!

Labels: