11.23.2012

Das Klügste was ich seit langem gehört habe

Ich weiß, es ist schon ein Weilchen her, aber ich wollts dennoch mal aufgreifen. Zu finden war das der Punkt hier:
>[PROJEKTE] Die Anfrage einer Produktionsfirma zur Unterstützung eines TV-Beitrages für die RTL Gruppe wurde höflich aber bestimmend abgelehnt.

Keine Ahnung wer nun explizit dafür verantwortlich ist, aber schön zu sehen das irgendwer nicht den Kopf im Arsch stecken hatte als die Anfrage kam. Frische Luft fördert scheinbar korrekte Entscheidungen. Denn jeder der sich mal ein wenig damit auseinandergesetzt hat wie RTL so arbeitet weiß was für ein dreckiger, betrügerischer, armseeliger Scheißverein das ist - und jeder der es nicht getan hat, möge mal ein paar Folgen Fernsehkritik.tv schauen. Ich hoffe nur das eventuelle weitere Anfragen des Fernsehens, ganz gleich ob privat oder öffentlich-rechtlich, weiter abgelehnt werden. Die nehmen sich alle nur wenig.

Basta! Ich habe genug!

Labels: