8.29.2012

Willkommen in der Realität, schön das du auch hier bist

Salida!
Es ist lange her das mich ein Weblogeintrag so auf die Palme gebracht hat wie dieser hier. Zu schade das die ganzen Kommentare gelöscht wurden. Nur gut das ich BackUps habe. Darum, bevor wir zum eigentlichen Eintrag kommen, hier ein paar bunte Bilderchen für euch (zuerst der Eintrag, dann die Kommentare):
Der Eintrag
Kommentare #1
Kommentare #2


Wisst ihr was mich wirklich im Rückblick darauf krank macht. So richtig? Das dieser User offensichtlich allen Ernstes glaubt sie hätte ein natürliches ANRECHT auf irgendwelche der Dinge, die sie dort bewhined. Und damit ist sie nicht allein. Das Internet ist voll von Arschgeigen die der Meinung sind sie haben automatisch zum Beispiel Kommentare auf ihre Fanworks verdient. Und wenn es nur darum geht wie zwei Charaktere sich gegenseitig den Schwanz polieren, egal, es hat Kommentare verdient. Man hat sich ja immerhin Arbeit gemacht und es hochgeladen. Wisst ihr was? Eat a hot bowl of dicks! NIEMAND hat euch gebeten eure Ergüsse - no pun intended - ins Internet hochzuladen (und wenn doch sollte man diese Person mit einer Tür verprügeln). Es ist das gleiche wie beim Cosplay: wenn man es aus Spaß macht, wirklich aus Spaß, dann sind einem Dinge wie Kommentare egal. Ich habe hier bereits eine Story liegen die über 100 Seiten fasst, zu einer beliebten/aktuellen Serie (Naruto) und bisher ist davon noch kein Wort im Internet. Warum? Weil sie weder fertig ist, noch nahe dran ist fertig zu werden und ich primär immer noch für MICH schreibe. Eigentlich schreibe ich sogar ganz und gar für mich. Kommentare, besonders welche die kritisches Feedback geben, sind natürlich auch bei mir gern gesehen. Alles andere wäre gelogen. Aber ich mache doch nicht die Wahl meiner Hobbies davon abhängig.

Ich frage mich ja wirklich was in der Erziehung solcher Menschen schiefgelaufen sein muss. Wie kommt man darauf das man irgendwas per se von der Welt zu erwarten hat? Wie gehen solche Menschen durchs Leben? Sind sie beleidigt wenn sie einen Job nicht kriegen, denn sie haben sich ja die Mühe gemacht eine Bewerbung zu schreiben? Falls ja tische ich gerne ne weitere Schale voll heißer, frischer Penisse für euch auf. Und sowas darf WÄHLEN!
Ich würde mich ja noch im Detail zum obrigen Eintrag äußern, aber alles was ich dazu zu sagen habe, habe ich schon in meinem Kommentar geschrieben. Inzwischen ist der Blog vermutlich nur noch für Freunde einsehbar oder was weiß ich - ich könnte kaum einen Shit weniger darauf geben. Aber bei Gott hoffe ich das der User nun eine kleine Portion Realismus getankt hat. Ich GLAUBE zwar bevor das geschieht sieht Gabe Newell seinen eigenen Penis wieder aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Ich weiß nicht was hinter der Story mit dem angeblichen Mobbing steckt (ich weiß nur das wohl nie eine Helpdeskanfrage wegen Mobbings einging) aber wenn dieser User IMMER so drauf ist wie in diesem Blogeintrag kann ich zumindest verstehen wieso man damit anfängt. Ich brauch erstmal ein Bier...

Basta! Ich habe genug!