8.19.2007

Sonntag = Present Day

Herrschaften,
jawollja. Es ist wieder mal Zeit für den Preeee~sent Daaaaa~y.

Klasse Streifen - SOLLTE man gesehen haben...
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Zuerst wollte ich sagen "Wer anhand dieses Bildes den Film erkennt kriegt nen KT" bis ich dann gesehen habe das der Titel auf dem Bild steht. Aber wer mir den Titel trotzdem sagen kann und den Film auch KENNT kriegt von mir ein Fleißsternchen persönlich überreicht:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Ich glaube allein der bloße GEDANKE an diesen Crossover sorgt für sehr feuchte Schritte bei einigen Leser(inne)n:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us


Als kleines Bonbon für jene die es interessiert möchte ich hier mal auf die Kategorie "Censorship Reports" in meinem Steckbrief hinweisen. Dort sind alle Schntitberichte die ich gemacht habe gelinkt und aus aktuellem Interesse dürfte wohl vor allem der Schnittberichte zum ersten Movie von "Death Note" interessant sein (ein Vergleich zwischen der Kinofassung und dem stark gekürzten Director's Cut), außerdem habe ich gerade mit Digimon angefangen welches in den USA tatsächlich GESCHNITTEN wurde. Würde mich über Hits und Kommentare freuen (und natürlich auch darüber ein paar Leute mal aufgeklärt zu haben von wegen cut/uncut).

Schönes Wochend noch

Labels:

THIS-IS-SPARTAAA~...

Herrschaften,
es ist ein Satz den wohl viele kennen. Gerard Butler , bzw. König Leonidas, lies den Satz der SEHR schnell zum Internet Meme avancierte in dem Actionspektakel "300". Die Gemeinsamkeit mit dem heutigen Thema: ein Satz löst einen Krieg aus der am Ende viele Opfer fordert.

Wenn man sich im Forum umschaut könnte man meinen man wäre direkt in der oben erwähnten Comicverfilmung (bzw. im Comic selbst). Irgendwer sagt etwas was einem anderen nicht passt - BAM! Schon ist der Krieg da. Das Problem daran ist allerdings das es in Internetkriegen nur selten einen Gewinner gibt, oftmals wirft ein Moderator eine Atombombe die einfach beide Parteien zum Schweigen bringt.
Das Problem daran ist das die beiden Streithammel (oder auch mehr, wenn im Kriegsverlauf Leute dazustoßen) ihren Krieg nicht privat austragen. Zum Beispiel über Gästebücher, PM/ENS oder von mir aus auch über Weblogs. NEIN - stattdessen zeigt man das man über die Intelligenz einer Inzuchtbrut verfügt und basht fröhlich im Forum öffentlich weiter. Man ist ja SOOO überlegen und überhaupt: wen interessiert schon das eigentliche Thema?

Nix gegen eine gesunde, auch hitzige Diskussion. Aber es gibt nun mal einen Unterschied zwischen einer solchen und dem Gestreite was man beinahe täglich an irgendeiner Stelle beobachten kann. Es ist einfach zum kotzen wenn ein Thread der gut begonnen hat letzten Endes geschlossen wird, bloß weil irgendwelche Ratten, bei denen der Schalter im Hirn dauerhaft auf OFF gestellt wurde, meinen sie müssten das Ding so hoffnungslos zuspammen das sonst nix mehr hilft.
Ich handhabe das wie immer: radikal-"brutal" vorgehen und Gott sei Dank hilft das in 99% der Fälle damit wieder Ordnung herrscht. Aber wenn man als Mod auch nur wenige Minuten zu spät ist kanns das schon gewesen sein.

Da fragt man sich doch wie das diese Idioten im echten Leben machen. Fangen die an sich auf offener Straße lautstark anzupissen? Oder im Kino? Oder in der Familie?
Meine Theorie: nö. Denn da hält sich vermutlich jedes dieser Sackgesichter zurück - man müsste sich dem "Feind" ja stellen. Und wie es nun mal so üblich ist: ein König der einen Krieg auslöst, ist hinterher nur seltenst der Leid tragende, aber sicherlich nie der der auch kämpft.
Es wäre nur schön wenn diese Leute auch im Internet einfach mal die Fresse halten würden - das Ergebnis wäre es wert.

Basta! Ich habe genug!

Labels:

Selbstbeschreibung of Doom, anyone?

Ist eigentlich selbsterklärend...
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Labels:

Der ganz alltägliche Wahnsinn XIII

Es ist zu warm für nen ordentlichen Eintrag, also fassen wirs mal kurz

Trotz meherer Hinweise, die sie einfach ignoriert hat, hat sie den Dôjinshi nicht gelöscht (der ausschließlich aus geklauten Bildern besteht..)

Was soll man da noch sagen...?

Basta! Ich habe genug!

Labels: ,

Sonntag = Present Day

Nun da das geklärt ist, diiiiii~e Bilder!

Ich versteh nicht viel von Kunst, aber DAS ist klassisch:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

SOLCH ein Graffiti dürften die Kiddies mir auch auf die Hauswand pinseln:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Wenn ich den Leitspruch meines Blogs mit einem Bild versehen dürfte, wäre es das hier (okay okay, es ist von der Band "Disturbed"... trotzdem)
Free Image Hosting at www.ImageShack.us



Im Übrigen möchte ich euch mal die Band Tornado Headcrash (<--- klick mich) ans Herz legen, falls ihr Rock mögt. Die Jungens ziehen ein paar sehr geile Nummern ab dafür das sie keine "Profis" sind. Hin und wieder noch ein wenig asynchron und aus dem Takt raus, aber alles in allem SEHR geile Mucke. Unbedingt mal reinhören liebe Rocker, die bieten ihr Zeug kostenlos zum Download an.
Die Homepage erfährt in Zukunft übrigens einer Generalüberholung, bei mri sind die Jungens auf jeden Fall fest in der Playlist verankert. Falls sie euch auch gefallen, empfehlt sie weiter - je mehr Leute einen kenne, desto besser.

Tschö & schönes Wochend euch noch

Labels:

Verwandt im Geiste

So würde ich zumindest diesen Weblogeintrag von Nienchen bezeichnen:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/4419/285998/

SEHR geil, und das wurde im Eintrag nicht erwähnt, dass Ding kam ernsthaft per Post! Nicht ENS, nicht PM, nicht E-Mail - nein, RICHTIGE Post.

Basta! Ich habe genug!

Labels:

Der ganz alltägliche Wahnsinn XII

Wie immer Originalwortlaut...

> -----Original Nachricht-----
> Von: [JIMsiert]
> Datum: 2007-07-08 21:58:27
> An: [JIMsiert]
> Betreff: du häßliches VIEH!
>
>
> DU OLLES FOTZEN VIEH WIRST LEIDEN DAS VERSPRECH ICH DIR SO UNFAIR WIE DU
> BIST!!
> MACHST MEINE RPGS UNTER ADULT OBWOHL NICHTS PASSIERT IS
> ABER DA HASTE
> DICH GESCHNITTEN ICH HAB NEN ASS IM ÄRMEL DU HURRENFOTZE

> -----Original Nachricht-----
> Von: [JIMsiert]
> Datum: 2007-07-08 22:03:52
> An: [JIMsiert]
> Betreff: Re[2]: du häßliches VIEH!
>
>
> Ui denkste du bist schlau weil du nen pc an und auschalten kannst
> du nutzt
> dene position als mexx team mitglied ganz schön aus
> haste dich hoch
> gefickt?
> na ja so häßlich wie du bist XD
> aber wie gesagt ich hab nen ass
> im ärmel nicht so wie du

Hab ihr gesagt, wenn sie sowas nochmal reißt, geht der Account flöten~

Labels: ,

User im Wandel der Zeit

Ja leck mich am Arsch - manche Leute verändern sich mit der Zeit, es ist doch wirklich erstaunlich. Ich denke das hat jeder schon mal erlebt. Allerdings spreche ich nicht von Erlebnissen wie:
"Oh... das Foto da im Steckbrief kenn ich doch! Heeey, von damals meiner Schule. Uh...moment... homosexuell/Kinder/verheiratet/emo?! O_o"

Nein... der Prozess den ich meine, ist erheblich schneller von statten gegangen. Genauer gesagt war es so schnell, dass man die Tage an einer Hand abzählen kann. Aber fangen wir vorne an:
Es war ein User der sich für viele Dinge aussprach. Hauptsächlich führte das dazu das sich eine Hand voll Mods (traurigerweise nicht ich, ich hatte solange keinen persönlichen Troll mehr ;_;) mit ihm konstant beschäftigen konnte. Es kamen ein paar Threads von ihm das es doch an Nächstenliebe etc. mangelte und man sich doch allesamt miteinander vertragen sollte. Man merken an: der Kerl war christliche religiös und hatte die Jungfrau Maria als Forenavatar, auch der Steckbrief wurde von derartigen Bildern geziert.
Zugegeben... ich hab dem Christentum gegenüber eine recht feste Meinung, nicht ohne Grund, und wenn ich von einer Person auf mehrere schließen würde, hätte dieser SEHR hart debile Fall meine Meinung nur noch verstärkt.

Es kam auf jeden Fall Verwarnung nach Verwarnung und gestern war es soweit - Mr. Nächstenliebe wurde gekickt. Grund war das er es einfach nicht sein lassen konnte Mehrfachthreads zu posten.

Und dann brach die Hölle los, wie ich sie seit einem Saftsack nicht mehr gesehen habe, der kurzzeitig Moderator war. Im Love & Flirt Forum waren bestimmt zwei Dutzend Threads, alle mit dem selben Inhalt wie toll doch Nekrophilie sei. Dazu kamen SPAM Postings quer Beet mit solch geistrichen Inhalten wie

@Fullmoonchan:

und du elende Drecksfotze hältst dich gefälligst raus !
Wenn du nochmal einen Thread von mir dichtmachst zerschlag
ich dir deine elende Fresse !

Halts Maul du hässliches Stück Shoggotten-Scheisse !

Und du wirst wohl einen neuen Schnellrekord aufstellen
in Bekanntschaft machen mit meiner Faust.
Deinen hässlichen Schädel zerknüppel ich zu Brei !

Da fragt man sich doch: WO ist die Nächstenliebe hin? Und nicht nur das: eine SPAM Orgie an neuen Threads wie in diesem Falle hab ich noch nie erlebt (leider wurden die Threads gänzlich entfernt, ich hätte gestern noch einen Screenshot machen sollen *sich ärgert*).
Wir haben ja schon wirklich öfters User wo man sich denkt, dass nem Haufen Scheiße Arme gewachsen sind sodass er tippen kann, aber der Kerl ist eindeutig der neue König der Idiotie.
Darüber hinaus kamen noch einige Belästigungen per ICQ und ENS an Fullmoonchan. Ich weiß nach wie vor nicht wieso, aber der Knabe war felsenfest davon überzeugt das sie Sex miteinander haben würden...
Vor allem sehr geil waren ja noch einige Äußerungen danach. Animexx wäre eine "Untermensch Community" find ich sehr genial. Falls ihr nicht so genau wisst wer den Begriff "Untermensch" auch sehr gern benutzt hat:: http://de.wikipedia.org/wiki/Zeit_des_Nationalsozialismus

Jaja... wie schnell man sich doch verändern kann. Erstaunlich, huh?
Kann man nicht ein Gesetz veranlassen und solchen Leuten die Hände hinter dem Rücken zusammenbinden, am Besten für Immer? Wir haben schon genug Leute hier rumrennen die offensichtlich unter Alkoholeinfluss der Eltern während der Schwangerschaft leiden, da brauchen wir nicht auch noch ERWACHSENE (hab ich vergessen zu erwähnen das der Kerl KEIN "Kid" war? Hoppla...) die sich so aufführen, als würden sie täglich von Pflegern betreut werden.

Basta! Ich habe genug!

Labels:

Sonntag = Present Day

Herrschaften,
er ist rund, er ist bunt und heute mit zitronenfrischem Duft - der Prrrrrresent Day!

Baseballschläger - klassisch, aber in DIESER Lage nicht meine weapon of choice...
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Pu pu puuuuuuuuuu!
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Donald's a dick
Free Image Hosting at www.ImageShack.us


Und dann mal ganz schamlose Eigenwerbung (hmmm... ich glaub ich vermiet diesen Platz - für nur 5 KT bekommt hier ein Thread eurer Wahl Werbung *kekeke*) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=105971


Und zur reinen Info: die 100er Grenze von Einträgen mit dem Schlagwort "I hate it here" wurde geknackt, außerdem hab ich seit meinem "Wer hat mich waurm eigentlich abboniert?"-Eintrag 12 neue Abonenten, wobei einer derjenigen die mich damals abboniert hat inzwischen gelöscht ist und ich somit auf 13 neue Leser komme - welche Glückszahl.

Schönes Wochend noch

Labels:

Schaut mich an - ich bin EINZIGARTIG!!!

Wie oft haben Leute das schon von sich behauptet? Oder zumindest den Eindruck erweckt, sie würden es von sich denken? Man sieht es immer wieder, es ist wie eine Krankheit: der "Individualismus".
Irgendwann kam es ganz groß in Mode das man um jeden Preis einzigartig sein will, warum auch immer. Man möchte zeigen wie "anders" man ist, sich von der Herde ablösen und überhaupt: mit dem Strom schwimmen nur tote Fische.

Mal abgesehen davon das dies ziemlich lustige und teilweise schon besorgniserregende Auswüchse annehmen kann. Sehr verbreitet ist ja seit dem Erscheinen von "Death Note" ja das Leute meinen sie müssten das L in JEDEM Wort groß schreiben. Diese Leute scheint es nicht zu interessieren das sie damit, zumindest rechtschreibtechnisch, lächerlich darstehen (und ich persönlich empfinde es auch als verdammt nervend, weiß gar nicht wie viele Augäpfel mich das schon gekostet hat).
Dann gibts da noch die Leute die partout alles KLEIN schreiben. Jawollja. Zeigen wir unseren Mangel an grammatikalischem Wissen aller Welt und verzichten vollends auf Großschreibung. Ansich nicht ALL zu tragisch, aber wenn noch hinzu kommt das die Leute auf Satzzeichen verzichten, bezeichne ich diese Postings gerne als "virtuelles AIDS"...
Natürlich können wir auch die Mutter allen Individualismus nicht ungeachtet lassen - BÖSE sein. Also, nein, nicht so pseudo-böse wenn man nur Schwarz trägt. Neeeeeeein, nein! Das ist doch nicht böse! So richtig böse muss es sein! Man ist ja erstmal der totale Misanthrop und hasst Menschen... heult dann aber im Weblog rum das die eigene Freundin von ihrem Lover beschissen wurde und das ist ja soooooo schlimm. Gut, da erspar sogar ich mir mal meinen Kommentar. Aber ist ja nichts desto trotz "t3h 3vil"... Leute, ihr seid SO evil, ich wette ihr esst nicht mal euren Brei ganz auf nur damit Mami wütend wird.

Ich mein, ich habe ja nichts dagegen wenn Leute auffallen wollen oder sich z.B. ihren Steckbrief verschönern durch gewisse Dinge. Ich meine, sehr euch mal MEINEN Steckbrief an. Ich habe mehr verschiedene Sonderzeichen drin als Haare aufm Kopf (wobei ich sagen muss das ich mir auch bei der Auswahl immer was gedacht habe). Auch habe ich, bei den Überschriften, prinzipiell nur Vokale groß geschrieben. Warum tu ich das? Nicht um einzigartig zu sein, auch wenns einige wohl gern so hätten. Ich hab meinen Steckbrief so eingerichtet weil es MIR so gefällt - nicht um hervorzustechen. Wenn ich herausstechen will kopier ich mir ein ASCII Hakenkreuz in den Steckbrief, dass reicht schon. Ich mag meinen Steckbrief so weil er für mich hier in Animexx, um mal wieder auf den Vergleich mit "Animexx ist wie eine Stadt", meine Wohnung ist. Ich leg die Füße hoch und lass die Eier baumeln, weil ichs so eingerichtet habe wie es mir gefällt. Ich hab es nicht so eingerichtet, um auf jeden Fall anders zu sein als der Rest (und auch wenn ich womöglich den längsten Steckbrief auf Animexx habe, war das viel mehr ein Nebeneffekt den meine Sammlung an Zitaten, Fakten und Gakoru Gesetzen zugetragen hat). Jedoch, im Forum sollte damit doch Schluss sein.
Aber neeein, wieso denn auch? Man ist ja einzigartig. Jo, ganz Recht - einzigartig bescheuert.

Hört mal zu ihr Schmalspurpissnelken, denn ich hab euch mal was zu sagen das wird eure Welt auf den Kopf stellen: ihr seid Menschen! Und zwar ALLE. Ihr seid doch tatsächliche alle GLEICH! Schlagt das, dann können wir von Eingziartigkeit sprechen...

Basta! Ich habe genug.

Labels:

Sonntag = Present Day

Ein Troll geht, zwei neue sind dafür aus der Versenkung aufgetaucht.
Leute, es ist Present Day Tag!

Prallelwerlt! XD
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Transformers...
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Wunderbar abstrakt
Free Image Hosting at www.ImageShack.us



Und dank einem Kumpel hab ich sogar meine Motivation am übersetzen wieder gefunden und einen Doujin sowie einen kurzen One-Shot in der Woche übersetzt, trotz all des Stresses.

Schönes Wochend euch.

Labels:

Figgööö~n

Das hier ist etwas, da wäre ich schon beinahe bereit für das Schlagwort "WTF?" einzuführen. Denn das traf meinen Gedanken ganz gut. Ich meine... es gibt hunderte von speziellen Communities für SOWAS, aber hier...?
Free Image Hosting at www.ImageShack.us



Basta! Ich habe genug!

Labels:

Der ganz alltägliche Wahnsinn XI

Wird mal wieder Zeit für ne Perle:
aus dem forum:

"ZaWa, ich toleriere dich einzig und allein wegen dem räumlichen Abstand. Würdest du in Berlin wohnen, du hättest binnen einer halben Stunde Besuch - und zwar NICHT von der Polizei! Das liegt daran, daß du auf der ganzen Linie ein streitsüchtiges Arschloch bist, dem ich schon immer mal die Fresse fisten wollte, bis keine Zähne mehr drinhängen. Deine kranke Sexualität ist nur ein sekundärer Grund."

ich habs ihm mehrmals gesagt im freundlichen.
aber nun muss es wohl sein.



Und noch vom gleichen User etwas was schon ein wenig älter ist:
So sehr daca ihn auch nervt, das ist der falsche Weg...


> -----Original Nachricht-----
> Von: [Jimzensur]
> Datum: 2006-12-03 23:41:46
> An: daca
> Betreff: Für DEN? Werde mich hüten!
>
>
> Hör mir mal gut zu, du kleine minderbemittelte Arschgeburt. Du hörst SOFORT
> auf, mir durch das Forum hinterherzurennen und deine hirnlosen Trollposts
> abzulassen, sonst scheppert es mal richtig. Deine kleine Arschgeburtenmeinung
> INTERESSIERT NIEMANDEN!
> So etwas Armseliges wie dich kleine Kackbratze habe
> ich noch nie in meinem Leben erlebt. Du bist doch dümmer als deine eigene
> Scheiße. Geh einfach auf der Müllkippe sterben und erspar der Müllabfuhr
> die Arbeit.
>
> Renn ruhig zu deinem Lieblingsadmin, um dich darüber
> auszuheulen, daß dich der pööhse [Jimzensur] so zusammengefaltet hat, wie
> du es verdienst. Wirst wahrscheinlich herzhaft ausgelacht, so wie du dich hier
> systematisch öffentlich lächerlich gemacht hast.
> Besser, daß das Auslachen
> jemand anderes erledigt. Für dich habe ich noch nicht mal Gelächter übrig.



Warum das ne Perle ist? Weil besagter User tatsächlich Mitglied in einer Organisation ist die Animexx ja sauberer und besser machen will. Aber gut, laut Eigenaussage geht es eben jenem Zirkel auch nur um Geschichten und RPGs, von daher würde ich das gleoch in doppelter Ausfürhung als blanke Ironie bezeichnen...

Hm... wo war noch mal der Smiley den ich grad brauchen? Ach ja, hier:

Basta! Ich habe genug!

Labels: ,

Sonntag = Present Day

Herrschaften,
es ist Sonntag und wie immer hier die sonntäglichen Bilder.

Sehr schickes Artwork:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Es ist KENSHIN *_*
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Für die Emos die es ernst meinen:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us



Das wars, schönes Wochend euch.

Labels:

Der ganz alltägliche Wahnsinn X

Wooho... im Moment flutschen die Einträge ja schon beinahe so aus den Fingern. Mal wieder was für den alltäglichen Wahnsinn:
Alter Account "[Nick von Jim entfernt - es sei nur gesagt das der neue Nick genau wie der Alte ist, nur mit einem Bindestrich im Nick]" ist noch gesperrt, hat sich neu angemeldet und versucht es gleich wieder mit dem selben geklauten Bild... ^^'

Ich meine... das mit dem neu anmelden kommt ja oft vor... aber der zweite Teil ist schon beängstigend dumm.

Basta! Ich habe genug!

Labels: ,

Circle of hate

Herrschaften,
es ist ein Übel was schon länger auf Animexx grassiert. Gut, dass könnte man sicherlich auf viele Bereiche und Dinge übertragen, aber vermutlich erahnen einige am Titel schon worum es geht: Hasszirkel.

Mal abgesehen davon das ich Zirkel die sich auf Serien bzw. Hasscharaktere beziehen zwar KINDISCH, aber noch in Ordnung finde (ändert nix daran das sie verboten sind - aber ich kanns jedem Nachempfinden der seinen Hass über Tea/Anzu aus YGO Ausdruck verleihen will... nicht das es in der Serie irgendeinen Charakter gäbe der cleverer als ein altes Sandwich das zu lang in der Sonne stand, aber gerade sie ist besonders nervig gelungen... ... ... uhm, wo war ich noch mal? Ach ja...), hört es doch irgendwo auf wenn es darum geht bestimmte User zu bashen.

Der Grund warum es für mich dort aufhört ist nicht mal weil sich irgendeine Pissnelke meint aufspielen zu müssen, indem sie jemanden öffentlich (falls der Zirkel denn öffentlich ist - Geheimhaltung ist ja so cool) "anmachen" will, kommt eben jene Person PROMPT ins Forum gerannt und heult einem erstmal die Ohren voll. Die Leute sind ja so blöd, alles so unfair, Zirkel ganz Böse und überhaupt. Und ehrlich gesagt weiß ich nicht mal was mich mehr nervt: Pissnelke oder Heulsuse.

Die Pissnelke ist im Grunde oftmals ne feige Sau die sich hinter der "Niemand darf mitlesen" Funktion der Zirkel versteckt und nicht die Eier in der Hose hat, ne offene Konfrontation einzugehen. Selbst dann nicht wenn es um so WICHTIGE Themen geht wie das User X es nicht toll findet, wenn ein männlicher Char dem anderen männlichen Char aus einer schwulenfreien Serie den Schwanz lutscht bis er glänzt (im Übrigen: ich habe um zu zeigen wen ich nicht mag und vor allem auch warum meine "shitlist" in den Steckbrief eingeführt - darüber hat sich schon mal jemand beschwert, aber hey; wenn alle Welt sagen darf wen sie soooo mögen darf ich sagen wer sich bitte schon von mir fern halten soll so weit es geht).

Daneben ist aber die Heulsuse so überaus dumm dem auch noch Beachtung zu schenken. Ich meine, ich weiß das nicht jeder wie ich nach einem Anti-[den eigenen Namen einfügen] Zirkel verlangen kann - aber das man sich auch noch darüber aufregt...? Ich meine, was interessierts mich was irgendein Arschloch das irgendwo auf der Welt sitzt über mich denkt? Ich muss das Sackgesicht nicht sehen, nicht mit ihm schlafen und nicht mit ihm reden. Und derartig dumme Zirkel verschwinden für gewöhnlich eh relativ schnell, sei es aus Inaktivität oder weil ein Admin ihn killt (ist im übrigen der schnellste Weg derartige Zirkel loszuwerden OHNE irgendwem unnötig auf die Nerven zu fallen).

Also was ist nun das kleinere von den zwei Übeln? Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Kann man sich nicht darauf einigen das die Pissnelken ihre infantilen Lästereien auf ENS, GBs oder auch das Innere ihres Kopfes verschieben und es dort belassen, dass würde dann zumindest die Heulsusen automatisch terminieren...

Basta! Ich habe genug!

Labels:

Der ganz alltägliche Wahnsinn IX

Wurde auch mal Zeit das ich dafür wieder was finde:

Hat im Suche und Verkaufe Forum diesen Text verfasst:

"Verkaufe mein 1a Sperma.
Ich (ausgebildeter Zuchthengst) baue momentan mein eigenständiges Geschäft auf "White Bull".
Zu diesem Zweck verkauf ich mein Sperma, es kommt natürlich mit Zuchtnachweis zu euch, und wird ausschliesslich nur intelligente Sportskanonen zu Tage bringen.
Manche werden vllt. leicht depri, aber keine Sorge!
Bei "White Bull" kann man natürlich umtauschen!
Spätestens 1 Woche nach Bestellung ist es bei euch, es wird in einer kleinen Phiole kommen und für nur den kleinen Aufpreis von 19,99€ bekommt ihr einen Geschmacksverstärker in Erdbeer, Banane oder Arsch dazu.
Also liebe Leute schlagt jetzt zu so lange es noch warm ist!"

Labels: ,

Sonntag = Present Day

Herrschaften,
es wird mal weider Zeit für den Present Day. Heute mal vor dem Abend, weil mir gerade langweilig ist und ich Zeit habe.

Der Arme ;_;
Free Image Hosting at www.ImageShack.us


Dieses... Pairing... macht mir Angst
Free Image Hosting at www.ImageShack.us


Die glückliche Schüssel... sie ist... glücklich (ist der Hintergrund für meinen MDA übrigens :D)
Free Image Hosting at www.ImageShack.us



Das wars Herrschaften. Schönes Wochend noch!
Ich werd meinen restlichen Tag damit verbringen meinen Steckbrief mal wieder zu updaten. Hier was einfügen, dort verlinken...

Labels:

Wusste gar nicht...

... das ich quasi nen neuen Chef hab. Bzw. wenn man der Liste glaubt, gleich mehrere.
Free Image Hosting at www.ImageShack.us


Aber gut, eigentlich sollte der Name sie schon entlarven. Find das Ding trotzdem irgendwie... genial.

Labels:

Wohin soll das führen...?

Es war schon beinahe ein kleiner Schock als ich ein Posting las, in dem sich jemand nach der "alten Scannrandregel" sehnte.
"Moment!", schoss es mir durch den Kopf, "Scanrandregel wurde ABGESETZT?!"

Auf dem schnellstmöglichen Weg, über das GB, informierte ich mich bei FanArt Freischalter MG. Die erste Erleichterung kam: die Scanrandregel gibt es. Der wesentlich größere Schock kam: sie wurde tatsächlich gelockert.

Nun werden nur noch besonders auffällige Scanränder abgewiesen, Bilder mit nem Scanrand werden mit ner ENS an den Zeichner freigeschaltet die ihn darauf hinweist das das Bild ohne Rand qualitativ hochwertiger wäre. Außerdem können Scanrandbilder keine AL werden (gut, immerhin ETWAS - danken wir MG dafür).

Ich saß ungelogen mit exakt DIESEM Gesichtsausdruck vor dem Bildschirm: O_o
Die Scanrandregel war doch absolut in Ordnung so wie sie war. Klar, viele heulten rum weil ihr Bild abgelehnt wurde. Aber wenn ich mich daran erinnere das jemand sie könne keinen Scanrand entdecken und ich schau mir das Bild an und mich lacht ein Rand an so groß das ich einen beschissnenen Jumbojet darauf landen könnte, dann wundert mich das eigentlich weniger.

Die Frage nach dem "Warum?" stellte sich mir aber nur ungemein kürzer als die Frage: Wohin soll das führen?
Durch die Lockerung der Regel mag das Lamentieren etwas zurückgehen, aber dennoch wird den DUMMEN und FAULEN damit nur nachgegeben. Ein Bild zurecht zu schneiden ist ein Ding von wenigen Sekunden, man braucht keine teure Software dafür. Scheiße, man könnte einem Schimpansen beibringen Bilder zurecht zu schneiden! Kommen als nächstes die linierten und karierten Blätter wieder? Fremde Bilder als Hintergründe? Bilder "für Freunde" hochladen?

Ich versteh natürlich das die Freischalter es satt das Gequengel zu hören, aber DAS nenne ich mal einen Rückschritt (von dem ich ehrlich gesagt nicht mal geträumt hätte).

Basta! Ich habe genug!

Labels:

Schon irgendwie lustig...

... was ich heute gesehen habe. Es handelte sich um einen Steckbrief eines Users, der offensichtlich einer englischen Fansubbing Gruppe angehörte. Offenbar arbeitete diese Gruppe am am Anime zu "Death Note", welcher ja bekanntlich in den USA seit längerem lizensiert wurde.
Aufgrund dessen bekam die Fansubbing Gruppe wohl die Nachricht vom Rechteinhaber die Death Note bezogenen Inhalte (sprich, die Episoden mit den englischen Untertiteln) von der Seite zu nehmen, sonst Klage.

Und da regt sich der Typ auch noch darüber auf! Ich dachte mich trifft der Schlag! Anstatt das die Leute einfach froh darüber sind das der Rechteinhaber nicht die SCHEISSE aus ihnen rausklagt regt dieser Depp sich auch noch darüber auf die Firma von ihrem geltenden Recht hin Gebrauch mach (mal davon abgesehen das es ja eigentlich sowas wie nen Kodex unter Fanübersetzern gibt das nichts was lizensiert ist angefasst wird, was auch der einzige Grund ist warum ich Fanübersetzungen wirklich gut heißen kann - zumindest jene, die sich eben daran halten).

Ernsthaft Leute: dass sprengt doch schon irgendwo die Ketten der Dreistigkeit, selbst für Animexx-Niveau! Natürlich kann ichs verstehen, ich wäre bestimmt ebenfalls nicht erfreut darüber (wobei das bisschen was ich hin und wieder übersetz ohnehin nur selten meine Festplatte veerlässt und dann in der Regel nur an Freunde weggeht), aber sich auch noch öffentlich darüber zu mockieren das man als Verbrecher, denn juristisch gesehen sind Fansubber das nun mal, nicht mal mehr in Ruhe weitermachen kann... dieser Mangel an Unrechtsbewusstsein würde jeden Psychologen nach nicht mal einer Minute langweilen.

Basta! Ich habe genug!

Labels:

Fundsache

Was findet man wenn man in die Schlagworte für Fanfictions & Stories schaut?

One Shot (66)
One Shot Sammlung (2)
One Shots (3)
One-shot (29)
One-Shots (1)
Oneshort (1)
OneShot (6)
OneShot-Reihe (8)
Oneshots (3)


Wem fällt etwas auf?

Labels:

Aber sie sind doch sooooo süß...

Herrschaften,
ich habe mich schon mal denke ich darüber ausgelassen was ich von dem extremen Fanatismus halte. Nun würde ich aber gerne mal mit ein paar kleinen Lügen aufräumen. Es ist ja so das Yaoi und Shonen-Ai oftmals zu der Aussage führen, die den Titel für diesen Eintrag geben. Es sei ja soooo süß.
Nun gut liebe Mädels, ich will euch mal was über Yaoi und Shonen-Ai in der ECHTEN Welt sagen:
- Männer sind BEHAART: auch wenn euch Yaoi Manga und Anime in der Regel weiß machen wollen das alle Männer zarte Haut wie Alabasta haben und sich die einzigen Haare auf dem Kopf befinden, nein, dass stimmt nicht. Wir haben Haare. Und zwar Ü-BER-ALL! An den Beinen, an den Armen, auf den Händen, auf der Brust, am Schwanz und ja, auch am ARSCH! In einigen Fällen sogar auf den Füßen und dort wo keine Sonne hinscheint. Die Stärke der Behaarung kann von gering-kaum vorhanden bis zu dem Level eines Gorillas ansteigen.
- Männer mögen es immer Finger oder mehr in den Arsch gesteckt zu bekommen: nein... also... hehe... wirklich nicht!
- Männer die schwul sind sehen automatisch gut aus: natürlich möchte man bei Manga ein möglichst großes Publikum ansprechen, dass ist verständlich, aber Mädels - SO sieht echtes Yaoi nun mal einfach nicht aus. Bei weitem nicht jeder Schwule ist ein überaus gutaussehender Typ. De fakto waren die meisten Schwulen die mir bisher untergekommen eher... abschreckende Beispiele. Wer mir aber nicht glauben will darf sich ja mal gerne in einer entsprechenden Community umschauen da gibt es genug. Erfreuet euch an der dickbäuchigen, untrainierten Wahrheit. ^_^
Alternativ können wir den Punkt auch hiermit [Klick mich sanft] ad acta legen denke ich.

Hinzu wage ich einfach mal zu behaupten das mindetens die Hälfte der Persronen die obrige Aussage wieiderhrolt getätigt haben ihre Meinung zumindest partitiell ZIEMLICH ändern würden, wenn sie es mal live erleben würden, außerhalb eines Pornos versteht sich. Also keine auf schön geschminkten und gepflegten Schauspieler.
Es gäbe da noch so ein paar Lügen mit denen es aufzuräumen gilt, wie zum Beispiel die sehr sehr verbreitete Yaoi-Lüge "Jeder Typ ist MINDESTENS bisexuell" oder ähnliches, aber vielleicht behandel ich das ja mal in nem zweiten Beitrag.

Basta! Ich habe genug!

(das soll natürlich nicht heißen das es KEINE Schwulen gibt die gut aussehen und dem Manga/Anime-Trugbild zumindest nahe kommen - Erfahrungsgemäß sind diese Exemplare aber selten... SEHR selten. Denn im Manga/Anime wird der Punkt der das Leben so unglaublich hässlich macht außen vor gelassen: der menschliche Makel)

Labels:

Sonntag = Present Day

Herrschaften,
es ist Sonntag, es ist Present Day, es ist Zeit für BILDEEE~R...

Kirby... einfach nur Kirby...
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Und ihr denkt IHR fühlt euch manchmal "wie aufgelöst"...?
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Immer weider erstaunlich was einige Leute mti "Pixel Art" so hinbekommen...
Free Image Hosting at www.ImageShack.us


Übrigens, Spruch der Woche (die V for Vendetta Fans werden ihn verstehen... vorrausgesetzt sie kennen Death Note):
"A living legend devouring little pieces of 'licious cake, luring criminals into latches laid by his mind while longing for the next lump of chocolate, which he loves more than his life. "Liar!" he thinks listening to Light's words, leaning back and discovering lies and thus, literally saving thousand of lives. Lurking in his lodging he likes to wait for the next larcener... and you may call him L."

Ich finds irgendwie lustig *g*

Darüber hinaus hab ich endlich mal ein wwenig meinen Steckbrief gepimpt (sprich: die Liste mit den von mir erstellten Schnittberichten schön fein säuberlich verlinkt, auch wenn da inzwischen wieder die fehlenden 70er Episoden noch verlinkt werden müssen)

Schönes Wochend noch

Labels: ,

Nur mal kurz überlegen


Sai Quon ist 9 Jahre alt, sie lebt in einem kleinen Dorf in Thailand. Sie hat drei Brüder und zwei Schwestern. Wo ihr Vater ist weiß sie nicht. Aber sie weeiß das sie eigentlich eine dritte Schwester hätte. Aber weil ihre Mama die Medizin nicht kauifen konnte, starb sie an irgendeinem Fieber. Begraben haben sie sie im Hinterhof mit einem selbst gebastelten Holzkreuz, mehr konnten sie sich nicht leisten.

Sai Quon verdient Geld. Im Moment ist sie wieder bei der Arbeit... oder besser gesagt, wartet auf Arbeit. Sie hockt in einem kleinen, fensterlosen Hinterzimmer einer Garage und hockt auf einem Bett. Draußen hört sie bereits wie einer ihrer Brüder mti einem Kunden verhandelt. Nach wenigen Sekunden kommt der Mann herein und schließt die Tür hinter sich. Es ist ein Mann mittleren Alters, ein Europäer. Und er stinkt nach Alkohol. Sie alle sttinken nach Alkohol. Als er das kleine Mädchen sieht grinst er breit, öffnet seinen Hosenstall, greift herein und holt seinen Penis hervor, dann geht auf Sai Quon zu.

Sie rümpft kurz die Nase - er stinkt, doch sie alle sitinken - dann tut sie was er will. Weil sie das hier schon länger macht weiß sie genau wie sie mit ihrem Mund zu "arbeiten" hat, damit es ihnen gefällt. Anfangs war ihr noch schlecht dabei geworden, bei ihrem ersten Mal hatte sie sich übergeben, aber inzwischen konnte sie den Würgereflex zurück halten.

Seine Hand wandert in ihr altes, lockeres Kleidchen. Es war ein Geburtstagsgeschenk gewesen, sie hatte sich sehr darüber gefreut. Die schweißnasse Hand des Mannes greift in den Ausschnitt, streicht ihr sanft über ihre Brust und fährt über ihre kleinen Brustwarzen, während sie ihn weiterhin befriedigt. Schließlich stößt er sie brutal nach hinten. Sai hasste es wenn sie SO waren, noch mehr als sonst.

Wortlos packt er sie, dreht sie auf den Bauch, kniet sich hinter sie und zieht sie zu sich ran. Anfangs hatte es ihr weh getan, aber inzwischen nicht mehr so. Sie hatte sich schon beinahe daran gewöhnt und hoffte nur jedes Mal stumm, dass es möglichst schnell wieder vorbei war. Ihr kleiner Unterleib war von den vielen Schändungen schon förmlich zermalmt worden, Kinder würde sie nie selbst bekommen können. Womöglich hatte sie auch schon eine dieser schlimmen Krankheiten, von denen man immer wieder was hörte, denn nur die wenigstens benutzen Kondome.

Das Stoßen wurde immer heftiger und schneller, sie wusste es würde bald vorbei sein. Der Mann ächzte auf, sie spürt wie er in ihr kommt. Dieses Gefühl hasste sie am meisten von allen. Es war so schmutzig und nach wie vor befremdlich, dieses warme Feuchte in sich zu spüren. Noch ein letztes mal stößt er zu, dann zieht er sein Glied aus ihr raus, steckt ihn wieder zurück in die Hose und verschwindet.

Sai Quon wartet bis ihr Körper nicht mehr ganz so stark zittert, dann wälzt sie sich vom Bett und macht sich, so gut es eben geht, mti einem alten Handtuch sauber. Für einen Augenblick hat sie Ruhe, doch sie hört draußen schon wie ihr Bruder mit dem nächsten Kunden spricht...


So... nun nehmt euch eine Minute Zeit. Lasst den Text eine Sekunde sacken, stellt es euch vor eurem inneren Auge BILDLICH vor. Und nun soll mir doch mal bitte jemand ERNSTHAFT sagen das DASS dort oben mit einem Shota/Lolicon Manga oder Anime gleich zu setzen ist.

Nun, worum geht es hier? Wie viele sicherlich schon bemerkt haben geht es um Shota/Loli Manga/Anime. Worum es mir allerdings viel genauer gesagt sind die Leute, die so verbissen und extrem dagegen sind, dass sie meinen wer sowas liest, schaut oder auch nur toleriert sei genau so schlimm wie ein Kinderschänder. Mich machen solche Leute krank...

Versteht mich nicht falsch: Shota/Loli ist verboten bei uns und auf Animexx, ich will das Zeug weder weltweit legalisieren noch es für Animexx erlauben lassen. Ich will nur jenen die die oben erwähnten Hassparolen schreien mal vor Augen führen womit sie jemanden gleichsetzen der nichts gegen das Zeug hat (wie mich). Ich finde Shota/Loli weder besonders toll nicht schlimm. Es ist gezeichnet und dadurch kommt erstmal niemand zu Schaden (das ist ein FAKT). Und darüber das Leute in Anime oder Manga umgebracht werden regt sich seltsamerweise kaum jemand auf (und kommt mir nun bloß nicht mit "Das ist doch was ganz anderes!" - nein, ist es nicht! Beides ist ein Verbrechen, beides gibt es sowohl in der Realität als auch in Medien! Und ich will nicht wissen wie viele Leute sich auf Splatter einen runterholen...)
Was ich natürlich auch nicht will ist Kinderschänder (ich wähle ganz bewusst diesen Begriff - denn jemand der Pädophil ist, ist noch lange niemand der Kindern etwas antut, aber dummerweise will der zähnefletschende Mob das ja gar nicht sehen, Hauptsache ist man hat jemanden den man auf seinen Mistgabeln aufspießen kann damit man sein Gewissen ein Stück weit beruhigen kann indem man glaubt, etwas richtiges getan zu haben) in Schutz nehmen. Jemand der einem Kind etwas antut gehört erstmal weggesperrt, ohne wenn und ohne aber. Gleiches gilt auch für Pädophile die von ihrer Neigung wissen, aber nichts dagegen tun wollen.

Aber hey, wir reden hier von FIKTIVEM Material. NICHT real. Scheinbar hat nur leider der oben erwähnte Mob den Bezug zur Realität ein klein wenig verloren. Anstatt auch nur für ein paar Sekunden mal die Denkzentren in ihren Köpfen anzuwerfen werden die Fackeln und die Mistgabeln ausgepackt, und während mindestens zehn Leute mit den gleichen billigen Phrasen rumdreschen, bauen zehn weitere schon den Galgen auf.
Wisst ihr, Leute des Mobs, ich bin beiweitem niemand der Missbrauch von Kindern gut heißen will... aber IHR könnt mich mal! Denn ihr macht alles nur noch schlimmer als es ohnehin schon ist und diese harte Front gegen dieses Thema generell... ich wäre bereit zu wetten das sie mehr Leute dazu treibt ein Kind zu vergewaltigen, als Shota/Loli Manga. Ich würde euch ja nun bitten über diese Sache mal kurz nachzudenken, aber da ihr schon so zahlreich bewiesen habt das ihr daz nicht in der Lage seid, spare ich mir diese Worte an euch.

Basta! Ich habe genug!

(übrigens ist mir das dünne Eis auf das ich mich mit diesem Beitrag wage sehr wohl bewusst - aber gerade die Leute die mich über einen etwas längeren Zeitraum kennen sollten wissen, dass ich über ein solch ernstes Thema nicht leichtfertig rede)

Labels:

Der ganz alltägliche Wahnsinn VII

SO kann mans natürlich auch machen...

Wow, wie schön.
Die Person lud 10 professionelle Skizzenseiten hoch, die kein Freischalter und auch kein User erkannt hat. Ich schrieb sie an. Zu erst hieß es: Hab ich abgemalt. Als ich die Vorlagen sehen wollte, kam eine höchst interessante Antwort zurück.

Sinngemäß: Ich weiß nicht, wer die Bilder bei mir hochläd und es kennen ja nur die admins mein Passwort und FunkelndeElfe will mir eins auswischen, weil ich ihre Fanarts schlecht bewertet habe.

Labels:

Warum?

Ich schau gerade nichtsahnend mal in meine Weblog Einstellungen und stelle fest das mein Blog tatsächlich von 59 Leuten beobachtet wird! Nur noch mal aufgeschrieben:
Neun UND Fünfzig

16 davon haben öffentlich angezeigt wen sie beobachten, also habe ich 43 unbekannt Beobachter. Von den 16 Leutetn die mich aber beobachten denke ich mir bei 10 Leuten: "Wieso?"
Ein paar davon kenne ich ja zumindest vom Namen her, aber bei einigen die mich beobachten kann ich NICHT mal mit den Namen was anfangen! Ich werde natürlich nach wie vor keine Namen nennen, aber ich frage mcih doch ernstaft: Bin ich so interessant? Bzw. ist mein Blog so interessant? Schreib ich irgendwas was im Grunde nicht offensichtlich ist und schon beinahe vor eurer Nase liegt und was ihr selbst sehen könntet, würdet ihr nur hinschauen?
Oder hab ich mir einfach mit meinem Blog inzwischen einen Namen gemacht ohne es zu wissen?

Basta! Ich habe genug!

Labels:

Sonntag = Present Day

Nachdem ich mir eine ruhige Woche gemacht habe um mich im Jubliäum zu ahlen wie ein Schwein in seinem eigenen Dreck, folgt nun wieder der übliche Terminplan, und der sieht für genau JETZT einen Present Day vor.

Ein gutes Wallpaper zu einem guten Film
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Mal wieder ein visualisierter Drogentrip, aber ich mags
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Wer heut zu Tage HIV positiv wird ist zwar denke ich fast allen Fällen selbst Schuld (von Unfällen und Vergewaltigungen mal abgesehen), aber die Anzeige find ich klasse. Die Spinne ist so schön groß...
Free Image Hosting at www.ImageShack.us


Schönes Wochend


EDIT: *seufz* Gibts denn auf Animexx schon nicht mal mehr EIN PWP RPG wo mich schon die Beschreibung verschreckt? Da denkt man "Wenigstens Pornographie gibts hier..."...

Labels:

Lang ists her...

Herrschaften,
Krebs... erinnert sich noch jemand an den Weblogeintrag mit diesem Titel? Es ist schon lang her das ich ihn verfasst habe. Genauer gesagt ist es fast exakt 1 Jahr nun her. Seit einem Jahr führe ich diesen Blog. Anfangs diente er dazu grobe Missstände aufzuweisen, zumindest war das mein Sinn, aber schnell entwickelte es sich zu dem was es nun ist. Die groben Missstände sind genannt, getan hat sich nicht all zu viel, und jetzt geht es um viel feinere Details.

Aber in einem Jahr ist viel geschehen. Hier nur mal ein paar Dinge die durchaus "wichtig" waren würde ich Mal sagen (NICHT chronologisch geordnet):
- Nienchen verließ das Modteam (Schade... sehr schade - ich mochte deine bissigen Kommentare immer sehr)
- tjulan wurde ihres Adminamtes enthoben
- jemand der etwas vorschnell zum Mod ernannt wurde war es nicht lange und machte sehr viel Ärger
- die Situation im Suche-Verkaufe Forum hat sich (zumindest ein bisschen) gebesserrt was Dinge wie Mehrfachthreads und regelwidrige Gebote/Gesuchte angeht gebessert
- das Verwarnsystem wurde eingeführt das es nicht nur möglich macht einen Überblick über Regelverstöße für einzelne User zu katalogisieren und sie im Falle eines Notfalles sogar umgehend zu sperren
- MG schafft es erfolgreich die beiden (meiner Meinung nach die schlimmsten die wir haben) Forenbereich "Love & Flirt" "Umfragen" und "Labern" zu moderieren
- jemand hat dieses Bild hochgeladen und behauptet es wäre Kadaj aus "Final Fantasy 7: Advent Children" (sorry, was zum schmunzeln musste einfach mit rein)
- das Item "Stachelrochen" welches nach dem Tod von Steve Irwin in den Shop kam sorgte dafür das unzählige User aus einer Fliege einen scheiß Elefanten machen mussten
- die Foren-Suchfunktion wurde erweitert sodass sie nun endlich wirklich zu gebrauchen ist
- eine Vielzahl von Usern fühlte sich ganz empört von den Einträgen in meinem Blog angesprochen obwohl ich keinen einzigen von ihnen meinte, aber alle waren gar ganz grausam erbost wie ich mich ausdrücke
- MG schrieb einen Gasteintrag für "Double X"

Das ist, denke ich, Summa Sumarum so ziemlich alles wichtige was im letzten Jahr vorgefallen ist. Es ist einiges geschehen. Würde ich Details mit einbeziehen, die Liste wäre endlos.
Aber dummerweise ist eines nicht geschehen: Animexx hat sich nicht großartig geändert. Die Vielzahl der User sind immeer noch ein dummer, sabbernder Haufen welche vor ihren Monitoren hockt wie die Zombies vor dem Fleisch. Jungens die sich gegenseitig die Schwänze polieren sind so beliebt wie nie zuvor (ich frage mich ernsthaft wann dieser verschissene Yaoi Wahn seinen Klimax erreicht hat und sich wieder legt, es nervt mich langsam schon ziemlich) und alle paar Tage gibt es einen Thread darüber wie beschissen doch die deutsche Fassung des "Naruto" Anime ist. Und dann wären da natürlich immer noch diese Fehler der Natur die meinen sich nicht an die Regeln halten zu müssen (siehe auch die Serie "Der alltägliche Wahnsinn" aus diesem Blog). Und immer wieder zeigen User ihre unsägliche Dummheit.

Wir, die User, machen Animexx zu dem was es ist. Ich kann nur an meine Leser appelieren das Beste draus zu machen was ihr könnt.
Zwar halte ich den Untergang von Animexx auf lange Sicht, sollte sich nicht wirklich drastisch etwas ändern (und das wird es nicht, nicht unter der aktuellen Führung), für fest beschlossene Sache. Aber bis dahin kann man sichs wenigstens noch so bequem machen das man gut sitzt.

Basta! Ich habe auch weiterhin genug!

Labels: ,

Der ganz alltägliche Wahnsinn VI

Bei sowas dämlichem fehlen sogar mir mal die Worte...
Hab dem User geschrieben. Sagt: "Mir egal, wenn ihr mich löscht, meld ich mich halt neu an". bitte etwas dagegen unternehmen.


Xmal folgendes ins Gästebuch gepostet:

Du sdummse Dreckskind geh dojhc huelen
ihc kann dir nru eins sagen:
hrö besser auf frmede fanarts zu bewreten oder friezuschalten
bei dme bisschen hrin was du im kopf hast solltest du lieber lernen wie man nicht so viel frisst
oder warmu bist du göre so fett?

du kannts nichts und wirts auch nie so toll sien wie du das willst

Du bsiit ja total bescheuert

Labels: ,

Sonntag = Present Day

Herrschaften,
das (verlängerte) Wochenende ist da und somit auch der Present Day - wie immer, die Bilder, viel Spaß.

Mal etwas mit ein wenig Style:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Ich mag diesen simplen Zeichenstil:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Nana... nanananana Katamri Damacy :D *summ* (ich liebe Katamari!)
Free Image Hosting at www.ImageShack.us


Schönes Wochend euch

Labels:

Der ganz alltägliche Wahnsinn V

Ist zwar schon ewas älter, aber trotzdem gut:
User hat einige Themenvorschläge abgegeben, als sie nicht so angelegt wurden wie er es wollte hat er trotz Hinweis, dass kein Diskussionspielraum besteht, weiterdiskutiert, andere Admins sind ihm nicht alt genug, wir haben uns gegen ihn verschworen und haben auch keine Ahnung von den Fanlisten.
Des weiteren schrieb es einen Incident ans Helpdesk und konnte keine 5 Minuten auf eine Antwort warten und postete es ins Forum, dann zu den Themenvorschlägen im Wiki.
Ich denke dass zwei Punkte passen, er hat soviel Arbeit verursacht und verdrehte trotzdem noch die Tatsachen und wurde unfreundlich.

Labels: ,

Der ganz alltägliche Wahnsinn IV


Beleidigende Confotokommentare, ein Punkt mehr weil es zwei waren ^_^v

User X 20.05.2007 11:42
OMG!!!! SO ETWAS HÄSSLICHES HAB ICH IN MEINEM GANZEN LEBEN NOCH NIEEE GESEHEN!!!!
PFUI!!!!!!
MÄDEL ICH SPENDIER DIR NE TÜTE DANN KANNST DU DIE ÜBER DEIN HÄSSLICHEN SCHÄDEL ZIEHEN!!
DU SCHLAMPE!!!

User X 20.05.2007 11:42
OMG!!!
MACH BLOS DEINE BEINE WIEDER ZU!!!!
DAS STINKT JA!!!! *nase zuhalt*
>_________________________________<

Labels: ,

Sonntag = Present Day

Herrschaften,
es ist Sonntag, es ist Present Day - genießt die Bilder.

Das sieht irgendwie... ungesund aus...
Free Image Hosting at www.ImageShack.us


Ich kenne die Serie zwar nicht, aber das Bild gefällt mir:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us


Ärgere niemals einen Jungen mit nem Hund:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us




In diesem Sinne, schönes Wochend. Und geht nicht in den Zirkus im Animexx Forum, die Clowns sind nicht mal lustig...

Labels:

User des Monats...

... wird ganz eindeutig dieser Knabe hier werden. Siehe auch

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=161256&posting=106953

oder:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=138817&posting=217107

oder:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=152396&posting=148491

oder aber:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=168063&posting=114357
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=136359&posting=135141
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=161256&posting=106953
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=163881&posting=117731
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=77241&posting=117729
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=92213&posting=131068
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=100785&posting=232694
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=139619&posting=173520
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=87434&posting=128433
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=116121&posting=117727
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=151755&posting=232427
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=105782&posting=140142
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=73552&posting=126668


Und da fragen mich Leute woher die Gedanken kommen, gewisse Objekte etwas unromantisch aus dem Genpool zu entfernen.

Basta! Ich habe genug!

Labels:

Wurd ja auch mal wieder Zeit...

... dass sich Animexx ein Armutszeugnis ausstellt. Die Rede ist von dem Thread zu einer News, genauer gesagt von diesem hier:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=1&animexx_thread=7771

Auf den Thread gekommen bin ich durch Mit-Animexxlerin und Bekannte Nienchen, welche den Thread in ihrem Blog "behandelte". Erst dadurch hab ich mir mal die Mühe gemacht da mal durch zu lesen, auch wenn ich schon vorher einen kurzen Blick drauf geworfen hab, als meine Lebenspartnerin mich darauf hinwies.

Nun nachdem ich hier und da mal reingepickt hab muss ich sagen: Sauber Leute, echt... sauber! Drei Daumen hoch für diese Scheiße! ^_^

Anders als Nienchen muss ich aber dazu sagen das mich nicht das mangelnde Mitgefühl einiger User aufregt. Ganz ehrlich, mir ist es scheiß egal das der Typ Hops gegangen ist. Ich kannte ihn nicht, ich hab nicht mal seine Stimme im Gedächtnis (obwohl ich Ranma hin und wieder mal auf deutsch geschaut hab). Es ist mir einfach nur egal das er tot ist. Mich schockiert nicht das er so jung war als der Tod ihn geholt hat und mich interessiert eigentlich auch nicht wirklich wie er ums Leben gekommen ist (wobei dies zu einem geringfügigen Prozentsatz doch interessant wäre, zumindest der Punkt ob er es selbst verschuldet hat oder nicht - wenn er besoffen mit 150 über die Landstraße gerast ist würd ich mal spontan sagen "Besser er als Ich"...).
Nun kann man natürlich fragen, wo ich den Unterschied zwischen mir und einigen Leuten dort im Thread sehe. Ganz einfach: ICH würde sowas nicht unter die Todesmeldung posten. Ich kann zwar nicht verstehen wie man um wen trauern kann den man gar nicht kannte (ganz ehrlich, mir sind auch die 3000 Leute vom WTC hinten rum gegangen - tragisch ist es, ja, aber was kümmerts mich? Kannte ich da wen? Nö. Kannte ich ihn? Nö. Wie soll ich da überhaupt trauern können?), aber Postings wie

Leute.....macht euch weiterhin zum Affen. Ich will ja nicht wissen, was mit euch abgeht wenn mal eine Animefigur verreckt...hi hi hi die Vorstellung alleine ist ja belustigend genug für mich xDDD


finde sogar ich daneben - und ICH bin das Arschloch vom Dienst!

Aber ganz ehrlich, dass finde ich nicht mal das Schlimmste am Thread. Zwar daneben, aber kein Untergang. Wenn ich hingegen die Postings der Fans sehe, die so aussehen

Q__Q
ohh...
*schnüff*
immer auf meine lieblings syncronsprecher...
*flenn*
Q__Q"
...............
Ich hasse das leben ey...Q__Q
warum ist der...eigendlich gestorben T_________________T'?
*flenn*

oder

oh <.< war der nur 2 jahre älter als ich? ... Schice

Clemens Ruhe in Frieden ...T_T Maaan kann nicht daführ so ein Hirni wie Gildo horn verecken... nicht das ichs über haupt je,manden wünsche ... aber im Vergleich gesehen ...

Schade. . . ich Wünsche der Familie ein Ruige und nicht alzu anstrengende Beerdigung

oder auch

*los wein* woran ist er gestorben* kein Ranma mehr...
aber es ist ja noch schlimme für die Familie
*los heul*
wääääääää

stimmen mich eigentlich noch sehr viel trauriger. Ich meine, wenn ICH um wen trauere dann bin ich eher für was Schlichtes. So hab ich z.B. für meine Tiere einfach nur einen Punkt im Steckbrief erstellt.
Aber fernab vom persönlichen Geschmack - soll ich solche Postings wie da oben etwa ernst nehmen? Ich meine, man stelle sich nur vor wenn die Eltern zufällig darauf stoßen und dann SOWAS sehen - ich an ihrer Stelle wüsste nicht so ganz was ich davon halte solle, aber vermutlich wäre ich doch ein klein wenig schockiert was für Leute mein Kind da angehimmelt haben...

Können die Leute nicht einfach schreiben "Meinn Beleid an seine Familie" und gut ist? Ne stinknormale Kondolenzbekundung? Und wenn ich so Scheiß wie lese wie wen es denn anstatt hätte erwischen können, denen würde ich direkt wünschen das sie allein dafür jemanden sehr liebes verlieren - denn ob egal oder nicht, der Junge hatte vermutlich ne Familie die, ferrner sie nicht in zerrütteten Verhältnissen lebt, um ihn trauert - genau wie es bei jedem anderen Menschen der Fall ist. Und nur weil diese verdammten Pissnelken jetzt einen Synchrosprecher den sie ja soooooooooo dolle lieb hatten (und den sie bloß auf die Stimme reduzieren) nicht mehr in neuen Sachen hören können, sollte doch stattdessen lieber jemand anders verrecken (@Nienchen - im übrigen bei mir ein ganz gebräuchliches Wort für "sterben", nicht abwertend gemeint)... diese Person ist einem ja scheißegal, und dessen Familie und/oder womögliche Kinder auch. Und allein für so einen Rotz hätten betreffende Personen mal ne ordentliche Lektion verdient, eine die auf immer und ewig sitzt...

Basta! Ich habe genug!

Labels:

Der ganz alltägliche Wahnsinn III

Hier mal wieder was aus der Schatzkiste... ganz was goldiges.

Reagiert äusserst schwer von Begriff auf die Aufforderung, den Link zu den abgezeichneten Outlines in ihrem Colorationswettbewerb rauszunehmen und wird leicht agressiv:

> NOCHMAL ich habe dieses bild im keinem wb dabei!!!
> schick mir den link von
> DEINEM WB man is das so schwer????

Von meinem Wettbewerb war gar nie die Rede. IHR WB ist ja der, um den es geht. *drop* Ich hab irgendwie das Gefühl, dass sie sich absichtlich so blöd anstellt, um den Link nicht rausnehmen zu müssen ^^°

Basta! Ich habe genug!

Labels: ,

Den Wald vor lauter Bäumen nicht finden können

Ich hätte ja nie gedacht das ich das mal sage, aber unter allder Pornographie die sich hier in den Fanfictions und Stories finden lässt, ist mir heute nicht eine einzige Story untergekommen die halbwegs akzeptabel geschrieben war oder auch nur im entferntesten als "Erotik" zu bezeichnen wäre (ihr wisst schon, Porno mit ein wenig Anspruch). Da kommt man sich beinahe vor wie wenn man sich in der 18er Abteilung einer Videothek umschaut: viele verschiedene Cover, viele Schwänze, viel Sperma, viele Titten - aber nichts was auch nur im entferntesten interessant aussieht.

Da les ich doch lieber noch mal seit langem wieder ne Story die eine damals sehr gute Freundin von mir geschrieben hat - da macht das lesen wenigstens noch Spaß!

Basta! Ich habe genug!

Labels: ,