2.16.2017

Animexx schafft sich ab

 EDIT 3 (19.02.2017) :
Da mir über soziale Medien einige Kommentare zugetragen wurden.
- lustig das ausgerechnet Q sich nun meldet nachdem er der Grund war wieso ich zum ersten Mal einen Eintrag ändern musste. Hatte damals über ihn gebloggt, hat ihm nicht gepasst, musste ich damals "umformulieren". Läuft bei dir Digga. Wieso biste eigentlich noch auf Animexx nachdem du vor Jahren in jedem Forumthread Cosbase gepusht hast, was ja total die bessere Seite werden sollte? Nachdem du ÜBERALL rumposaunt hast wie Cosbase ja Animexx in Grund und Boden stampfen wird und so weiter und so fort? Oh... oh was? Nicht mehr im Team? Belastend, Digga. Belastend.
- PS: "Helpdeskgate" = Scheißname, ab auf den Friedhof damit. Bitte. 
- doppelt lustig das Takoshiro, welcher ja schon für den offenen Brief verantwortlich war, scheinbar seinen einen Weblogeintrag pro Jahr geschrieben hat und glaubt irgendwie Leute über Aktivität zu belehren.
- jeder der glaubt dieser Eintrag wird in einer Woche noch ein Thema sein ist naiv oder lügt.
- ne Entschuldigung vom Helpdesk ist unnötig. Käme nur als verlogene Heuchelei rüber (und nach meiner persönlichen Einschätzung wäre sie das auch, denn wie man bei der Ermahnwelle gesehen hat tut die Scheiße niemandem leid - es tut ihnen höchstens leid erwischt worden zu sein und ich glaube inzwischen bereuen es einige das sie mich (oder andere) angegriffen haben als gesagt wurde cato ist ein schlampiger Coder - lel)
-  Leute die als Argument "Aber nichts was da drin stand sollte je öffentlich werden" anführen sollen sich bitte eingraben lassen. Von all den Argumenten die man für den Helpdesk bringen könnte ist das mit Abstand dümmste.

Keine Ahnung, mir wurd noch mehr geschickt. Kein Bock noch zum Rest was zu sagen. So viele so dämliche Reaktionen. Vielleicht schau ich irgendwann noch mal kommende Woche rein.

"DedSec has given you the truth. Do what you will."

______________________________________________________________________________

EDIT2:
Ja, mir wurden einzige Kommentare zugetragen.
Habe dazu nicht wirklich was zu sagen. Nein, ich werde mich nicht noch mal einloggen.
Aber LOL, gehackt. Schön wärs. Als ob ichs dabei belassen hätte wenn ich fucking hacken könnte.

Nehmt das hier als Antwort. Ich finds passend.





______________________________________________________________________________

EDIT:




Hab euch gern geholfen euer Sicherheitsleck zu fixen. :3
Wie schnell Animexx doch reagieren kann. Nich mal ne Stunde und die Skripte sind vom Server. Aber dann für die Erklärung wieso man Leute abmahnt über ne Woche brauchen :'D



_____________________________________________________________________________


Videoformat vom Bildverhältnis her leider etwas abgefuckt. Sorry dafür. Aber es war "Schwarze Balken am Rand" oder "18 GB weil Jim der dumme Bastard keine Ahnung von Codecs hat", also hab ich mir für geringfügige schwarze Balken am Rand entschieden.
YouTube muss das Video noch verarbeiten. Eventuell funktioniert der Link erst später!

Das Video "Animexx schafft sich ab"und damit meinen letzten Blog findet ihr hier:


YouTube URL:
https://www.youtube.com/watch?v=WJl7254bMec

Mirror URL (könnt ihr runterladen oder einfach direkt anschauen, ihr solltet die Option zum streamen bekommen wenn ihr den Link klickt bzw. im Browser streamen können wenn ihr die URL eingebt/copy-pasted statt sie einfach zu klicken):
http://aluhut-zentralrat.de/AssA.wmv


Quellenverzeichnis

Kapitel 1: 
Offener Brief von Takoshiro: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/556539/14670233500897/
Animexx Weblog: Offener Brief: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/animexx/785511/#comments

Kapitel 2:
Animexx Weblog: Blog Richtlinien: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/animexx/781376/?x=3&ssl_redirected=24787703#comments

Kapitel 3:
Well, this is new... von lostvampire69: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/105921/770699/?x=3&ssl_redirected=24787704#comments

Kapitel 4:
Richters externer Blog: https://anileaxx.wordpress.com/2016/10/17/deal-des-jahres-oder-auch-she-works-hard-for-the-money/


Modchat Log: http://animexx.onlinewelten.com/shoutchat/shoutchat.php?&action=retrieve&channel=helpdesk&idleFactor=15&fresh=0.6797309083217709

Azamirs Blog zu der Sache (mit lustigen Kommentare von Fullmoonchan): http://animexx.onlinewelten.com/weblog/48439/789695/?seite=0?x=3&ssl_redirected=24787706


______________________________________________________________________________





ACHTUNG!

Durch spontante Änderungen hat sich etwas bezüglich des Helpdesk Chats ergeben. Und zwar hat mir jemand ein wenig geholfen, jemand der mehr Ahnung von Computern und Code hat als ich und hat dabei etwas SEHR geiles gefunden. Nämlich das man in dem Helpdesk Chat sehr wohl scrollen kann. Denn seht ihr, wenn ihr die Codezeile ein wenig ändert das sie so aussieht:
http://animexx.onlinewelten.com/shoutchat/shoutchat.php?&action=retrieve&numLines=15000&channel=helpdesk&idleFactor=15&fresh=0.6797309083217709

Dann habt ihr auf einmal das GESAMTE Chat Log. Dies kam leider erst in quasi wirklich letzter Sekunde zustande, darum kann ich es entsprechend nicht mehr im Video referenzieren. Ihr habt hier 59 DIN A4 Seiten durch die ihr euch puhlen dürft. Dabei gefunden wurden noch ein paar andere Dinge, wie z.B. scheinbar die Möglichkeit im Chat der FA Freischalter zu posten. Gegen die hab ich aber eigentlich nix, darum werd ich sie hier auch nicht damit bloßstellen. Das das möglich ist, dafür darf man sich übrigens bei cato bedanken. Wofür man sich auch bei cato bedanken darf ist das es auf gewissen Wegen möglich ist die IP Adressen der Leute sichtbar zu machen die in so einem Chat posten. ... jaaaaa. Genau. Es kamen in dem Gespräch das ich hatte während mein Video am rendern war einige sehr interessante Dinge zu Tage wovon ich euch ein paar nicht vorenthalten wollte. Wundert euch nur nicht wieso weder das Video noch der unten stehende Text darauf eingehen. Als all das gemacht wurde hatte ich einfach diese Infos noch nicht ^^

Oh, und sollte der Link oben nicht mehr gehen. Kein Problem. Hier ist eine bequeme PDF Variante.

Download http://docdro.id/0rgHJtY

 Mirror 1: http://uploaded.net/file/sti19tpc

Mirror 2: http://www.share-online.biz/dl/7BR9EHLOG7Y7

Mirror 3: https://www.bigfile.to/file/xCpa9Xb3cHyD/HelpdeskChat GesamtLog.pdf

Mirror 4: http://turbabit.net/ljdnn65p427e.html


Bestes Zitat in meinen Augen:

Peach‐Coke (7.4. 22:36): Gibt es eigentlich irgendwie eine Möglichkeit, von den Shoutboxen den Gesprächsverlauf anzeigen zu lassen? °^° (Also auch den, der schon nichtmehr sichtbar ist, wenn man hochscrollt?) Oder wird das direkt gelöscht?
Galileo (10.4. 17:04): Peach: das wird zwar glaub ich gespeichert, aber es gibt keine Möglichkeit das abzurufen


Ich hoffe ihr seht das ich das noch irgendwie mit einbringen MUSSTE und Video bearbeiten war keine Option mehr. Viel Spaß beim lesen.

Und nun weiter mit dem eigentlichen Blogeintrag:

Salida und Glückwunsch,
willkommen im Nachwort zu "Animexx schafft sich ab". Ne Kleinigkeit die ich noch machen wollte weil ein paar Dinge passiert sind die ich im Video nicht mehr adressierne konnte, außer ich wollte es noch um viele Wochen verschieben. Ich weiß, das Video ist nicht all zu aufwändig gewesen, aber wie gesagt ist Zeit etwas von dem ich nicht mehr so viel habe wie einst und die ich mir nun ein wenig besser einteilen muss als einst. Darum hat diese ganze Scheiße auch viel zu lange gedauert, darum habe ich meine eigenen Ansprüche an das Video deutlich runtergeschraubt nachdem ich die Aufnahme gemacht hatte und gesehen hatte wie lang das wird. Eigentlich wollte ich Teile noch mal neu aufnehmen, aber fuck it. Zeit, Zeit, Zeit...

Aaalso... da war natürlich diese Scheiße die Animexx abgezogen hat von wegen GEBURTSTAKTION!!! und euch dann einfach nur diese verfickten TOFUs andrehen wollte. Ich meine, prinzipiell finde ich die TOFUs nicht mal all zu schlimm. Viele der Sachen sind tatsächlich ein Bonus, beeinträchtigen wie sehr man die Seite nutzen kann nicht wirklich und von daher... eh, wer gibt n Scheiß? Aber als dann ein paar User diese Verkaufsaktion als genau das benannt haben was sie war wurde man wieder Mal weinerlich. Genau wie es schon so oft geschehen ist: Opferrolle, die Anderen sin die Bösen, rinse and repeat.
Saiki war hier ja schon was Besonderes. Denn das Geile ist ja das Saiki überhaupt keine Probleme damit hatte im Helpdeskchat über Aurora-Silver herzuziehen und sich im Grunde dafür auszusprechen das sei aus nem internen Zirkel ausgeschlossen wird (nachdem sie aufgenommen wurde wohlgemerkt), damit man "unter sich" reden kann. DAS war okay. Damit hatte sie kein Problem. Aber Gott bewahre jemand nennt ihren Scheiß Werbeblog als das was es ist - dann wird geweint und man bittet doch um sachliche Kritik.
... worauf ich hinaus will ist das Saiki ne Schlange ist, falls es nicht deutlich wurde. Ich hoffe Aurora-Silver hat das Video gesehen damit sie sieht was für ne scheiße ihr über sie labert, denn wenn sie danach noch dabei bleibt Animexx zu unterstützen hätte das schon was von beaten wife Syndrom. Weiß Gott wie oft mein Name oder der von anderen Leuten in den Chats gefallen ist. Ihr wisst schon, den nicht "coolen Kids".

Und dann gab es da noch diese Sache mit den geblockten Benotungen, über die Richter ja auch gebloggt hatte. Ich hatte ja schon damals kommentiert
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/441797/14867506563788/?gotokommseite=552927#komm552927

... das da, vermute ich, mehr hinter steckt. Trotz dessen das ich es besser wusste habe ich hier dem Helpdesk mal den Vorteil des Zweifels gegeben. Peach-Coke hat dann kommentiert und die Situation erklärt und was haben diese Hurensohn Vasallen, die Richter nur blind folgen und über ALLES nur meckern gemacht? Scheiße aber auch, haben sich für ne offizielle Antwort bedankt. Quasi dieses ganze Image das der Helpdesk scheinbar versucht aufrecht zu erhalten vollkommen demontiert.

Die Sache hat auch im Helpdesk Wellen geschlagen und wurde dort kommentiert. Totos Kommentar fand ich hier ja am besten, weil er einfach nur deutlich zeigt das diese ganze Atlantica Sache, das Leute eine Stellungnahme gefordert haben, für diese Kuchenkinder immer noch am Ende des Tages einfach nur ein Witz war, nicht ernst zu nehmen und immerhin kam es ja nur vom Pöbel

Alles in allem, so rückblickend, war ich im Video viel zu nett glaube ich. Diese Mistratten verdienen keinen einzigen User. Jeder der da in diesem Chat rumhängt... da fällt mir ein, lustig das Tona da noch rumhängt. Hängt den CM Job an den Nagel, gibt hier

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/18183/784067/#comments
bzw.: http://i.imgur.com/wPL4sLV.png


ein paar ziemlich finstere Einblicke in die ganze Sache, aber dann weiter im Chat rumhängen? Huh. Da männliche Anreden bevorzugt werden: riecht ein wenig nach Ratte für mich. Aber ich wette da gibts ne ganz logische und sinnige Erklärung für (die mich aber zu diesem Zeitpunkt ehrlich gesagt nicht interessiert).

Egal, JEDER der da im Chat rumhängt ist offensichtlich Teil dieser wunderbaren kleinen Clique. Sobald es irgendeine Scheiße gab hat mich quasi gegenseitig nur an den Schwanz gefasst und gegenseitig abgewichst. Nie hat sich mal jemand für die User ausgesprochen oder sonst irgendwas, nie kam man mal auf die Idee so Sachen anzusprechen wie "Hey, guck mal, wir haben öffentlich Stellung bezogen und die Leute sind dankbar". Wie im Video gesagt gibts natürlich mit Sicherheit andere Kommunikationskanäle die genutzt werden, keine Ahnung was da lief, aber wenn ich anhand der Chatlogs urteilen müsste ist die gesamte Baggage, der sich eine Freude daraus macht auf diese winzige Fraktion an Leuten die noch da sind zu scheißen und dann darüber zu lachen wie sie alle stinken. Es fehlt eigentlich nur noch das jemand sagt "Wenn sie nicht verachtet werden sollen, sollen sie doch Helpdeskmitarbeiter werden. Ho ho ho.". 

Ich gehe recht selten den "ihr solltet"-Weg. Ich habe es ja schon im Video gesagt: lasst euch nicht von irgendeinem dahergelaufenen Hurensohn erzählen was ihr zu tun und zu lassen und was ihr zu glauben habt, auch nicht von mir. Aber ihr solltet in Betracht ziehen (!) jeden der dort im Chat rumhängt als Feind zu betrachten. Denn sie sehen euch ganz bestimmt nicht als Freund, außer ihr fragt "Wie hoch?" wenn sie euch sagen zu springen.
Rückblickend tun mir die Male in denen ich selbst Animexx verteidigt habe leid. Nicht das es zu den Zeitpunkten unverdient gewesen wäre.

Aber hey, Animexx. Sei mal lieber froh das ich zu faul im Thema Finanzen nach zu forschen. Nicht das ich da irgendwelche Beweise hätte, aber ich habe ein paar Gerüchte gehört die SEEEHR saftig sind. Gerüchte die, wenn auch nur die Hälfte wahr ist, ein noch unschöneres Licht werfen und die den geleakten Helpdeskchat zu ner Lapallie verkommen lassen. Schon lustig was Leute die aus dem System raus sind alles so für Geschichten zu erzählen haben. So über Vereinsgelder, Ausgaben, Covnentions, deren Leitung, Arbeitsverteilungen und so... WIRKLICH interessantes Zeug. Ich meine, als wäre es nicht genug das man Susimanga aka. "den von Fintel"-Clan zum Helfer auf der eigenen Con gemacht hat NACHDEM er reihenweise Leute auf Animexx (und in anderen Foren) abgezockt hat und die Administrative das wusste. Das ist übrigens kein Gerücht, das habe ich selbst gesehen. Leider war der Bursche damals irgendwie nicht auffindbar als ich gern mal ein paar Worte mit ihm wechseln wollte.
Aber wie gesagt, keine Beweise, nur Gerüchte, nur Geschichten. Wenn ich mir diese ganze Sache aber so anschauen... jaaaaa, scheint alles auf ein Mal gar nicht mehr so absurd. Und die Quellen die mit mir gesprochen haben... naja... sagen wir mal zumindest ich habe keinen Grund zu glauben das sie mich anlügen würden. Aber das darf von mir aus wer anders aufdecken. Ich habe genug. Ich bin es müde.

Animexx ist es einfach nicht mehr wert. Die Seite verdient den langsamen, qualvollen Tod den sie stirbt und ich freu mich schon wie alle diese Helpdeskakerlaken mit dem Niedergang der Seite wieder zu einem absolut irrelevanten Teil der Gesellschaft werden müssen, wo diese Spuhlwürmer und Speichellecker hoffentlich nie irgendeine Macht über irgendjemanden haben werden, sondern sie es sind die mal schön den Kopf nach unten halten sollten (auch wenn ich bei einigen zumindest nicht überrascht wäre wenn sie am Ende des Tages von meinen Steuergeldern leben). Und dieses Pack ist es nicht wert das man sie auf der Straße anspuckt, wenn sie in Flammen stehen würden. Habe schon oft Leuten gesagt wenn es ihnen auf Animexx nich gefällt sollen sie gehen. Wird Zeit den Arsch den Cheque einlösen zu lassen den der Mund geschrieben hat. Wird Zeit mich endgültig zu verpissen.

Auf nimmer wiedersehen.
Basta.

Labels: