6.21.2007

Final Threadery

Wieso ist es eigentlich gerade so schwer bei Final Fantasy den "Fragen für alle Spiele" Thread zu übersehen? Und wieso bequemen sich scheinbar primär eben jene Fans am wenigstens auch nur mal die Augen auf zu machen und danach zu schauen (oder kommt mir das nur so vor)?

Ich schwöre das ich dem nächsten der antwortet
>Oh sorry, hab ich nich gesehen ^^;

die Augen ausrupfen werde, höchstpersönlich!

Basta! Ich habe genug!

Labels:

Was zur...?!

Wie kann jemand im Alter von 17 - fast 18 - Jahren ernsthaft behaupten das selbst eingescannte Manga die er dann weiter verkauft KEINE Raubkopien sind? Ich meine, hab ja hier schon viel erlebt, aber das ist mal wieder ein Erlebnis aus der Reihe "Things that make you go: huh?!".

Labels:

Gott sei Dank wieder Einer weniger

Original ENS Verlauf der letzten zwei Tage:

ENS von: User
Betreff: mein Thread
Text: Bei allem Respekt wie soll ich denn was verkaufen wenn du immer meine Threads schließt? Ich mein ich kann den anderen leider nicht hochschieben, wie dir aufgefallen sein wird hast du ihn geschlossen O.o Also wie zum Teufel stellst du dir das bitte vor?

ENS von: Jim
Betreff: Re: mein Thread
Text: Wie ich mir das vorstelle? Nun, du könntest zum Beispiel deinen noch offenen Thread verwenden anstatt einfach immer wieder neue Threads zu eröffnen. Und bevor jetzt kommt "Ich hab keinen mehr" - es hat mich keine Minute gekostet deinen noch offenen Verkaufethread zu finden. Ist sogar kaum benutzt, soweit ich mich recht erinnere drei läppische Postings drin...

ENS von: User
Betreff: Re[2]: mein Thread
Text: Es ist noch einer offen? O.o Das wäre mir neu.
Weißt du, bei mir funktioniert eure tolle Suchfunktion so gut dass ich leider nicht in der Lage bin den zu finden! Das war übrigens auch der Grund warum Thread Nr. 2 und 3 aufgemacht wurden - der scheiß funzt bei mir einfach nicht!
Also wenn ich ihn finden sollte bzw wenn das endlich mal die Güte hat zu funktionieren werde ich es machen.


ENS von: User
Betreff: Re[2]: mein Thread Nr 2
Text: Also die Suchfunktion geht tatsächlich mal bei mir, gib meinen Nick ein und du wirst feststellen das ALLE gesperrt sind!

ENS von: Jim
Betreff: Re[3]:mein Thread Nr 2
Text: [Hier befand sich der Link zum so gut wie nicht benutzten, offenen Verkaufethread vom Februar des letzten Jahres - seit dem kamen bloß immer wieder neue Threads übrigens, der Thread beinhaltet ZWEI Antworten]

Meine Fresse, dieser Thread ist SO geschlossen, dass er schon wieder offen ist... oder jemand hat einfach nur die Suchfunktion nicht für den passenden Zeitrahmen eingestellt.
Und übrigens: wenn die SuFu ANGEBLICH nicht geht (denn komischerweise funktioniert sie dem Rest der Welt tadellos) hätte man auch einfach mal eben ne Anfrage diesbezüglich an die Programmierer stellen können, denn das sollte nicht sein. Oder aber man fragt einen Mod (oder den Mod der fürs Forum zuständig ist wo man was such) einfach eben um Hilfe.
Aber warum sich schon die Mühe machen und mal nicht den Weg des geringsten Widerstandes gehen...?

Jim


ENS von: User
Betreff: Re[4]: mein Thread Nr 2
Text: *lol*
Das wird mir echt zu kindisch. ^^°




Gott sei Dank war der Name als ich die letzte ENS las schon grau und kursiv. Ich hoffe nur dieses dämliche Stück Scheiße kommt nicht wieder... etwas derart dämliches hab ich schon lang nicht mehr erlebt.

Basta! ich habe genug!

Labels:

Wie ein Spaziergang...

... kommt es mir vor, wenn ich einfach mal durch mein Animexx browse. Einfach so, ohne Ziel, ohne Bestimmung. Es kommt mir so vor als würde ich durch eine virtuelle Megastadt wandern und dabei jede Gesellschaftsschicht sehen, die man hier so antrifft. Leute ohne leben, Gelegenheitssurfer, Hardcorefans, Fanigrlies, Slashwhores, der Standarduser, Leute mit hohem Alter und niedriger Intelligenz... es ist alles da, direkt vor unseren Füßen.

Und ich stelle fest - ich hasse es hier. Ich hasse wie es aussieht, bis auf den Teil der so pervers ist das er schon wieder schön ist. Ich hasse wie es funktioniert, bis auf die Zeiten in denen es funktioniert. Ich hasse wen es rerinlässt, bis auf die Leute die eine Bereicherung für jede Community sind. Ich hasse wie es mich liebt und das Gefühl das es mir vermittelt, aber verdammte Scheiße ich brauche es um zu funktionieren.
Es kommt mir beinahe so vor als wolle Gott mich strafen, in dem er mich in die Sintflut hineinwirft - aber nicht ohne eine Rettungsweste. Ich schlucke so viel scheiß Wasser das sich meine Lungen beinahe damit füllen, aber es ist nicht genug um zu sterben - dass ist es nie.
Und wenn ich zurückblicke: nur schlechte Nachrichten. Eine nach der anderen. Ihr alle seht es jeden Tag genau wie ich. Ihr habt denselben Zugang und könnt dieselben Foren aufrufen. Oder Fanarts. Oder Weblogs. Oder Gästebücher. Und jeden Tag geht es ein Stockwerk weiter abwärts - Tag für Tag für Tag für Tag...

Dabei ist es doch so einfach. Ihr wollt wissen WIE schlimm es wirklich ist? Ich sags euch! Ich sehe Kinder Jugendliche die grundlos beleidigend sind. Die nicht in der Lage sind sich ordentlich zu artikulieren (die nicht mal wissen was das überhaupt beudetet... "sich artikulieren"...).. Die vermutlich nie im Leben eine ordentliche Diskussion geführt haben und vielleicht auch niemals führen werden Und im "Idealfall" werden diese Kinder auch noch von ihren Eltern bestärkt.
Ihr wollt wissen WIE schlimm es wirklich ist? Ich sags euch! Der Punkt an dem man auf die Kinder in den USA deuten kann und sagen kann "Die sind ja wenigstens noch dümmer als unsere!" ist vorbei... er ist schon lang vorbei! Und dann stellt sich mir eine Frage:
Sind diese Kinder vielleicht nicht dumm (zumindest nicht alle)? Sind sie vielleicht einfach nur schlecht erzogen und unterrichtet?

Zugegeben - mein Blog hat mir einen gewissen Ruhm eingebracht. Ich kann nicht wirklich sagen das mich diese Entwicklung sonderlich erfreut, aber sie hat sich als nützlich herausgestellt. In den Kommentaren meines Blogs habe ich mehr bessere Diskussionen gesehen und geführt als im gesamten Forum.
Und die Leute sagen mir hin und wieder sogar Dinge wie "Du machst nen guten Job" oder "Du scheinst echt was zu ändern" - und es ist nichts weiter als gequirlte Scheiße. Ich bin Mod und ich bin Schreiber - ich kann einen Scheiß verändern. Was ich tun kann ist auf Missstände hinweisen und sie öffentlich machen sodass alle Welt sie sehen kann, in der Hoffnung das genug Stimmen laut werden damit sich WIRKLICH etwas ändern kann.

Basta! Ich habe genug!

Labels:

Sonntag = Present Day

Herrschaften,
nach einer Woche mit vielen Enttäuschungen (Naruto Shippuuden: Narutimate Accel für de PS2, Pokemon Perle für den Nintendo DS & das Kirschblütenfest in Fürth - um mal drei zu nennen) kommen wir nun zum allüblichen Present Day!

Ist das ein Superheld oder was? Nur wie er zu seinem Namen kommt... Mensch, keine Ahnung :-/
Free Image Hosting at www.ImageShack.us


Ich starre nach wie vor auf diesen Eintrag und dann auf das im Steckbrief eingetragene Alter
Free Image Hosting at www.ImageShack.us


Death Note Shinigami Design = toll (zu schade das es im Endeffekt nru so wenige davon aktiv in der Serie zu sehen gab)
Free Image Hosting at www.ImageShack.us



Das wars, ein schönes Wochend euch

Labels:

ZOMG! Help

Vielleicht werden es einige mitbekommen das es gestern mal nen kurzen Serverausfall gab. Man sollte meinen die Leute denken sich dann "Na gut, mach mer halt was anders" - Pustekuchen.
Anscheinend wurde kurz der Helpdesk geflutet mit "wichtigen" Anfragen bezüglich des Serverstatus und dann gabs da noch diesen Thread:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=7&thread=166656

Die blanke Ironie an diesem Thread: der Threadersteller ist Mitglied bei einem Zirkel Mitglied der das Ziel hat, Animexx zu einem "saubereren" und "besseren" Ort zu machen - wie gut das dieser Thread so ungemein dazu beiträgt. Probleme nach Serverausfällen sind ja gänzlich neu für Animexx...

Nebenbei wäre ich mal dafür den Helpdesk während Serverausfällen einfach mit zu schließen. Spart den Bearbeitern dort viel Zeit und Nerven und wenn der Server wieder geht sind die Kiddies doch eh glücklich und haltens Maul - alle gewinnen nur.

Labels:

No Retreat, No Surrend

Herrschaften,
aufgrund der Reaktionen zum letzten Eintrag folgt nun einfach dieser,, welcher den Titel einer (eher mäßigen) Action-Kampfsport-Filmreihe trägt. Und zugleich trifft es etwas was mich wirklich extrem ankotzt und was ich traurigerweise schon viel zu oft erlebt habe (wenn auch nicht hier, aber ich bin mir sicher es kommt hier ebenfalls öfters vor... vielleicht werden die ein oder anderen meinen Standpunkt verstehen, die schon längeer hier sind und mehr feste Kontakte geknüpft haben als ich es getan hab - ich hab nun mal 99% meiner Kontakte woanders)...

Ich denke jeder hat schon mal irgendwann irgendwo irgendwen getroffen den man nicht mag. Oder der einen selbst nicht mochte, wieso auch immer. Vielleicht war es eine unangenehme Ausdrucksweise, vielleicht war es die falsche Haarfarbe oder die falschen Vorlieben. Vielleicht suchte auch nur irgendein gelangweiltes Arschloch einfach Streit und ihr wart gerade da. For fuck's sake, es gibt so viele Möglichkeiten, ich kann sie gar nicht aufzählen!
Kurz: es ist sicherlich jedem schon mal mehr oder minder passiert das irgendein degeneriertes Wesen mit Zugang zur weltgrößten Pornosammlung zum Internet es auf euch abgesehen hatte (unschwer zu erraten das mir das auch schon mehrfach passiert ist (und ich mich jedes Mal köstlich amüsiert hab)). Aus irgendeinem scheiß Grund, vielleicht etwas das nicht mal so bedeutend ist wie der sprichwörtliche Sack Reis der in China umfällt. Manchmal nimmt das Ganze sogar recht abstruse Formen an...

Und wenen sowas eintritt gibt es drei Arten von Personen:
a) Leute die zu tun haben: die Person hat andere Dinge zu tun als sich mit irgendeinem dummen Sack Scheiße zu beschäftigen, welcher meint ihn bashen zu müssen und meldet es einem Moderator oder Admin der sich um die Sache kümmert
b) Leute die es richtig machen: Leute die es richtig machen findet man leider viel zu selten. Es sind Leute die es sich zum Motto gemacht haben, wie dieser Blogeintrag lautet - Kein Rückzug, keine Aufgabe! Auch ich gehöre übrigens dieser Klasse an. Ich würde ums verrecken niemals bei so einem grenzdebilen Arschloch nachgeben! Warum auch?! Zum einen SCHEIßE ich einen derartig großen Haufen die Meinung von so ziemlich jedem anderen, dass man es schon gar nicht mehr in Worte fassen und zum anderen lasse ich mich garantiert nicht von irgendeinem dahergelaufenen Kiddie zurücktreiben. Ich habs schon mal an anderer Stelle gesagt: Ich stehe und ich werde NICHT fallen (und Gott sei Dank konnte ich auch beobachten das es andere gibt die NICHT nachgeben, das es Leute gibt die das Richtige in so einer Situation tun!). Wenn mich jemand meint "herausfordern" zu müssen geh ich mit einem Lächeln in die "Schlacht". Und ich habe beileibe schon mehr als nur einen Troll damit zurück in die Schranken verwiesen (ich weiß natürlich auch was hier und da privat über mich gesprochen wird, aber was interessieerts mich? Wenn mich User Deppkind B. aus Leckmichamarschdorf dumm findet, warum sollte es mich interessieren...? Ich kann ihn doch auch nicht leiden.).
c) Leute die es falsch machen: der traurigste Weg den sowas gehen kann, es endet in der Resignierung des "Opfers". Wie die Folge daraus aussieht kann unterschiedlich sein. Leute melden sich ab, kommen einfach nicht mehr her oder, wie man es hier auf Mexx tun kann, schalten einfach alles ab womit man Kontakt aufnehmen könnte oder sonstwas. Ich schüttele jedes Mal wenn ich sowas miterleben muss nur den Kopf und weiß ehrlich gesagt nicht was mich traurigeer macht - das der Troll gewinnt oder das es Leute gibt die tatsächlich lieber somit das Zeichen setzen und sich selbst als Schwächling diffarmieren.


Natürlich kann man jetzt wieder sagen: "Oy Jim du Sackgesicht, dass ist doch Privatsache - ist doch scheißegal wenn sich da zwei zoffen." - NEIN, ist es NICHT! Denkt nur mal für ne Minute nach was die weitere Folge von sowas ist, wenn die Trolle bei so einem Scheiß gewinnen!
Was glaubt ihr wohl warum sich so viele von diesen Fehlern der Natur meinen so viel rausnehmen zu können? Warum riskieren sie eine dicke Lippe, selbst wenn sie im Unrecht sind? Warum führen sie sich auf wie die Säue? WARUM reißen sie ganze Communities, so wie diese, in den Schmutz?

Die Antwort ist einfach: sie denken sie kommen damit durch. Sie halten sich für die Polizei in den USA die einem Farbigen aufs Maul haut. Sie denken es ist okay sich so zu benehmen und sie denken sie werden niemals Probleme damit haben... vielleicht noch dazu mit dem "Argument":
"It's the internet *lol* ^_^"

Und JEDER der nachgibt, JEDER einzelne macht im Grunde nichts anderes als diese Meinung zu stützen. JEDER der aufgibt, JEDER der sich abmeldet, JEDER der sich versteckt unterstützt die Trolle auf ihrem Vormarsch. Ich hatte schon mit Trollen zu tun da wurde Dragonball.de von nem Studenten Namens Thorsten Dröll geleitet (erinnert sich daran noch wer?) und hab mir das schon damals nicht gefallen lassen, wenn auch damals nicht aufgrund der Weitsicht was es bewirkt wenn man einem Troll nachgibt. Und nach wie vor gebe ich jedem von Ihnen einen festen Tritt in die Eier der sich gewaschen hat. Ich habe noch nie aufgegeben und bei Gott ich werde niemals jene verstehen die es getan haben!
Aber ich kann weiterhin hoffen das es irgendwann mehr sind die es sich einfach nicht mehr gefallen lassen. Das es immer mehr Leute werden die sich nicht einfnfach wie Scheiße behandeln lassen. Denn genau wie meinen Kampf gegen die Trolle werde ich zumindest diese Hoffnung nicht aufgeben. Denn ich habe mein Motto nicht umsonst ausgewählt...

Basta! Ich habe genug!

Labels:

Sie sind hinter mir her... ich weiß es

Anscheinend haben diesen Gedanken sehr viele User auf Animexx, anders kann ich mir die Welle an geblockten Steckbriefen mit allem was dazu gehört nicht erklären. ABER nicht das diese Steckbriefe richtig geblockt oder deaktiviert sind, nein - sie sind freigeschaltet, aber nur "für Freunde".

Ehrlich gesagt find ich diese Funktion selten dämlich. Fürs Gästebuch - okay. Für ENS - naja, wieso nicht? Aber - für den Steckbrief? Ich meine, geh mal von der folgenden Logik aus:
Wenn ich jemanden als "Freund" adde, dann kennt die Person mich zumindest ein bisschen. Ergo: sie weiß was für Filme ich mag, was ich nicht mag und so weiter und so fort - halt dieser ganze Scheiß den man sich irgendwann irgendweshalb halt erzählt. Diese Leute brauchen meinen Steckbrief nicht, sie wissen im Grunde eh schon was da drin steht.
Der Steckbrief ist zumindest hier erstmal das Aushängeschild. Ich gebe zu das jeder ohne aktivierten Steckbrief irgendwie suspekt ist, besonders wenn die Nicks dazzu noch ein wenig "zwielichtig" sind. Besonders in meiner Tätigkeit als Mod schau ich regelmäßig in den Steckbrief von Usern rein, aus verschiedenen Gründen. In der Regel interessiert mich das Alter der User und wann sie sich angemeldet haben, auch die Frequenz im Forum ist ggf. von Interesse (und auch wichtige Faktoren für mich als Mod). Erst neulich waren in einer "Such-Session" satte fünf Steckbriefe zwar freigeschaltet, aber nur für Freunde. Besonders aus der "Things that make you go: "Huh?" "-Serie war, als jemand EINE Seite für seinen Steckbrief freigeschaltet hatte, und zwar mit folgender Nachricht:

>Du willst meinen Steckbrief sehen? Tja, das dürfen nur Freunde. Du kleiner Stalker bleibst mal schön draußen :P

Ich dachte echt ich seh nicht mehr recht. Stalker? Ist Paranoia etwa hier so stark auf dem Vormarsch das jeder Sacak glaubt er würde "Verfolgt" werden? Im Moment scheint es mir so als grassiere es wirklich so stark wie HIV in Afrika (überhaupt stellt sich mir ne Frage warum man diese Option für den Steckbrief mti eingebaut hat, aber das ist wieder ein anderes Thema). Vor allem: was soll ich von jemandem halten der z.B. so eine Nachricht wie da oben sichtbar für jeden drin hat, der einfach nur wissen will mit wem er es eigentlich zu tun hat?

Mich pisst das einfach generell an. "Huhuhu, ich bin so toll, ich habe STALKER." - Scheiße, ich wäre überrascht wenn es auf Animmexx auch nur so viele Perosnen gäbe wie ich Finger an den Händen habe, die überhaupt dazu in der Lage wären richtig zu stalken. Aber das sich so ein Scheiß auch einfach negativ auswirken kann (ich sag ja, mir als Mod ist jemand der besonder so was wie da oben stehen hat gleich mal suspekt), daran denkt man natürlich nicht. Nein, es ist viel wichtiger sich vor den bösen bösen Stalkern zu schützen die sicherlich hinter jedem kleinen Anime-Kiddie her sind, dass es hier bei uns gibt. Ich wette bald engagiert das Arbeitsamt die Agentur für Arbeit noch Stalker auf 400 Euro Basis, damit die User von Animexx endlich mal mit Recht ihren Steckbrief nur "für Freunde" freischalten können...

Basta! Ich habe genug!

Labels:

Sonntag = Present Day

Herrschaften,
nach einer Woche Auszeit folgt nun auch wieder der allübliche Present Day.

Vielen Dank, liebe Leser:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Ich hab ja gehört das das Wetter in London scheiße sein soll, aber das...?
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Der erste Zombie der von der Geschichte dokumentiert wurde ^_^
Free Image Hosting at www.ImageShack.us


Damit euch noch ein schönes Wochend

Labels:

Nur früs Protokoll

... wenn ich ein schlechter Mensch bin weil ich mich am Leid anderer erfreuen kann und es mich u.A. auch freut zu sehen, dass einige Leute trotz relativ hohem Alter und unendlich vielen Streitigkeiten nicht schlauer werden und nach wie vor einfach dumm wie Scheiße sind, möchte ich gar nicht gut sein.

Oh, und die Verwunderung darüber das die gesamte Idiote im Forum verschwunden ist...? Ich nehm sie hiermit wieder zurück. Alles wieder beim Alten... als hät' wer nach gefragt...

Labels: ,

Schweigeminute?

Herrschaften,
es kommt immer wieder vor das man irgendeine Scheiße sieht. Scheiße die einem nicht gefällt und mit der man nicht übereinstimmt. Und genau in so einer Situation splittet sich die Menschheit in zwei Teile. Es gibt solche die etwas sagen und etwas tun, riskieren das sie eins auf die Fresse kriegen und es trotzdem tun. Und es gibt jene die schweigen.

Das gilt für die Realität nicht anders als für das Internet. Ich für meinen Teil seh es fast jeden Tag aufs Neue, wenn auch inzwischen nicht mehr so schlimm wie zu manch anderen Zeiten. Ich sehe immer wieder irgendeine Scheiße irgendwo stehen. Man kann es nicht wirklich damit auf eien Stufe setzen als ob man sieht wie drei faschistische Fehlgeburten der Natur auf einen einzigen Typen einschllagen, weil ihnen seine Hautfarbe nicht passt - das Prinzip jedoch ist und bleibt dasselbe.
Doch am besten sind jene die dann, warum auch immer, dass Maul nicht aufbekommen. Nicht dort, nicht zur rechten Zeit - stattdessen liest man dann irgendwo in irgendwelchen Gästebüchern, wo die privaten Unterhaltungen ablaufen, wie scheiße das alles doch sei und das man da ja total gegen wäre.

Ich kann durchaus nachvollziehen warum sich jemand in der Realität nicht trauen würde einzuschreiten. Es die simple Angst, vielleicht noch gepaart mit dem Glauben man könne eh nichts machen. Aber wieso man sich nicht traut bei einer vergleichbaren Sache für jemanden einzustehen, wenn es in einem Internetforum ist, entzieht sich meinem Verständnis. Es sind solche Leute die Mitschuld daran tragen, dass Communitys vermüllen... dass sie eingerannt werden von Idioten und Personen, die so dermaßen blöd sind, dass ihre Eltern schon vor der Heirat verwandt gewesen sein müssen.
IHR seid der Abschaum der nicht besser ist als die Drecksäcke, die eigentlich niemals Fuß fassen sollten, weil sie sich bloß wie ein Parasit in eine Community einnisten und dann alles und jeden krank machen! Bedauerlicherweise habe ich schon viele vernünftige Leute wegen sowas gehen sehen, nicht nur hier. Gute Leute. Leute die noch nachgedacht haben bevor sie etwas gesagt haben. Leute mit denen es Wert war das man mit ihnen diskutiert. Leute mit denen man noch überhaupt diskutieren KONNTE. Sie sind gegangen weil sie keine Ruhe vor den Idioten fanden die überall nur so gepostet haben, dass man auch einfach ein Bild von einem Klumpen Scheiße hätte posten können - der Inhalt wäre derselbe gewesen.

Aber wenn es nur genug Leute gäbe die gegen solche Idioten aufstehen und ihre Meinung sagen könnte sich etwas ändern. Denn wenn es nur genug Gegenwehr gegen etwas gibt, kann dieses Etwas bekämpft werden. Alles was es brauchen würde wäre eine gesunde Portion Widerstand.

Aber nicht ihr. Ihr haltet stattdessen lieber die Fresse. Ihr schaut zu euch langsam der Boden unter den Füßen wegbricht, dadurch das ihr schweigt, wenn es am wenigsten gebraucht wird. Und wenn ihr dann am Fallen seid schreit ihr nach Hilfe und beschwert euch, wie so etwas nur passieren konnte.

Jetzt bleibt natürlich die Frage für einige stehen warum sie so etwas tun sollten. Warum den eigenen Arsch hinhalten und sich die MÜHE machen zu posten, wenn man die Person für dich man sich womöglich einsetzt, nicht mal kennt? Klar, wer will schon einfach etwas tun weil es das Richtige sein könnte?
Ehrlich gesagt, ich WILL darauf gar nicht antworten. Wenn jemand noch ernsthaft darüber nachdenken müsste, bezweifele ich das meine Worte irgendeinen Sinn hätten. Ich bezweifele, dass DU (falls du dir diese Frage stellst) den Punkt erkennen würdest, den ich meine... und wenn ich noch dreißig Seiten schreiben würde.


Basta! Ich habe genug!

Labels:

Umzug II

So, nach anderthalb Stunden im Stau (hat wer was von dem großen Unfall vorm Hermsdorfer Kreuz, nach Erfurt mitbekommen? 2 PKW und ein LKW... okay, nachdem ich da vorbeigefahren bin war es nur noch die Masse von EINEM PKW... die Dinger waren leicht gequetscht), mehreren Stunden auspacken und rumräumen bin ich wieder halbwegs eingerichtet. Mein eigener PC steht zwar noch nicht, aber ich bin mir sicher das kommt die Tage auch noch wieder. Auf jeden Fall hab ich ne Kiste mit deer ich on gehen kann und lass es heut/morgen erstmal ruhig angehen.

Und übrigens noch ne Erweiterung für jene die sich tatsächlich die Mühe gemacht haben die beiden verlinkten Wiki Einträge aus dem letzten Posting zu lesen: nein, ich schreibe nicht unter Drogeneinfluss und ja, ich behaupte dasselbe von mir wie Royce Mitchell über Spider Jerusalem (jene die den Eintrag gelesen haben, wissen was ich meine *g*).

Mit etwas Hoffnung kann ich mal wieder nen Eintrag rausrotzen, aber ich glaub dazu gehts mir im Moment einfach noch zu gut.

Labels:

Umzug

Der Gonzo Blogist zieht um, darum ist im Moment nichts mit Einträgen.

Falls euch dennoch langweilig ist und ihr euch ein wenig weiterbilden wollt (da ich mir einfach mal sicher bin das 99% der Leute die hier lesen gar nicht wissen was ich mit dem Namen meines Blogs meine, falls ihn überhaupt wer bemerkt hat):
http://de.wikipedia.org/wiki/Gonzo-Journalismus

EDIT: In diesem Zusammenhang auch noch gleich: http://en.wikipedia.org/wiki/Spider_Jerusalem

Labels:

Alles hat (K)ein Ende

... nur die Wurst hat zwei.

Ein lächerlicher Spruch zu einem ernsten Thema. Okay Leute, Butter bei de Fische;
Scheinbar hat jemand der Animexx Administration meinen Blog sehr "drastisch" gemeldet was zu einer Mail an mich geführt hat. In dieser Mail hieß kurz gesagt das ich entweder den Ausdruckston STARK ändere und alle alten Einträg eentweder bearbeite oder lösche, oder aber mein Blog WIRD gelöscht werden.

Ich habe schon länger damit gerechnet, eigentlich vom ersten Eintrag an. Aber auch schon damals hab ich mir geschworen mich nie Zensur in irgendeiner Weise zu unterwerfen. Ich habe mich dazu entschieden weder meine Einträge zu zensieren, NOCH meinen Blog selbst zu deaktivieren. Stattdessen werde ich meine Einträge auf meine Blogspot Alternative http://dabbelx.blogspot.com/ verlegen (dann hab ich wenigstens mal nen Grund das Design dort ENDLICh fertig zu stellen). Ich werde die bisher noch fehlenden Einträge dort hin verlegen, vermutlich in den nächsten Tagen. Meinem Blog wurde eine Frist von einer Woche hier gesetzt.

Es war schön mit euch Leute, ich seh euch auf der anderen Seite.



NATÜRLICH war das nur ein kleiner Aprilscherz meinerseits. Zwar rechne ich täglich mit solch einer Drohung, aber bisher ist noch nichts derartiges eingetroffen.

Es geht natürlich ganz getreu dem Motto der Hamburger Lady weiter: Basta! Ich habe genug!

Labels:

Die andere Seite der Münze

Herrschaften,
ich denke wir alle haben schon nur all zu oft deutlich gesehen das viele User auf Animexx nicht Probleme haben, sondern auch selbst durchaus als Problem (in gewisser Art und Weise) zu betrachten sind. Aber wie bei so vielem im Leben hat diese Münze auch eine andere Seite. Denn nicht nur die User sind ein Problem, ein weiteres Problem ist die Administration der Seite.

Ich denke jeder der eine Seite, ein Forum oder ein Blog führt weiß das das regelmäßiger Pflege und evtl. Erweiterung benötigt damit sie weiter läuft. Je größer die Sache wird, desto mehr Sachen müssen dafür gemacht werden. Wenn das nicht passiert... nun, um mal einen aktuellen Fall zu nennen, schaut euch mal im "Negative Bewertungen"-Thread im Suche-Verkaufe Forum die letzte Seite an.

Wir haben derzeit EINEN Coder hier der an der Seite "arbeitet" (unser allseits geliebter Admin cato), und einen Coder der die Bugs fixt die zuerst genannter reinhaut (GhostGambler). Nun überlegen wir noch mal kurz die Größe der Seite und die Nummer der aktiven Coder. Hinzu kommen noch ein paar Moderatoren, die aber lediglich das Forum mit ihren Möglichkeiten sauber halten können. Plus natürlich die Freischalter die schon einigen Mist im Vorfeld filtern, aber auch diese können an der Seite AKTIV nichts machen.
Nun könnte man zum Beispiel das Problem welches ich oben erwähnt hab durch eine einfache Funktion beheben: man bräuchte einfach eine Funktion mit der man einen User aus einem bestimmten Forum sperren kann.

Den Vorschlag hab ich schon mal angebracht, dass Resultat war das es a) für unnötig gehalten wurde und b) der liebe Herr Siteadmin es nicht mal für nötig hält ENS von mir zu lesen.

Man sieht also nun wo das hinführt... cato ist sich zu fein ENS auch nur zu LESEN, geschweige denn sich der Probleme die man als Moderator anbringt zu beheben (und da bin ich beileibe nicht der Einzige der dieses Problem kennt) und manch einer fragt sich warum es einige Problemzustände auf der Seite gibt, die eigentlich nicht sein müssten. Tja, jetzt wisst ihrs.
Man kann von einem Coder keine übermäßigen Dinge verlangen oder erwarten, aber hey - mit so einem Chef isses klar das die Seite langsam aber sicher den Bach runter geht und ich kann verstehen warum einige Leute aus dem Mod Team schon abgesprungen sind. Mich wunderts ja schon das die verbesserte Suchfunktion fürs Forum gekommen ist, aber wahrscheinlich auch nur deshalb weil sie von ewig vielen Personen verlangt wurde.
Und statt das man nützliche Dinge einbringt die auch den Usern helfen (erneutes Stichwort: Marktplatz/Suche-Verkaufe Forum) kriegt man ne Anzeige auf welchen Schulen man war oder Tags für die Weblogs - bravo. Ich bin mir sicher, damit wir den Usern sehr geholfen.

In diesem Zusammenhang finde ich eben jenen Satz aus der Selbstbeschreibung unseres Siteadmins schon beinahe ironisch:
Seit 2006 bin ich auf geringfügiger Beschäftigungsbasis beim Animexx angestellt, um möglichst viel Zeit in die Instandhaltung der Seite stecken zu können...

Und ja, ihr habt recht gelesen - geringfügige Beschäftigungsbasis. Das heißt er kriegt Geld für seine Arbeit hier. Ich frage mich wann mal jemand bezahlt wird um sich auch der Problem der User, zumindest jene die man ernst nehmen kann (ich spreche nicht von dem ewigen Gepläke wie "Ich WILL aber das man nur 6er Noten mit Kommentar vergeben kann!!!!einself"), annimmt... jemand der auch jeden Cent den man reinsteckt wert wäre.

Denn hey, wäre der Steuermann der Titanic nicht so beschissen arrogant gewesen, wäre sie vielleicht versoffen... ich erkenne da gewisse Parallelen.

Basta! Ich habe genug!

Labels:

Sonntag = Present Day

Herrschaften,
nach einer ziemlich ereignislosen Woche, zumindest was Animexx angeht, ist der Sonntag wieder da. Und was das bedeutet wissen wir ja alle - Present Day.

Für junge Mütter die noch nciht so ganz Bescheid wissen:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Da lernt ihr noch was wenn ihr auf euren Desktop starrt:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Ich LIEBE diesen Zeichenstil... und da soll noch mal jemand sagen Comics sehen nur scheiße aus (und für die Ignoranten unter euch: das ist der Punisher):
Free Image Hosting at www.ImageShack.us



Damit ist die Woche wieder rum. hoffen wir darauf das in der kommenden Woche mal wieder etwas passiert, sonst wird das Ding hier noch zu nem verdammten Bilderblog...

Labels:

Faszinierend

... würde Mr. Spock wohl sagen, denn im Moment gibt es nichts weiter zu berichten. Es ist tatsächlich relativ ruhig geworden, zumindest in den Bereichen in denen ich aktiv bin. Ich denke ich werde Morgen mal im weiteren Forum meine Fühler ausstrecken, es kann doch wohl nicht sein das die ganzen dummen Kiddos plötzlich Marnieren bekommen und angefangen haben nachzudenken, oder?

Labels:

Sonntag = Present Day

Herrschaften,
der Sonntag ist wieder gekommen und somit kommt auch der Present Day wieder, so sicher wie ein Ire am St. Patricks Day besoffen ist. Apropos: St. Patrick's Day war diese Woche - wer saß im Pub und hat gefeiert?

Eine interessant eReaktion wie ich finde:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Man sollte vielleicht nicht immer sagen was man denkt:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Velocicattoren!!
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Und noch ein kleines Leckerli für die "Fluch der Karibik" Fans:
Free Image Hosting at www.ImageShack.usFree Image Hosting at www.ImageShack.usFree Image Hosting at www.ImageShack.usFree Image Hosting at www.ImageShack.usFree Image Hosting at www.ImageShack.usFree Image Hosting at www.ImageShack.us



Schönes Wochend euch.

Labels:

Ein gutes Beispiel

... für den von mir kürzlich angesprochenen Gruppentrieb, auch wenn er sich dieses Mal in anderer Form kristallisiert:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=7&thread=163208

Ansich ein Thema das ich durchaus als "ernst" bewerten würde. Dauertrolle nerven nun mal, daca ist nicht ohne Grund für wenige Tage Mod gewesen und allein der gesunde Menschenverstand sollte es gebieten, dass man sowas als Moderator/Administrator mal zumindest in geringfügigem Maße nachgeht.
Aber bei DER Threadentwicklung gehts mir einfach ab. Ich meine, ich mache meinen Job, egal wie oft ich darüber schimpfe, im Grunde recht gern. Ich spiele gerne Polizist (okay, manchmal trifft Wohl "Pflegepersonal im Behindertenheim" eher zu... aber lassen wir das an dieser Stelle) und halte das Forum gerne sauber, so weit möglich. Aber dieser Thread beweist so herrlich wie shcnell man vom Opfer zum Täter werden kann und im Grunde selber nur spammt/trollt.

Traurig oder nur menschliche Natur...?

Ich weiß es nicht. Aber ganz ehrlich, ich gebe auch nur einen Rattenschiss auf die Antwort dieser Frage. Ich habe einfach keine Lust mehr irgendeinem User zu helfen, wenn er die Scheiße in der er steckt nur noch vergrößert - und das bezieht sich bei weitem nicht nur auf den gelinkten Thread. Warum soll ich mich anstrengen wenn die Person der man helfen soll/will am Ende nur einen Schnellball aus Scheiße nimmt und ihn mir hinten gegen den Kopf donnert. Ne Danke, hab ich keine Lust zu.

Übrigens ist das Übel in diesem Thread allerdings nicht nur der Spam... denn ich muss sagen, es wundert mich KEIN STÜCK das auf den Vorschlag gewisse Parameter zu sperren um Neuanmeldungen zu erschweren (z.B. die E-Mail Adresse) nicht mal im Ansatz eingegangen wurde, obwohl der Chefprogrammierer/Siteadmin selbst im Thread aktiv war.
Falls ihr euch nun fragt: "Warum?" - bitte fragt doch einfach im Helpdes oder direkt beim Admin nach. :)

Basta! Ich habe genug!


EDIT: Normal mache ich ja keine Edits aber dieses Mal ist mir dafür ein neuer Eintrag zu schade. Bei DEN Vorschlägen dort krieg ich gerade nur vier Worte raus: Scheiße seid ihr dämlich...
Sowas hab ich echt schon lang nicht mehr gesehen... schon sehr lang... und ich konnte damit eigentlich sehr sehr sehr sehr gut leben. Aber naja, alles wiederholt sich eben...

Labels:

Sorgenfrei

Das es ja einige Leser hier gibt die daran scheinbar interessiert sind werde ich hiermit den wohl erst und auch denke ich letzten persönlichen Eintrag von mir in diesem Blog veröffentlichen. Ich zitiere einfach einen Brief der mir heute zugesandt wurde:
"Sehr geehrter Herr F.,
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir Ihnen einen Ausbildungsplatz für eine Ausbildung zum med. Dokumentationsassistenten ab dem 1. September 2007 zur Verfügung stellen werden.
"

Das wars, ich bin für heute Party machen. Bis die Tage, wenn es wieder nen ordentlichen Beitrag zu erwarten gibt.

Labels:

Sonntag = Present Day

Herrschaften,
meine Fresse, bald verkommt das hier noch zu nem Funblog das nur noch aus Present Days besteht. Aber seid euch gewiss das, sollte sich ein positive Ergebnis für meine Ausbildung einstellen, dass sich das alles hier wieder etwas geregelter wird.
Heute gibt es auch keinen normalen Present Day. Der heutige Present Day ist ein Animexx-spezial. Ich hoffe ihr könnt euch daran erfreuen.

Anmerkung: diese Einträge stammen von jemandem der schon zig Mal durch Endlosdiskussionen zu Themen die schon durchgekaut waren aufgefallen ist... u.a. auch weil der RPG Styl nicht mehr in Stories geduldet wurde (oh mein Gott, HILFE - man muss seine Ergüsse nun ordentlich in WORTE fassen - war ja klar das sich einige damit mal wieder überfordert sehen. Gott sei Dank sind die Regeln inzwischen schon lang aktiv und etabliert).
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Achtung, ganz ganz Harte auf Animexx:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Ja... er weiß wovon er redet.. ganz eindeutig... der Threadtitel spricht ja für sich:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us


Schönes Wochend

Labels: ,

Sonntag = Present Day

Herrschaften,
wie ihr es schon sicherlich gemerkt habt ist Animexx diese Woche bei mir ein ganzes Stück kürzer getreten. Dies spiegelte sich auch in meinem Blog wieder der diese Woche auf einen regulären Eintrag verzichten musste. Es hat sich einiges bei mir getan, was aber weiter nicht wichtig ist. Ich möchte hiermit nur sagen das es wohl auch nächste Woche nicht viel von mir zu lesen gibt, da sich bei mir jobtechnisch etwas getan hat und ich wohl EVENTUELL endlich eine Ausbildung gefunden habe (wenn ja gibts nächsten Sonntag einen Present Day mit mindestens zehn Bildern und ner Flasche Schnaps für jeden Leser). Bis dahin werdet ihr euch mit diesem Ersatzposting, sprich dem regulären Present Day, zufrieden geben müssen.


Das passiert wenn ihr schlechte Musik hört:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Wissenswertes für den Fall das ihr mal in eine Zombiesituation geratet:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us




Übrigens, noch mal ne kleine Ansage die ich schon mal getan hatte *g* Ich suche nach wie vor fähige RPG Spieler mit denen man mal ein langes (!) RPG über einen langen Zeitraum spielen kann, wobei das Genre keinerlei Rolle für mich spielt (also quasi so gut wie alles ist möglich). Ob ein RPG zu einer bestimmten Serie müsste man dann schauen, da bin ich nicht für alles offen. *g* Vielleicht hat ja wer Interesse und hält sich für das was ich suche, in dem Fall wäre ich für eine ENS dankbar.

Labels:

Sonntag = Present Day

Herrschaften,
es ist mal wieder soweit. Sonntag, Geschenketag. Zuerst aber noch ne kleine Ankündigung: ich habe derzeit Besuch und mit etwas Glück ab nächster Woche zwei Wochen Urlaub, dass heißt das sich meine Aktivität etwas einschränken wird, was sich auch eventuell auf die Anzahl meiner Einträge hier niederschlagen wird. Das wird sich natürlich noch zeigen, aber auch ENS Beantwortung wird so vermutlich ein wenig länger dauern.

Und nun zu den Bildern:
Ich kenne die Serie nicht, aber das Bild find ich geil:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Die beste Waffe der Welt:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Ja, dass ist wirklich eine echte Werbung:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us


Schönes Wochend noch

Labels:

Wenn Irwin noch leben würde...

... würde er diesen User vermutlich mit dem Spruch fangen "Woah, look at the vacuum inside the head of this one!".

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=1&thread=161236

Labels:

Wenn zwei Leute sich einig sind...

... bilde ich eine Gegenpartei.

Zugegeben, ich weiß ehrlich nicht mehr wer das gesagt hat, aber ich mag den Spruch irgendwie. Vor allem ist mir aber erst kürzlich ein doch recht markanter Bezug auf Animexx damit aufgefallen, speziell auf das Blog hier und gewisse Gruppierungen.
Ich denke von so mancher Gruppierung hat hier jeder schon mal mehr oder mal weniger gehört. Es geht um kleine Grüppchen, in der Regel ein Zirkel, welche Animexx "verbessern" wollen. Einige Zirkel schaffen dies sogar in einem gewissen Maße, wenn auch nur im Inneren des Zirkels. Und dann gibt es noch jene Zirkel wie die kürzlich ins "Rampenlicht" geratene "Inquisi†ion". Keine Angst, nein, ich werde und will nicht über sie herziehen oder sonstiges. Sie machen ihr Ding, ich stimme mit den Motiven nicht wirklich überein, damit ist der Käse für mich auch schon gefressen (und den Namen hab ich auch nur genannt aufgrund des erwähnten, erst kürzlich erworbenen "Ruhms"... nicht zuletzt hat mir der entsprechende Thread erst den Anstoß für diesen Eintrag gegeben). Und es gibt ja nicht nur einen solchen Zirkel.

Nein, es geht viel mehr um das Thema der Gruppieruing. Ja, man könnte beinahe sagen des zusammenrottens. Sicherlich ist es normal für den Menschen das er mit gleichgesinnten in einer Gruppe sein will um sich zu unterhalten, zu diskutieren, zu blöden und so weiter und so fort (ein Grund warum ich bei Schnittberichte und Blood is Red bin). Denn, egal wo, mir ist etwas aufgefallen: solche Gruppen gehen selten "sauber" vor (wie gesagt, egal wo - ich möchte hier nur noch mal darauf hinweisen das ich mich NICHT explizit auf die oben erwähnte Gruppierung beziehe!).
Nein... es ist viel mehr so, dass solche Gruppen wenn sie den "Feind" erblicken plötzlich alle da sind. Dann stellen sie sich auf die Schultern ihrer Partner bis sie zu einem riiiiiesig hohen Wall geworden sind und lassen sich einfach auf den "Feind" fallen. Er wird wortwörtlich zerquetscht.

In einem kürzlich eröffneten Zirkel wetterte jemand gegen die "Inquisi†ion". Bis zu einem gewissen Punkt war das Posting schon beinahe ernst zu nehmen, hätte der Poster nicht dann in vielfacher Form bewiesen das er einfach ein Idiot ist. Dennoch waren innerhalb von 53 Minuten (dann wurde der Thread, Gott seis gedankt, gesperrt) sieben Zirkelmitglieder (ich hoffe ich tue da niemandem unrecht und es war jemand dabei der nicht im Zirkel war) im Thread aktiv und schon nach wenigen Minuten war es im Grunde nichts weiter als dümmliches Hin- und Hergebashe, immer wieder aufs neue angefacht von beiden Seiten.
Aber das ist ja kein Einzelfall - so ist es Standard!

1) jemand sagt etwas gegen eine bestimmte Gruppe/etwas was gegen die Motive einer bestimmten Gruppe ist
2) zunehmend mehr Mitglieder dieser Gruppe melden sich zu Wort
3) binnen kürzester Zeit isses nichts weiter mehr als oben erwähntes Hin- und Hergebashe

So in der Art lief es bisher IMMER ab, egal wo ich einen solchen Falle gesehen habe. Und genau das ist übrigens der Grund warum ich keiner Gruppierung hier auf Animexx beigetreten bin. Ich hatte seit ich den Blog hier führe durchaus ein paar solcher Angebote, aber genau dieses Quetsch-Prinzip ist der Grund warum ich mit meinem Blog allein arbeite. WENN ich mir etwas oder jemanden vorknöpfe, dann tue ich es allein. Wenn die Dummheit Verstärkung anbringt, nur zu, sollen sie nur kommen. Aber ich weigere mich schlichtweg mich auf eine bloße Masse zu verlassen die den "Feind" zur Strecke bringt, einfach weil sie zahltechnisch in einem Maße überlegen ist, dass am Ende doch nichts nützt weil nichts Produktives bei rum kommt - denn das ist in der Regel der Fall (und ich hoffe ja das ich mit meinen Beiträgen dem ein- oder anderen doch ein wenig zu Denken gegeben habe und vielleicht sogar dazu gebracht habe, etwas zu ändern).
Übrigens, auch in anderen Foren halte ich mich für gewöhnlich fern von Gruppierungen aller Art, eben weil es überall dasselbe ist. Und darauf kann ich einfach verzichten. Denn ein solches Verhalten lässt die elden Motive einer Gruppe nur als scheinheilig dastehen und, ohne irgendwem zu Nahe treten zu wollen, es erinnert mich an eine Gruppe von 10 Hooligans die alle mit Knüppeln auf einen einzigen Typen einschlagen.

Guten Abend noch.

Labels:

Öfter mal was Altes

Wurde ja auch Zeit das es mal wieder so einen Thread gibt:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=7&thread=161204

Labels:

Und heute aus der Reihe...

... "Things that make you go: Huh?" - wieder mal eine kleine Fundsache in einem Steckbrief.
Free Image Hosting at www.ImageShack.us


Ich finde die analytischen Fähigkeiten allein anhand meines Geschlechts ziemlich genial. Endlich weiß ich WARUM ich Anime lese... oh Moment mal...

Labels:

Sonntag = Present Day

Herrschaften,
es ist mal wieder Zeit für den Present Day, nach einer doch recht stillen Woche. Richtige Einträge folgen wieder ab nächster Woche, hoffe ich zumindest.

Sehr schönes Artwork, ich mags:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Freaky:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

SEHR freaky:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us



Und damit noch ein schönes Wochend euch.

Labels:

No matter who wins...

... you're still a retard.

Selten einen Thread gesehen auf den dieser alte Spruch so gut drauf passt:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=7&thread=160953

(n richtiger Eintrag folgt ab nächster Woche wieder, Present Day gibts heute Abend)

Labels:

Sonntag = Present Day

Herrschaften,
nach dem Gasteintrag dieser Woche folgt nun wie gewohnt der Present Day von mir.
Der heutige Present Day wird ihnen übrigens präsentiert von Soul Cutter!
"Soul Cutter - Es gibt nichts was er nicht schneidet!"

Hello Kitty mal anders:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Chihiros Reise mal anders:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Star Wars mal anders:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us



So das wars, eine geruhsame Woche.

Labels:

Gasteintrag - Animexx aus der Sicht eines Archäologen

Wie schon versprochen etwas besonderes. Mit leichter Verspätung kommt dieses Woche en Eintrag eines Gastautors in diesen Blog. Ich habe ihn bisher noch selbst nicht gelesen, stelle ihn aber direkt frisch und noch brühwarm in den Blog, und vertraue einfach darauf das kein Schmarrn drin steht.
Viel Spaß! ~ Jim



Archäologische Sensation
Ein Bericht von Thomas "MG" Voigt

Über Jahrhunderte entdeckten hochdiplomierte Forscher und Archäologen immer wieder unerforschte und unbekannte alte Kulturen. Auch bis heute reist die Erkenntnisswelle nicht ab und die Vergangenheit konnte zum größten Teil rekonstruiert werden. Doch nun stießen Forscher auf eine bisher unbekannte Kultur, dessen Einfluss in das Weltgeschehen enorm gewesen sein muss.

"Erstaunlich und erschreckend zugleich. Die Geschichte unserer Welt muss neu überdacht werden", teilte Prof. Dr. Nebris vergangenes Wochenende der Presse mit. Er entdeckte gemeinsam mit seinem Aerchäologenteam vor vier Monaten eine neue mysteriöse Kultur unter zufälligen Umständen.
Bei einem Experiment zur kollektiven Aneinanderreihung von unverfestigten mineralischen Sedimentgesteinen stieß das Team auf nicht zuzuordnende
unbekannte Symbole. Nach weiteren Nachforschungen gruben sie eine Vielzahl von Steintafeln mit einer großen Zahl an primitiven Malereien.

Kurz um: Es sieht so aus als ob diese bisher unbekannte Kultur, die sich 'Animexx' nennt, globalen Einfluss hatte. Neben bisher bekannten Kulturen waren die Animexx als neutrale Zweitreligion vertreten, jedoch nicht unbedingt anerkannt. Leider lassen sich bislang nur wenige Fakten beweisen, da die ihre Schriftkunst keinerlei Methode folgt und häufig schwer zu lesen ist. Derzeit versucht die Wissenschaft herauszufinden was "kaaaawwaaaaaaaaaiiii nartuo und sassuuuuuuukäääääääää!!!!!!!11111" bedeuten mag. Es scheint ein Schlüssel zum Werdegang der animexxlerischen Kultur zu sein.

Prof. Dr. Nebris fand dutzende von Tafeln mit einfachen Wortfetzen, die das Leben der Menschen nacherzählte. So lässt sich sagen, dass jeder Satz mit einem Stern-Symbol ( * ) beginnt und auch endet. Je wichtiger der Inhalt der Botschaft, desto länger wird ein Zeichen am Ende des Selbigen gezogen ( zB: XDDDDDDD )

Die künstlerische Fähigkeit der Animexx war primitiv und unkreativ. Sie zierten Backpapier, kariertes und liniertes Papier mit ihren abstrusen Linienführungen. Trotz dessen entstanden daraus bekannte Erfindungen wie der 'Scanrand' und der 'Doppelupload'.
Nun vermutet man, dass die gigantischen primitiven Zeichnungen in einigen Wüsten auf die Animexxler zurückzuführen sind. Sie wollten damit ihre von Animexx abgelehnten Künste auf heimliche Art und Weise unter die Weltbevölkerung bringen.

Unweit vom 'Schrein des gezwungenen Pairings' grub Prof. Nebris' Team den 'Tempel von J' aus, in dem allem Anschein nach japanische Musikanten gelobpreist wurden. Wie wir wissen war die japanische Musik der besagten Musiker kaum abwechslungsreich und eintönig, alles klang im Großen und Ganzen gleich. Fraglich ist ob die Animexxler ihre Sprache verstanden. Dass sie Wortfetzen ihrer Sprache in ihre mit einbrachten ( zB "ConHon desu" ) ist unbestritten.

Die Animexx-Kultur lies sich in ihrem Dasein von japanischen Literaturen leiten. Das wissenschaftliche Team von Prof. Nebris grub eine riesige Bibliothek mit text-, und bildhaften Schriftrollen aus, die höchstwahrscheinlich Legenden und Mythen des alten Japan nacherzählten. Trotz des Japan-Vorbildes waren die Animexx nicht in der Lage ihre Lebensweise zu imitieren. Oft wurden sie zum Spott anderer Kulturen. Ob dies zum Verschwinden der Animexx führte ist nicht zu beweisen.

Eine mögliche Theorie kann anhand der Lebensgeschichte dieser Kultur getroffen werden. Lesbare schriftliche Fundstücke lassen auf eine anfänglich aufblühende beliebte Entwicklung schließen. Der Einfluss von wohlgesonnenen Göttern scheint nicht abstreitbar zu sein. Erst im späteren Verlauf entwickelten sich diese Gottheiten, aus bisher unerklärlichen Gründen, zu homosexuellen Gestalten, wo ein Gott auf den Anderen sexuell losging. Je mehr sich dies verbreitete, desto mehr wurde der anfängliche Glauben verdrängt. Doch die Zahl der Anhänger wuchsen unaufhörlich. Die Lobpreisung des 'Gleichgeschlechtlichen' nicht mehr aufzuhalten. Die Ablehnung der Kultur wuchs außerhalb als auch innerhalb, und so entfernten sich die besonnenen Vertreter des Animexx.

Daraus resultierend vermutet Dr. Nebris, dass die Animexxler bald nicht mehr in der Lage waren sich fortzupflanzen. Die Kultur starb aus.
Vielleicht ist es auch besser so...

Labels:

Sonntag = Present Day

Herrschaften,
wie gehabt, die Bilder der Woche, heute präsentiert von Sharingan.
"Sharingan - sie würden ihren besten Freund für ein Upgrade töten" (kleiner Naruto-Insider Witz, möge er mir verziehen sein)

Time to die, Mr. Humpty Dumpty...
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Das nenne ich mal "own3d":
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Und weil ich fiese Witz so liebe (Gott, ich hoffe dafür verklagt mich niemand...)
Free Image Hosting at www.ImageShack.us


Das wars schon für diese Woche. Nächste Woche gibt es übrigens eine kleine Überraschung betreffend des nächsten Eintrags, ihr dürft gespannt sein.

Labels:

Vergebene Mühe

Schade das ihr der Film nicht gefallen hat, wo sie sich doch extra so bemüht hat...

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Labels:

Rekordverdächtig

Es tut mir fast schon leid das ich einen Thread aus dem letzten Posting recycel, aber ich habe noch nie - wirklich noch NIE - so viel dummen verbalen Dünnschiss in einem Thread gesehen wie in diesem hier (und ich habe mir die Äußerungen von Thompson & Beckstein zu Videospielen die Gewalt darstellen angehört):
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=10&thread=154201

Dabei fing es ja eigentlich so gut an... aber die Entwicklung hat mir deutlich gezeigt warum es für mich besser war aus dem Thread zu verschwinden (jedes Mal wenn ich nur reinlese bekomme ich ein paar graue Haare) und warum ich derartige Diskussionen lieber auf Blood-is-Red und Schnittberichte führe - da hätte man nämlich an Aussagen, wie ich sie im letzten Eintrag gezeigt habe, gar nicht gedacht.

Hiermit rufe ich in diesem Thread den hochinoffiziellen Notstand aus - intelligente Member werden gebeten diesen Thread weiträumig zu umgehen.

Labels:

Klärt mich mal auf...

Also, interpretiere ich das nun bloß falsch oder wurde da tatsächlich behauptet das es in "Mortal Kombat" um Snuff geht?

(eigentlich hatte ich mir vorgenommen hier nichts aus dem Thread bzw. von dem User zu posten (genug Material wäre da auf den über zehn Seiten, auch von anderen versteht sich, zusammengekommen) - möge man mir verzeihen das ich hierbei einfach mal meine Selbstbeherrschung fahren lasse)

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Labels:

Sonntag = Present Day

Herrschaften,
ihr dachtet doch wohl nicht das ich euch vergessen hätte oder? Hier die Bilder der Woche:

Habe ich schon erwähnt das ich Garfield liebe (okay okay, das ist ein fake... aber ich habe trotzdem gelacht!):
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Geliebte im Herrn, wir haben uns heute hier versammelt um einen geliebten Freund zu verabschieden:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us


Und das ist eines meiner Mottos:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us



Schönes Wochend euch noch.

Labels: