11.05.2012

DAS ist Satire und ihr seid live dabei

Erinnert sich noch jemand als vor, was? Anderthalb Jahren? Als vor ca. anderthalb Jahren ganz Animexx um das arme Japan geweint hat? Atomkatastrophe und so? Damals konnte man sich ja quasi vor Einträgen von hilfsbereiten Gutmenschen nicht retten. Natürlich nur so lange "hilfsbereit" heißt "ich falte in meinen bequemen vier Wänden einen Papierkranich für euch, NIMM DAS Atomkatastrophe". Aber lassen wir das. Wie schon gesagt, Animexx ist in Beiträgen von Leuten ersoffen die scheinbar zuvor ein Teil von Mutter Theresas Leiche durch die Nase gezogen haben. Und Gott gnade dem der sagt "Joa, das ist nun mal das Risiko bei nem Atomkraftwerk in einer Erdbebenregion", wie kann man es wagen?

Oktober 2012. Der Hurrikan Sandy, der größte bis dato gemessene Sturm seiner Art, fegt über fünf Gebiete dieser Erde und hinterlässt Tote, Vermisste und Milliardenschäden. Animexx freut sich auf Halloween. So langsam aber sicher glätten sich die Wogen wieder. Animexx feiert Halloween.
Oh, aber das soll nicht heißen das es nicht doch Blogeinträge dazu gab. Ganze zwei hat die Suche nach "Sandy" ergeben. Beide Einträge waren mit "LOL-Bildern" versehen.

Ich liebe Satire.

Basta! Ich habe genug!

Labels: