4.26.2013

Quid pro quo

Okay, ich halte mich vom Forum fern, wenn sich dieser User von der Seite fern hält.

imagebam.com

Dieser Irrglaube das Animexx in irgendeiner Art und Weise "schlimmer" sei als der Rest ist so eine dieser Sachen, die mich so anpissen, das ich n Welpen treten könnte. Allein dieser Blogeintrag ist so scheißedämlich das mir Haare ausfallen. Nehmen wir doch mal am besten das Wichteln: man meldet sich zum wichteln an und der Wichtel liefert nicht das ab, was man sich selbst wünscht. Er handelt also genau entgegen dem Prinzip des Wichtelns (was ich zugegebenermaßen noch nie erlebt habe, aber was weiß ich schon vom Wichteln?). Wer ist Schuld? ANIMEXX FORUM! *dam dam daaa~m*

Ich frage mich immer wieder wieso offensichtlich so viele Leute ohne ihren Pfleger nicht mal vor die Tür gehen, aber einen PC mit Internet bedienen dürfen.

Basta! Ich habe genug!

Labels: